Euer Lieblings-Bier?

Welches Bier hättest du jetzt gerne in der Hand?

• Bitburger

Stimmen: 63 4,2%
  • Warsteiner

Stimmen: 88 5,8%
  • Kölsch

Stimmen: 61 4,0%
  • Radeberger

Stimmen: 33 2,2%
  • Diebels

Stimmen: 23 1,5%
  • Weizen-/Weißbier

Stimmen: 191 12,7%
  • Exportbier

Stimmen: 79 5,2%
  • Heineken/Budweiser

Stimmen: 79 5,2%
  • anderes Bier

Stimmen: 661 43,9%
  • Wasser / Cola / Brause / Saft -> No Drugs!

Stimmen: 229 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.507
MR.FReeZe schrieb:
Manmanman Es fehlt Krombacher bei der Auswahl tztz...
[...]

Dem kann ich nur zustimmen, da fehlt was ganz was leckeres : Krombacher!

Aber es gibt viele geile Biere die in verschiedenen Ländern rumschwirren, von denne mannix weiss.
Von denen man allerdings wohl was weiss, kann ich noch Grolsch empfehlen, das versüßt einem den Tag!

MR.FReeZe schrieb:
[...]
Aber es gibt nix ekeligeres als Bier zu mischen mit so Zuckerploerre. Wer Bier mischt und trinkt der klaut auch Kindern die Wurst vom Butterbrot.
[...]

:lol: Ja, so in etwa würd ich das auch sagen, allerdings nicht mit den Worten! :D

So long...

Für mich das beste Bier:

zwickl.jpg

Von der guten heimischen Brauerei. :D

wie steht in der umfrage kein Becks ;)

WERNESGRÜNER

ich scheiss auf cola-mix :)

KEnnt hier jemand BRAX Bier (pol. Bier) Weiss jemand wo man das her bekommt?

Tannenzäpfle oder nen schönes kroatisches Strong Beer: Ozujsko

Aber hätte jetzt schon fast eher lust auf nen Weizen.

becks_logo.gif

ansonten gerne auch mal starkbier oder Holsten

Nen Becks kann man schonmal trinken. Abe Becks ist so nen charakterloses jedermann Bier(sorry wenn ich da jemand angreife). Bin mir nicht sicher ob ich bei Heineken,Becks oder Carlsberg nen Unterschied schmecken würde.

Andechser Doppelbock da hast was richtiges!

Aber ist ja alles Geschmackssache und ich im Endeffekt ist es eh scheißegal solange es Knülle macht. :D

Was soll denn der Post?
Hättest net wenigstens dein Lieblingsbier posten können? :rolleyes:

@Topic:
Also bei Weizen bevorzuge ich Sanwald, schmeckt mir so von allen am Besten, wenn es was außergewöhnliches sein soll, dann schmeckt mir auch der berühmt berüchtigte Andechser Doppelbock :evillol:
:schluck:

@Ironie: Bier ist wichtig^^

In diesem Sinne:

Beer vs. Pussy

:D:lol:

Ich hab mittlerweile ich nen Geschmack fuer Koelsch entwickelt. Diese Biere kannte ich vor meinem Umzug nach Aachen gar nicht :)

Bei Weizen muss es bei mir ein Erdinger oder Paulaner sein.

Sanwald ist auch einer meiner Favoriten in Weizenfragen.Sanwald hab ich ne ganze Zeit fast aus Trotz getrunken um die schönen Weizengläser abzusahnen :D Aber gestern zum Fussball erst nen Erdinger(was auch lecker schmeckt) und danach nen Zäpfle.
Doppelbock ist schon was feines aber das dann eher ab und an im Jahr(ist auch nicht so das billigste Bier).

Das Wichtigste ist doch immer das es kalt ist und man lust auf Bier hat, dann kann es von mir auch Hanse, Oettinger oder keine Ahung was für ne Plörre sein.

Ach, wie gut isn das, hab grad den Thread hier entdeckt, geöffnet, dann gelesen
"Welches Bier hättest du jetzt gerne in der Hand" dann die Liste angekuckt, da steht Warsteiner, dann hab ich nebn mich auf den Tisch gekuckt, hab gegrinst, habs in die Hand genommen und n großn Schluc kaltes Warsteiner genossen, hät nie gedacht, mal so einfach glücklich zu sein :), danke

also ich hätte am liebsten nen rothausbräu pilsener , das wäre toll ^^ da das aber mit exorbitanten 15 euro pro kasten zur buche schlägt begnüge ich mich meistens mit dem guten und leckeren dortmunder stifts für 5 euro pro kasten :lol:

Ich finde man kann sich auch ohne Alkohol gut amüsieren.
Ich bleibe dabei, keinen Alkohol zu trinken, keine Zigaretten zu rauchen und keine Drogen zu nehmen:cool_alt:.

Jo seh ich aehnlich, ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben :D

Zurück
Oben