Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer Lieblings-Bier?
- Ersteller BessenOlli
- Erstellt am
Bob_Busfahrer
Captain
So, ganz klar das Tannenzäpfle, fehlt hier auch, Sauerei!!
S
sunny-side_down
Gast
Mein Liebling ist ein Bier namens Bavaria aus einer kleinen Aschaffenburger Brauerei. Das ist ein Starkbier, das unglaublich lecker schmeckt. Davon kann ich nicht genug bekommen.
Ansonsten finde ich Öttinger Malzbier ziemlich gut, obwohl das natürlich kein richtiges Bier ist.
Ansonsten finde ich Öttinger Malzbier ziemlich gut, obwohl das natürlich kein richtiges Bier ist.
DeathMonkey
Commander
Ich hab grad nen SchlappeSeppel "Winterbock" in der Hand! Kommt auch aus dem Aschaffenburger Raum, um genauer zu sein aus Großostheim! Leckar! 
Torsten007
Lieutenant
Eindeutig Becks! *lecker* 
raffiausgoslar
Ensign
Ich schwör auf FAXE (das ist das Bier in den schönen großen 1Liter Dosen
)
jurilein
Commander
AW: Euer Lieblings-BIER ? :-)
Tja, da fehlt doch noch was
: Holsten... Find ich klasse, genauso wie Becks Gold
BessenOlli schrieb:Ich hoffe ich vergesse nichts wichtiges in der Umfrage!
Tja, da fehlt doch noch was
oiram45534
Lieutenant
Eigentlich alles mit Alkohl
Aber am liebsten Cab Lemon und Bit Sun,schmeckt mir am besten
EvilMoe
Commander
raffiausgoslar schrieb:Ich schwör auf FAXE (das ist das Bier in den schönen großen 1Liter Dosen)
Rofl, das ist auch günstig.
Naja bei mir isses Becks oder Niedersachsen Pils.
Op0s!T
Lt. Commander
also da gibts eigentlich keinen ganz klaren favoriten. aber sehr gut fand ich in berlin das
"berliner kindl". auch gut find ich "beck's" und "KöPi". aber auch ein hochgenuß ist
"erdinger weißbier" nach dem sport. (natürlich wenn man sich dann schon ein wenig erholt
hat. und in bayern hab ich auch mal leckeren "edelstoff" getrunken. das schmmeckt auch
sehr gut ist aber auch sehr süffig und knallt sehr schnell. aber trotzdem sehr lecker. nur
bekommt man das irgendwie fast nirgends. also alles in allem muss ich sagen dass ich
keinen einzelnen favoriten hab.
Op0s!T
"berliner kindl". auch gut find ich "beck's" und "KöPi". aber auch ein hochgenuß ist
"erdinger weißbier" nach dem sport. (natürlich wenn man sich dann schon ein wenig erholt
hat. und in bayern hab ich auch mal leckeren "edelstoff" getrunken. das schmmeckt auch
sehr gut ist aber auch sehr süffig und knallt sehr schnell. aber trotzdem sehr lecker. nur
bekommt man das irgendwie fast nirgends. also alles in allem muss ich sagen dass ich
keinen einzelnen favoriten hab.
Op0s!T
MR.FReeZe
Captain
Manmanman Es fehlt Krombacher bei der Auswahl tztz...
Hm, aber Weizen ist auch ziemlich geil
Ich trink viele Biere gerne. Amstel ist lecker, Becks.....Wobei nix ueber das Deutsche Reinheitsgebot geht
Aber es gibt nix ekeligeres als Bier zu mischen mit so Zuckerploerre. Wer Bier mischt und trinkt der klaut auch Kindern die Wurst vom Butterbrot.
Hm, aber Weizen ist auch ziemlich geil
Ich trink viele Biere gerne. Amstel ist lecker, Becks.....Wobei nix ueber das Deutsche Reinheitsgebot geht
Aber es gibt nix ekeligeres als Bier zu mischen mit so Zuckerploerre. Wer Bier mischt und trinkt der klaut auch Kindern die Wurst vom Butterbrot.