Escape from Tarkov Escape from Tarkov

DeadEternity

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.411
Hab ich gestern dann selbst gemerkt, ne gute Position gehabt, Stellung bezogen und stark gemoddete AK-74N, waren am Ende 8 Scavs und 3 PMCs, hab mich selbst gewundert, aber es wird anscheinend.
Kam mir gut in dem Kram, muss für ein Quest 12 PMCs töten.
 

N_O_K_I_A

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.826
Der gute Skier mit "Stirrup"? ;)
Mir fehlen noch 3...
 

Phear

Captain
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3.563
0.11.5 wird nun installiert. Anscheinend ist dann heute offiziell Patchday!
 

N_O_K_I_A

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.826
Sitrrup seit letzter Woche endlich fertig...
Die folgenden Quests werden aber nicht unbedingt besser...
 

DeadEternity

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.411
Nein ganz und gar nicht. Vor allem jetzt mit den neuen Scav Spawns. Ich bin gerade dabei "Tarkov Shooter Part I" zu machen, wo man mit ner Mosin Nagant 15 Scavs ohne Scope auf 50m schießen soll.
Auf Shoreline sind fast keine Scavs mehr zu finden, wtf ?! Weder am Scav Tower, noch an der Power Station und auch nicht bei Rock Passage.
Wir waren letztes Wochenende als Team dreimal auf Shoreline um Quests zu machen - das Gleiche, fast keine Scavs, auch nicht im Ressort und auch keine Leichen.

Dafür aber auf Interchange, tonnenweise Scavs ! Wir hatten da am Mittwoch ein paar richtig geile Runden. Innen in der Mall drehen die Scavs regelrecht durch und spawnen ohne Ende. Wir hatten am Ende über 30 (kein Scheiß) Scavs umgenietet. Es war sogar so krass, dass die uns als fünfer Team festgepinnt hatten zwischen Oli Markt und der Rolltreppe zum Ausgang. Wir haben es gerade so in der letzten Minute zum Ausgang geschafft.

Irgendwas stimmt da definitiv nicht mit den Scav Spawns, auch wenn das auf Interchange ne spannende Gaudi war.
 

N_O_K_I_A

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.826
Die Mosin Quest können die sich erstmal sonst wo hinpacken :D
Ja haben wir auch gemerkt. Teilweise keine Scavs und auf Interchange im OLI war die sau los. Wir sind bis zum Oli gekommen und haben mit den Scavs so viel Zeit verbracht, das die Zeit fast zu Ende war.
Auf jeden Fall gefällt uns die Menge an Scavs, wie sie aktuell auf Interchange vorkommen. Das könnte ruhig überall so sein.

Gestern ist uns ein Cheater begegnet.
Zu dritt auf Lab gespawnt und erstmal kurz in einer Toilette versteckt, bis sich die Map etwas beruhigt. Wir hören dann so Schritte unter uns laufen....die immer näher kommt. Bis die Schritte genau vor der Toiletten Tür stoppen. Tür geht auf....Granate fliegt rein, trifft nix. Bevor wir ihn sehen konnten, haben wir alle einen instant Shot bekommen. Der ist genau zielgerichtet zu uns gelaufen. Aber niemand geht spontan auf Lab zielgerichtet zu genau einer Toilette und weiß, dass da jemand sitzt.
 

trane87

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.415
Da bin ich echt gespannt.
 

DeadEternity

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.411

Phear

Captain
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3.563
Haha. Nikita ist schon ein spaßiger Geselle. Erst ewig auf seinem tollen System bestehen, wo Cheater machen konnten was sie wollten und dann setzt man endlich vernünftige Software ein ;)
Da wird das "Skill" Level wohl schlagartig nach unten gehen.

Wenn Sie es jetzt mit 0.12 noch hinkriegen, dass die Performance deutlich besser wird, würde ich wohl mal wieder intensiver spielen. Vor allem, weil es mittlerweile auch zwei Kollegen spielen.
Immerhin die kurzen Standbilder wurde bereits deutlich reduziert. Das Gras als eine der großen Ursachen, steht ja nach wie vor im Raum.
 

trane87

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.415
Zusätzlich hat man mit Vegetation immer noch nur Nachteile. Auf Entfernung werden stellenweise nicht mal Buschwerk gerendert, aber man selber sieht nichts im Busch. Super...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirtinger

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
46
Das mit der Vegetation soll ja scheinbar im 0.12er angegangen werden. Wurde mal in einem Status update angesprochen (200m +).

Wir spielen es im Moment aber auch nicht mehr wegen der Performance und das es ja jetzt wieder länger her ist seit einem Wipe. Gibt halt dann irgendwann nicht mehr so viel zu tun.... oder immer wieder das selbe...
 

Phear

Captain
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3.563
Anfangs hat man halt immer noch Motivation frisch nach einem Wipe. Wenn es zu monoton wird, achtet man immer mehr auf die Performance und es fängt an zu nerven.
 
Top