• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News eSport: Deutsche Telekom wird Teilhaber von SK Gaming

ChrisDeTipps

Ensign
Registriert
Mai 2018
Beiträge
169
Wie SK Gaming und die Deutsche Telekom bekanntgaben, ist das Unternehmen mit 25 Prozent neuer Teilhaber am erfolgreichen eSport-Team. Beide Parteien arbeiten bereits seit 2018 zusammen ­– seitdem ist die Telekom offizieller Sponsor des Teams. Das Telekommunikationsunternehmen möchte damit die Bedeutung des eSports verdeutlichen.

Zur News: eSport: Deutsche Telekom wird Teilhaber von SK Gaming
 
SK Telecom T1 vs SK Telekom D1 ich warte drauf :alien_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Whoracle, QXARE und 5 andere
Früher waren auf den Trikots der eSports Teams lediglich Teamname, das allgemeine Design und im Zweifel noch ein Spielername drauf.
Mittlerweile sehen Trikots aus wie im Fußball, die Hälfte besteht aus den Sponsoren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KnorkeTyp, Rangerkiller1, grill und eine weitere Person
Dieses LAG wurde euch p................r.....................ä......................sen..............tiert vom Profiteam der Terrorcom! Die Dritte Welt ist unser Antrieb!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KnorkeTyp und Three of Nine
textract schrieb:
Früher waren auf den Trikots der eSports Teams lediglich Teamname, das allgemeine Design und im Zweifel noch ein Spielername drauf.
Mittlerweile sehen Trikots aus wie im Fußball, die Hälfte besteht aus den Sponsoren.

Wundert dich das wirklich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KnorkeTyp
Mit dem miserablen Peering der Telekom und den teilweise deutlich schlechteren Routing je nach zugewiesenem Präfix (bei Geschäftskundenleitungen mit festem IP-Bereich) ist das mehr ein PR Gag als das es wirklich etwas bringen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xul und fox40phil
textract schrieb:
Früher waren auf den Trikots der eSports Teams lediglich Teamname, das allgemeine Design und im Zweifel noch ein Spielername drauf.
Mittlerweile sehen Trikots aus wie im Fußball, die Hälfte besteht aus den Sponsoren.
Wieviel früher im eSport war das denn? Zu meiner eSport Zeit hatten die meisten EPS Teams bereits Trikots mit einem dutzend Sponsoren drauf. Das ging schon nach der ESWC 05 los. Ich glaube meine liegen noch irgendwo im Keller aus der Zeit... Die würden heute bei mir wohl als Bauchfrei durchgehen :lol: :lol: :lol:

Da waren die schneeweissen Hoodies von SK ohne andere Prints für mich eher der Hingucker
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KnorkeTyp, bensel32, so_oder_so und eine weitere Person
Ich hoffe doch, dass die Leistung der SK-Teams bei Online-Qualifiern nicht darunter leidet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whoracle
@textract also viel Platz ist da nicht mehr. Oder was heißt für dich früher? Als SK-Gaming noch offiziell das Schroet! Kommando war?

F4764519-6084-4770-B307-CD220CB1E968.png
PS: ja ich weiß das dies Mouzsports ist und nicht SK. Es dient lediglich als Beispiel.
 
wenn ich an SK denke, denke ich an die glorreiche Quake 3 Zeit zurück und als deren webseite noch lustige .wav dateien abspielte, wenn man auf "clanwars" oder "members" geklickt hat.

edit
ich rede BS, das war gar nicht die SK Webseite, das war Ocrana :D ._.
 
Asien als Vorbild. Wenn man sich die Prognosen der Umsätze bis 2025 im Online-Gaming so ansieht ist das nur verständlich. Ich glaube, dass "Gaming" in 10 Jahren Fußball beim Umsatz abgelöst haben wird. Auch VR sei Dank.
 
Swani rotiert :D
 
Auch 2005 gab es schon Trikots voller Sponsoren

DAS waren noch Zeiten...
SK Believe
SK.swe Latest Hits
Alternate Attax Awoken Eyes

An andere kann ich mich nicht mehr erinnern...
Cebit 2006 ein kleines 3on3 gehabt gegen die Herrschaften. Element hätte ich fast gehabt, aber natürlich hab ich den einzigen PC mit eingeschalteter Mausbeschleunigung bekommen
155158_472431166940_1979110_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1 und knoxxi
Zurück
Oben