SheepShaver
Commodore
Was redest Du da?moquai schrieb:Irrtum, denn dann müssten sie keine Strafe zahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was redest Du da?moquai schrieb:Irrtum, denn dann müssten sie keine Strafe zahlen.
Wenn es dir so wichtig ist zu beweisen das AMD Dreck am stecken hat, dann ermittle doch gegen AMD, sammel echte Beweise und lege sie der EU vor. Dann such mal schön, dann bleiben wir hier jedenfalls von deinen geistigen Ergüssen verschont, bist ja dann anderweitig beschäftigt.moquai schrieb:...
Dafür gibt es keine Beweise. Vielleicht sind eventuelle (<---- das ist ein anderes Wort für hätte) Machenschaften von AMD nur noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt oder haben keine Früchte getragen?
.
moquai schrieb:Dafür gibt es keine Beweise. Vielleicht sind eventuelle (<---- das ist ein anderes Wort für hätte) Machenschaften von AMD nur noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt oder haben keine Früchte getragen?![]()
Möchte ich das? Nein, ich möchte, dass man versteht, dass es auch noch andere Buhmänner geben kann.Turbostaat schrieb:Wenn es dir so wichtig ist zu beweisen das AMD Dreck am stecken hat, dann ermittle doch gegen AMD...
Du kannst mich ja ignorieren. Das geht ganz einfach, unter "Ignorier-Liste bearbeiten."Turbostaat schrieb:Dann such mal schön, dann bleiben wir hier jedenfalls von deinen geistigen Ergüssen verschont, bist ja dann anderweitig beschäftigt.
Die Europäische Kommission hat Intel wegen Missbrauch einer marktbeherrschenden Stellung zu einer Rekordstrafe von 1,06 Milliarden Euro verurteilt.
Zum ersten Punkt nur soviel das ein Rechtsstreit nunmal eine Gewisse Zeit dauert und es hier im um mehrere Hundert Dokumente ging welche gesichtet und ausgewertet werden müssen. Das geht alles nicht von heute auf morgen!.nudelgericht schrieb:Noch ein kleiner Nachtrag: Wie zum Geier kann es sein das Intel 10 Jahre lang sowas betreibt ohne das jemand wirklich was dagegen tut. Sowas sollte man sich mal fragen...
Und da fällt mir noch was ein! Der arme Konzern AMD hat keine Kohle um neue CPUs zu entwickeln, aber für 5,4 Millarden ATI kaufen...
Schön, dass Du meinen Sarkasmus erkannt hast. Intel hat dagegen verstossen und wurde bestraft. Und weiter?Levishadow schrieb:In diesen speziellen Fall greifen keine "Monopol-Gesetze" (ich nenne sie jetzt mal so) Nichts desto trotz unterliegt Intel gewissen Regeln (a.k.a. Gesetze) aufgrund seiner Größe.
Auch schön, dass Du da 100% Einblick hast.Levishadow schrieb:... aber AMD zählt momentan ... ich muss dich da leider enttäuschen ... nicht dazu ... auch wenn du das gerne anderen Usern einreden möchtest
ich denke schon das es auch in so einem Fall zu Strafen kommen würde, allerdings nicht wegen Missbrauch einer markbeherrschenden Stellung^^Levishadow schrieb:"Die Europäische Kommission hat Intel wegen Missbrauch einer marktbeherrschenden Stellung zu einer Rekordstrafe von 1,06 Milliarden Euro verurteilt. "
hmz ... ok ...
dann stellt sich mir gerade die Frage: wenn ein kleineres Unternehmen ... in einen nicht ganz so stark dominierten Markt... eben solche Rabatte ausspricht, damit durchkommen würde?![]()
Levishadow schrieb:dann stellt sich mir gerade die Frage: wenn ein kleineres Unternehmen ... in einen nicht ganz so stark dominierten Markt... eben solche Rabatte ausspricht, damit durchkommen würde?
Ich könnte auch mehr Geld haben, wenn ich Drogen verticken würde, aber einige Leute halten sich an das Gesetz. Intel nicht.nudelgericht schrieb:Und mit meinen Annahmen das AMD evtl genauso gehandelt hätte, wollte ich eigentlich nur " erreichen " das hier einige mal drüber nachdenken ob man wirklich so gegen eine Firma hetzen muss. Denn im Grunde genommen wollen alle nur irgendwie Geld verdienen. So isses nunmal.
Hallo,MoC schrieb:Die Beschuldigunen lauten doch, dass Intel die Entwicklung des Marktes verzoegert bzw negativ beeinflusst hat und den Endverbraucher (also den Otto-Normal OEM Kaeufer) die "Auswahlmoeglichkeit" eines Konkurrenzproduktes genommen hat.
90 - 95% der PC Käufer sind totale Laien und gehen daher zum Verkäufer und lassen sich beraten. Geht also Onkel Hotte zum Media Markt, die haben ja PCs und da lässt er sich dann "beraten".moquai schrieb:....
Hat nicht jeder sich die CPU gekauft, die er wollte? Bestärkt durch Testberichte oder bedingt durch sein Budget?
.....