News EU-Kommissarin Malmström verteidigt Websperren

Leute, nicht vergessen, heute Abend kommt um 23.15 Uhr auf WDR 1984. Ich selbst kenne den Film und das Buch noch nicht, bin aber gespannt, wie nah wir heute an der einstigen Utopie sind.

PS: Sorry für das Offtopic. :cool_alt:
 
SunnyboyXP0 schrieb:
Leute, nicht vergessen, heute Abend kommt um 23.15 Uhr auf WDR 1984. Ich selbst kenne den Film und das Buch noch nicht, bin aber gespannt, wie nah wir heute an der einstigen Utopie sind.

PS: Sorry für das Offtopic. :cool_alt:
Wen sowas wie 1984 interessiert, dem kann ich auch Brazil empfehlen. ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Brazil <--- Vorsicht, die Spoilern den Film auf Wikipedia;
oder
http://www.imdb.com/title/tt0088846/ <--- Für die, die des englischen mächtig sind, imdb halt.

Ist nur erstaunlich, vor wievielen Jahren sich Leute schon über solche Thematiken den Kopf zerbrochen haben, und das selbst ältere Politiker mit solchen Filmen und Büchern aufgewachsen sind (vom eigenen gesunden Menschenverstand mal ganz abgesehen) und es trotzdem nicht verstehen wollen wohin Zensur führt.
 
Der Film lief gestern leider nicht. :( Aus lizenzrechtlichen Gründen, wie WDR angegeben hat. Na ja, kann man nichts machen.
 
Zurück
Oben