Euer Lieblings-Bier?

Welches Bier hättest du jetzt gerne in der Hand?

• Bitburger

Stimmen: 63 4,2%
  • Warsteiner

Stimmen: 88 5,8%
  • Kölsch

Stimmen: 61 4,0%
  • Radeberger

Stimmen: 33 2,2%
  • Diebels

Stimmen: 23 1,5%
  • Weizen-/Weißbier

Stimmen: 191 12,7%
  • Exportbier

Stimmen: 79 5,2%
  • Heineken/Budweiser

Stimmen: 79 5,2%
  • anderes Bier

Stimmen: 661 43,9%
  • Wasser / Cola / Brause / Saft -> No Drugs!

Stimmen: 229 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.507
also ich finde, dass carlsberg gut schmeckt (:heul: ist oben nicht einmal aufgeführt)
aber da man das nicht überall kriegt, darfs auch mal ein beck's sein ;)

Mein Liebling ist ein Bier namens Bavaria aus einer kleinen Aschaffenburger Brauerei. Das ist ein Starkbier, das unglaublich lecker schmeckt. Davon kann ich nicht genug bekommen.
Ansonsten finde ich Öttinger Malzbier ziemlich gut, obwohl das natürlich kein richtiges Bier ist. ;)

ja, ab und zu mal n bier dann vll n tannenzäpfle oder n becks.
...aber manchmal auch nur ne cola:lol:

Also ein sehr gutes Bier ist meiner Meinung nach Duckstein.
Das ist rotblond, herrlich! Kommt glaube ich aus der Holsten-Brauerei, also guter Hamburger Standort ;)

Oder Jever Dark zum Beispiel, das hat ma wa :)

In diesem Sinne,
prost_smilies.gif

wie kann man bei so ner umfrage bitte becks und haake beck vergessen? :freak:

becks - alles andere ist mist !:freaky:

AW: Euer Lieblings-BIER ? :-)

BessenOlli schrieb:
Ich hoffe ich vergesse nichts wichtiges in der Umfrage!

Tja, da fehlt doch noch was :D : Holsten... Find ich klasse, genauso wie Becks Gold

Eigentlich alles mit Alkohl:D :D Aber am liebsten Cab Lemon und Bit Sun,schmeckt mir am besten

raffiausgoslar schrieb:
Ich schwör auf FAXE (das ist das Bier in den schönen großen 1Liter Dosen :volllol: )

Rofl, das ist auch günstig. :p

Naja bei mir isses Becks oder Niedersachsen Pils.

Faxe:freak: Schmeckt mir gar nicht.

Favorit: Holsten

Diebels und Beck dulde ich aber auch meinen Rachen entlang zu wandern;)

Och das ist ja wieder was für mich =b. Leider ist mein Boer dort oben nicht aufgelistet also Teil ich das mal so mit wa ?

Becks Gold
Becks Lemon
Sternburgr Lemon

^^der andere Trödel von Sterni schmeckt net.

Greetz
DrMirror

also da gibts eigentlich keinen ganz klaren favoriten. aber sehr gut fand ich in berlin das
"berliner kindl". auch gut find ich "beck's" und "KöPi". aber auch ein hochgenuß ist
"erdinger weißbier" nach dem sport. (natürlich wenn man sich dann schon ein wenig erholt
hat. und in bayern hab ich auch mal leckeren "edelstoff" getrunken. das schmmeckt auch
sehr gut ist aber auch sehr süffig und knallt sehr schnell. aber trotzdem sehr lecker. nur
bekommt man das irgendwie fast nirgends. also alles in allem muss ich sagen dass ich
keinen einzelnen favoriten hab.

Op0s!T

Manmanman Es fehlt Krombacher bei der Auswahl tztz...

Hm, aber Weizen ist auch ziemlich geil :D

Ich trink viele Biere gerne. Amstel ist lecker, Becks.....Wobei nix ueber das Deutsche Reinheitsgebot geht:)

Aber es gibt nix ekeligeres als Bier zu mischen mit so Zuckerploerre. Wer Bier mischt und trinkt der klaut auch Kindern die Wurst vom Butterbrot.

Zurück
Oben