ESXI Upgrade 6.7 zu 7

Top40

Ensign
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
229
Gibt es zufällig ein fertige ISO von ESXI 7 mit Treiber für Realtek NIC ? Ich bekomme es nicht hin . Hardware: I3 7100 Gigabyte GA-H110-S2V . Jetzt habe ich eine ISO mit ESXI 6.7 und wollte ein Upgrade/Update auf 7 machen dort sagt er siehe Bild . Was kann ich machen das ich das beheben kann?
 

Anhänge

  • esxis.JPG
    esxis.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 147
Ein board mit Intel NIC nutzen... Der Rest ist Gefrickel...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Poulton, redjack1000, up.whatever und eine weitere Person
warum keine server-hardware?
wir hast du das update druch geführt?
 
Bei 6.7 konnte man sich selbst ISOs mit Realtek Treiber erstellen. Das geht mir 7.0 nicht mehr, habe die Suche und Versuche auch schon hinter mir...
Liegt aber schon 1,5 Jahre zurück, bin gern bereit eines besseren belehrt zu werden
 
Warum eigentlich ESXI und kein Proxmox oder UnRaid? TrueNas Scale wäre auch noch eine Möglichkeit.
 
Serverhardware war ich schon am überlegen . Dachte an einen Dell R210ii . Esxi auch nur weil ich ab 01.06. in die IT gehe und die das nutzen .

Als Home Server wären 2-4 He ok Sodas ich paar Platten reinbekomme

Im Raid oder zfs .
Proxmox läuft auf einem Lenovo m93p
 
Zurück
Oben