Eset lizenz nach neu aufsetzten weiterverwenden?

Franz1794

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
99
Hi Leute!


Ich habe eine einjahres Lizenz von eset und wollte fragen ob ich diese nach dem neu aufsetzten (wäre dringend nötig) meines pcs weiterverwenden kann?

Danke im voraus!
 
Klar, warum sollte man die Lizenz nicht mehr weiterverwenden können?
 
Na Du loggst Dich dann ja so oder so mit Deinen Daten beim AV-Programm wieder ein und da sieht er ja, dass die Lizenz zu Deinem Konto gehört.
 
könnte klappen!
Ergänzung ()

Vielen, vielen Dank übrigends!!!!
 
Wird definitiv weiterhin funktionieren, Eset prüft lediglich die Gültigkeit (Ablaufdatum) der Lizenz.

Unbedingt Nutzername und Passwort sichern / merken!
 
Du hast nach der ersten Registrierung ne Email von Eset bekommen mit Nutzernamen und Passowrt, damit wieder aktivieren, ansonsten schnapp Dir im Handel Deines Vertrauens ne Computerbild, jede Ausgabe hat nen Code auf der CD für den Vorteilcenter online, wo es damit Eset für ein Jahr für lau gibt, bzw für den Preis der Ausgabe, die mit CD für 2,70 tuts da ja schon ^^
 
Zurück
Oben