Etiketten - Vorlage ändern

larska

Commander
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
2.240
Liebes Forum,
ich habe eine Vorlage für Etiketten für libreoffice.
Jetzt würde ich gerne den Inhalt einmal ändern, so dass ich nicht bei jedem Etikett einzeln ändern muss.
Gibt es da eine andere Möglichkeit, außer "nach ähnlichen Inhalten suchen" und dann ändern?
danke!
1546188166857.png
 
Du kannst doch die Vorlage bearbeiten und aktualisieren lassen, bei Libre gibt es doch dazu extra einen Button im Menü um selbst eines zu erstellen.
 

Anhänge

  • LibreEtikett.png
    LibreEtikett.png
    13,1 KB · Aufrufe: 546
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
werkam schrieb:
Du kannst doch die Vorlage bearbeiten und aktualisieren lassen, bei Libre gibt es doch dazu extra einen Button im Menü um selbst eines zu erstellen.
das macht aber nur Sinn, wenn man eine neue Datei anlegt...
ich wollte eine Vorlage ändern...
 
Dann änderst Du sie und speicherst sie als neue Vorlage wieder ab.
 
werkam schrieb:
Dann änderst Du sie und speicherst sie als neue Vorlage wieder ab.
das geht aber eben nicht...
ich glaube ich drücke mich nicht so gut aus... sorry...
bei meiner Vorlage ist alles ausgefüllt, nur kann ich die einzelnen Felder nur einzeln ändern, oder mit Hilfe von "erkennen und ändern"...
 
Sorry, aber den Sinn verstehe ich nicht, bin wohl zu blöde dafür.
 
Zurück
Oben