Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor einiger Zeit hat Apple ja die A1300er Netzteile zurückgerufen, da diese überhitzen. Haben einige von euch Erfahrungen davon? Reicht es, wenn man einfach die Netzteile mitbringt und die dann ausgetauscht bekommt? Braucht man dafür einen Termin?
Habe ich vor dem Schreiben gelesen. Da steht, dass man das iPhone mitbringen solle, aber ich habe die unabhängig gekauft. Also habe ich keine dazu passenden iPhones. Deshalb fragte ich nach Erfahrungen damit.
"Es wurde auch als separates Zubehörteil verkauft."
Probier es halt einfach ohne. Das iPhone wird vermutlich nur für die mitgelieferten Netzteile benötigt. alles andere wäre ja kompletter Schwachsinn.
Ich hab mir n Termin im Store gemacht und in die Fehlerbeschreibung geschrieben, dass es um einen Austausch des zurückgerufenen Netzteils geht. Als der Genius (ausnahmsweise mal ohne längere Wartezeit) gekommen ist, hatte er direkt das neue Netzteil dabei, hat mir das gegeben und das alte wieder mitgenommen. Das ganze hat keine 2 Minuten gedauert und ich musste nicht einmal was unterschreiben