Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer Lieblings-Bier?
- Ersteller BessenOlli
- Erstellt am
ChrisMeyer
Cadet 2nd Year
Ein schönes Schaumburger bitte!!
(Wer kennt es nicht?
)
(Wer kennt es nicht?
M
Marcel^
Gast
Diebels Alt. Aber nur aus dem Fass. 
ChrisMeyer schrieb:(Wer kennt es nicht?)
Ich
SeriousDan
Lt. Commander
Schierlinger Pils, Karlsberg Urpils, Wittman Urhell, Edelstoff... Ja sind so die besten 
drago-museweni
Admiral Pro
Wenn ich mal welches trinke was selten ist, Erdinger Dunkles Weizen oder nur Dunkles (Barrock).
Zuletzt bearbeitet:
ryan_blackdrago
Captain
Festival : 5,0er Serie
Sonst : Augustiner Hell
Sonst : Augustiner Hell
NutsGul
Lt. Commander
@ Prom07
Das seh ich anders!
Das besete Bier kommt immernoch aus Franken, aber das muss wohl so sein weil dort auf grund der größten Brauereidichte der Welt die Chance auf gutes Bier einfach größer ist.
Um zu Umfrage zu kommen, ich konnte nur anderes Bier ankreuzen weil, die ganzen bekanten biere aus großbrauereien einfach nicht schmecken. Das lob ich mir bier aus kleinen Brauereien, wie Held- oder Krug-Bräu! MHH
Das seh ich anders!
Das besete Bier kommt immernoch aus Franken, aber das muss wohl so sein weil dort auf grund der größten Brauereidichte der Welt die Chance auf gutes Bier einfach größer ist.
Um zu Umfrage zu kommen, ich konnte nur anderes Bier ankreuzen weil, die ganzen bekanten biere aus großbrauereien einfach nicht schmecken. Das lob ich mir bier aus kleinen Brauereien, wie Held- oder Krug-Bräu! MHH
Fred Fredburger
Rear Admiral
Meiner Meinung nach dürfte man Becks und Oettinger nichtmal Bier nennen xD
Da gebe ich dir Recht
@fidschi
Hast du das Spital in letzter Zeit mal getrunken? Ich finde, dass es mittlerweile ziemlich schlecht geworden ist.
Da gebe ich dir Recht
@fidschi
Hast du das Spital in letzter Zeit mal getrunken? Ich finde, dass es mittlerweile ziemlich schlecht geworden ist.
Lord Socke
Cadet 3rd Year
Mein Lieblingsbier ist das würzig, süffige Sternburg bier!
Und Öettinger sollte man echt verbieten, da stimme ich meinen Vorrednern auch zu. Viel schlimmer ist aber das absolut grauenhafte Paderborner Pilsner... Wer davan einen Schluck nimmt, würde ein Oettinger dankend annehmen, um den Geschmack wieder loszuwerden.
Und Öettinger sollte man echt verbieten, da stimme ich meinen Vorrednern auch zu. Viel schlimmer ist aber das absolut grauenhafte Paderborner Pilsner... Wer davan einen Schluck nimmt, würde ein Oettinger dankend annehmen, um den Geschmack wieder loszuwerden.
Cluberer
Lieutenant
NutsGul schrieb:@ Prom07
Das seh ich anders!
Krug, das kenn ich doch aus dem Landbier Paradies =)
Ansonsten gibts in Franken wirklich das beste...
Die Industrieplörre kann man ja echt nich trinken, egal von wem...
Zuletzt bearbeitet:
Hartinger Ernte Weizen naturtrüb...... gibts leider nicht zu jeder Zeit.....
http://www.biertest-online.de/cgi-bin/show/ebs.pl?Data=hartinger_oeko_ernteweizen
Ach ja, im März-April Einbecker Mai Urbock
http://www.biertest-online.de/cgi-bin/show/ebs.pl?Data=hartinger_oeko_ernteweizen
Ach ja, im März-April Einbecker Mai Urbock
Zuletzt bearbeitet: