Ethernet controller

Flibbel

Newbie
hallo zusammen

hab ein kleines problem und zwar helfe ich grad bei meinem freund am pc, so und jetzt kommt das problem es geht um ein amd athlon(tm) 64 x2 dual core processor 4600+. so jetzt hab ich im neues xp drauf installiert jetzt finde ich leider kein ethnet controller treiber , genauso wenig sind paar dinge wo mit dem gelben fragezeichen makiert sind z.b. sm bus - controller oder anderes pci brückengerät. wenn ich nur das blöde internet mit dem ETHERNET CONTROLLER drauf machen könnte oder finde im internet wärs prima da könnte ich dann alle treiber drauf intallieren. ich hoffe es kann mir jemand helfen und ich wäre froh auf eine schnelle antwort danke :)

ps sry für schreibfehler hänge jetzt aber seit 2 tage am pc bekomme langsam frust .....

PC öffnen, auf dem Mainboard steht der Hersteller und Typ, auf der Homepage des Hersteller dann die Treiber suchen....

suche doch die Modelnummer auf dem MB und dann beim Hersteller und lade dir von dort die Treiber

alternativ kannst su auch AIDA oder Everest zur Identifikation der HW nutzen

hayden schrieb:
PC öffnen, auf dem Mainboard steht der Hersteller und Typ, auf der Homepage des Hersteller dann die Treiber suchen....

Jo würde ich auch sagen :D
Wenn ihr kein Inet habt dann müsst ihr wohl oder übel wohin gehen wo ihr den Treiber laden könnt.

stimmt wieso bin ich ned selber drauf gekommen ... oh mann 2 tage 2pc installieren reicht danke

also hab jetzt raus gefunden is ein cross hair also asus wie ich im internet gefunden hab aber seriennummer finde ich leider keine treiber und so gut am pc bin ich ned sry :(
Ergänzung ()

hab den pc ja bei mir zuhause und ich geh über mein lapi rein und such tipps und tricks weiss nur jetzt das ein asus cross hair is und amd athlon(tm) 64x2 dual core processor 4600+ mehr finde ich ned und war eben auch auf asus seite hab nachgeschaut über die ser. nummer finde ich nix

Was steht auf dem Board - nur crosshair oder steht da noch was dabei ??
Es gibt verschiedene crosshair-Boards.

Modellnummer ist was anderes als Seriennummer.

Zurück
Oben