Euer Lieblings-Bier?

Welches Bier hättest du jetzt gerne in der Hand?

• Bitburger

Stimmen: 63 4,2%
  • Warsteiner

Stimmen: 88 5,8%
  • Kölsch

Stimmen: 61 4,0%
  • Radeberger

Stimmen: 33 2,2%
  • Diebels

Stimmen: 23 1,5%
  • Weizen-/Weißbier

Stimmen: 191 12,7%
  • Exportbier

Stimmen: 79 5,2%
  • Heineken/Budweiser

Stimmen: 79 5,2%
  • anderes Bier

Stimmen: 661 43,9%
  • Wasser / Cola / Brause / Saft -> No Drugs!

Stimmen: 229 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.507
Maxlrainer Zwickl Max, Schloss Gold oder Schwaiger Helles
Zur Not auch mal Becks Gold

Guinness hab ich ganz vergessen, das ist auch geil :D

zZ kauf ich mein Bier bei Aldi. :rolleyes:

Bestes Preis/Geschmacksverhältnis. :schluck:

Was ansonsten gut schmeckt, fällt unter die Kategorie "nicht bezahlbar".
Wobei das Smith&Clyde von Aldi mit ca 19€ für 24*0,33l auch nicht grade billig ist. :(

Anhänge

• P1010584.JPG
    P1010584.JPG
    162,3 KB · Aufrufe: 355
Seit neuestem trinke ich gern Staropramen, und Paulaner. Mixery Iced Energy ist auch ganz gut ^^
MfG

Oettinger Export finde ich ziemlich gut. Breznak Original Böhmisch Pils ist auch trinkbar.

Fuhrmannstrunk aus der Brauerei Grosch.. Bin zwar nur einmal im Jahr da unten in Franken und nehme dann normalerweise auch einen Kasten davon mit - das reicht aber um den Rest des Jahres um Nachschub zu flehen :D ..

Von euch kennt nicht zufällig jemand eine Bezugsquelle für dieses Bier in Norddeutschland (aka Bremen oder Hamburg)? Das ist soooo lecker!

Hallo,

man, ist der Thread schon alt. Aber 3 tödliche Dinge sind mir aufgefallen:

1.) Es fehlt Jever. Das ist nicht nur ein anderes Bier!
2.) Marken sind aufgeführt, aber dann wieder nur eine Sorte (Weizen-/Weißbier). Da fehlt Schneider Weisse.
3.) Zu "Welches Bier hättest du jetzt gerne in der Hand?", passt ja die Auswahl "Wasser / Cola / Brause / Saft -> No Drugs!" gar nicht. :D

Beck's!
Aufgrund des immer mehr ansteigenden Preises trink ich aber öfter Haake Beck und Krombacher, jeweils Pils.
Festivalbier bei mir ist 5,0 oder Oettinger Pils, aber das hat weniger mit Genuss zu tun :D

Augustiner Helles Vollbier, Augustiner Edelstoff mittlerweile aber immer öfter zum entspannen Becks Ice, Green Lemo

[X] wenig Bier von daher schmeckt jedes gleich(mir ist es zu bitter und Biermixe schmecken wie Redbull), aber Alkohol dafür anderer Art.
Ich probiers öfters mal mit, aber nee. Am schlimmsten ist Jever. Bayrisches Bier soll ja auch nicht toll sein. ^^

Zurück
Oben