Eset lizenz nach neu aufsetzten weiterverwenden?

Franz1794

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
99
Hi Leute!


Ich habe eine einjahres Lizenz von eset und wollte fragen ob ich diese nach dem neu aufsetzten (wäre dringend nötig) meines pcs weiterverwenden kann?

Danke im voraus!
 

pcblizzard

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.934
Klar, warum sollte man die Lizenz nicht mehr weiterverwenden können?
 

pcblizzard

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.934
Na Du loggst Dich dann ja so oder so mit Deinen Daten beim AV-Programm wieder ein und da sieht er ja, dass die Lizenz zu Deinem Konto gehört.
 

Franz1794

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
99
könnte klappen!
Ergänzung ()

Vielen, vielen Dank übrigends!!!!
 

Sunnyvale

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.562
Wird definitiv weiterhin funktionieren, Eset prüft lediglich die Gültigkeit (Ablaufdatum) der Lizenz.

Unbedingt Nutzername und Passwort sichern / merken!
 

punkrockfan

Banned
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Du hast nach der ersten Registrierung ne Email von Eset bekommen mit Nutzernamen und Passowrt, damit wieder aktivieren, ansonsten schnapp Dir im Handel Deines Vertrauens ne Computerbild, jede Ausgabe hat nen Code auf der CD für den Vorteilcenter online, wo es damit Eset für ein Jahr für lau gibt, bzw für den Preis der Ausgabe, die mit CD für 2,70 tuts da ja schon ^^
 
Top