Euer Lieblings-Bier?

Welches Bier hättest du jetzt gerne in der Hand?

• Bitburger

Stimmen: 63 4,2%
  • Warsteiner

Stimmen: 88 5,8%
  • Kölsch

Stimmen: 61 4,0%
  • Radeberger

Stimmen: 33 2,2%
  • Diebels

Stimmen: 23 1,5%
  • Weizen-/Weißbier

Stimmen: 191 12,7%
  • Exportbier

Stimmen: 79 5,2%
  • Heineken/Budweiser

Stimmen: 79 5,2%
  • anderes Bier

Stimmen: 661 43,9%
  • Wasser / Cola / Brause / Saft -> No Drugs!

Stimmen: 229 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.507
Schlösser Alt.

Paulaner Hefe-Weisse :schluck:

ChrisMeyer schrieb:
(Wer kennt es nicht? :D)

Ich :D Mein lieblings Bier ist Astra Rotlicht ( möglichst viel davon xD )

Nur Holsten knallt am dollsten :p

Alternativ auch gerne mal Paulaner Hefe, Hasseröder, Schöfferhofer Kaktus-Feige/Grapefruit.

Geht gar nicht: Warsteiner, Bitburger, Becks, ...

Schierlinger Pils, Karlsberg Urpils, Wittman Urhell, Edelstoff... Ja sind so die besten :D

Hansa Pils aus der 0,33er Dose. Gibts im EDEKA umme Ecke bei mir. Erinnert mich immer an Früher :-)
Sonst geht fast alles an Pils, Köpi und Brinkoffs gehn mal gar nicht^^

Wenn ich mal welches trinke was selten ist, Erdinger Dunkles Weizen oder nur Dunkles (Barrock).

Zuletzt bearbeitet:
Das Beste kommt immer noch aus dem Norden - JEVER Pils :)

@ Prom07

Das seh ich anders! ;)

Das besete Bier kommt immernoch aus Franken, aber das muss wohl so sein weil dort auf grund der größten Brauereidichte der Welt die Chance auf gutes Bier einfach größer ist. :D

Um zu Umfrage zu kommen, ich konnte nur anderes Bier ankreuzen weil, die ganzen bekanten biere aus großbrauereien einfach nicht schmecken. Das lob ich mir bier aus kleinen Brauereien, wie Held- oder Krug-Bräu! MHH

für Massengebrauch: 5,0er Serie...ansonsten: Andechs Doppelbock Dunkel, Schlappeseppel, Astra...

Meiner Meinung nach dürfte man Becks und Oettinger nichtmal Bier nennen xD

Mein Lieblingsbier ist das würzig, süffige Sternburg bier!
Und Öettinger sollte man echt verbieten, da stimme ich meinen Vorrednern auch zu. Viel schlimmer ist aber das absolut grauenhafte Paderborner Pilsner... Wer davan einen Schluck nimmt, würde ein Oettinger dankend annehmen, um den Geschmack wieder loszuwerden.

Naja Bier in Plastikflaschen mit Drehverschluss hat ja auch seine Vorteile^^

@ NutsGul - schon mal nen Schluck ordentlich gekühltes Jever Pils auf der getrunken?
Da geht mir fast einer ab ;)

NutsGul schrieb:
@ Prom07

Das seh ich anders! ;)

Das besete Bier kommt immernoch aus Franken, aber das muss wohl so sein weil dort auf grund der größten Brauereidichte der Welt die Chance auf gutes Bier einfach größer ist. :D

Um zu Umfrage zu kommen, ich konnte nur anderes Bier ankreuzen weil, die ganzen bekanten biere aus großbrauereien einfach nicht schmecken. Das lob ich mir bier aus kleinen Brauereien, wie Held- oder Krug-Bräu! MHH

Krug, das kenn ich doch aus dem Landbier Paradies =)
Ansonsten gibts in Franken wirklich das beste...

Die Industrieplörre kann man ja echt nich trinken, egal von wem...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben