Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer Lieblings-Bier?
- Ersteller BessenOlli
- Erstellt am
panopticum
Commander
meine meistgekauften Sorten sind wohl Krombacher und Wernesgrüner
gerne trinke ich aber auch mal Veltins, Becks oder bei Feiern Budweiser(cz) und Heineken
LG
gerne trinke ich aber auch mal Veltins, Becks oder bei Feiern Budweiser(cz) und Heineken
LG
S
Schinkenstulle
Gast
Holsten Pilsener - Denn nur Holsten dröhnt am Dollsten. 
kernel panic
Lt. Commander
mom freiberger, gefolgt von holsten und jever (wobei mein eigentlicher favorit ist das von der brauerei von nebenan (regionales brauhaus))....
lufkin
Admiral
Hab vor kurzem mal mit nem Kumpel n bisschen Einbecker Winterbock (Doppelbock) vernichtet.
Ich fands sehr lecker, sehr malzig, fast schon Malzbier-artig.
Knallt aber recht gut rein.
Mein Kumpel hatte am nächsten Tag nen Schädel... ich nich
Ich fands sehr lecker, sehr malzig, fast schon Malzbier-artig.
Knallt aber recht gut rein.
Mein Kumpel hatte am nächsten Tag nen Schädel... ich nich
Ötti Pils/Export/Weizen.
P/L unschlagbar, irgendwie seh ich nicht ein, 15€ für ne Kiste Bier zu zahlen. Ötti ist kein schlechtes Bier, kalt muss es aber sein. Über die üblichen Sprüche lache ich. Ist wie mit Modern Talking, hört angeblich keiner, aber sie haben Millionen Platten verkauft.
Ansonsten - Zischke dunkel, Karlsberg Urpils, auch mal ein Bit.
P/L unschlagbar, irgendwie seh ich nicht ein, 15€ für ne Kiste Bier zu zahlen. Ötti ist kein schlechtes Bier, kalt muss es aber sein. Über die üblichen Sprüche lache ich. Ist wie mit Modern Talking, hört angeblich keiner, aber sie haben Millionen Platten verkauft.
Ansonsten - Zischke dunkel, Karlsberg Urpils, auch mal ein Bit.
freakn_weasel
Cadet 2nd Year
Ein lecker Kölsch mit Cola
Ansonsten Schultenbräu
Ansonsten Schultenbräu
Ich war letztes Jahr für 6 Monate in den Staaten. Meine Fresse, saufen die da eine Katzenpisse. Miller's Lite, Bud Lite, PBR, Milwaukee's Best... Schmeckt alles so, als würde man Küppers Kölsch mit Oettinger mischen und das dann 4 Wochen in der Sonne stehen lassen. Es musste nun irgendwas gemacht werden, dass diese Plörre ertragbar wird.
Also wenn es euch noch mal in die USA verschlägt, hier mein Tipp: die oben genannten "Biere" schmecken am Besten wenn man sie sofort nach dem Kauf für ein paar Stunden in den Kühlschrank stellt und sie dann kurz vor dem Verzehr durch ein importiertes deutsches Pils ersetzt.
Also wenn es euch noch mal in die USA verschlägt, hier mein Tipp: die oben genannten "Biere" schmecken am Besten wenn man sie sofort nach dem Kauf für ein paar Stunden in den Kühlschrank stellt und sie dann kurz vor dem Verzehr durch ein importiertes deutsches Pils ersetzt.
CptAmerica
Cadet 1st Year
Also ich bin aus Muenchen und Weissbier trink ich am liebsten Erdinger und Franziskaner.
Beim Hellen geht bei mir nichts am Tegernseer Spezial vorbei
Beim Hellen geht bei mir nichts am Tegernseer Spezial vorbei