Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer mit Kollegen mal einen lustigen (teilweise aber auch "brrrrrr was ist das") Abend haben will, der bestellt sich dieses Set hier: Set 12 Biere dieser Welt
Teilweise merkt man dann sogar wie geil doch Oettinger ist
Bei mir um die Ecke im Getränkemarkt gibts auch solche Sets.
Allerdings sind da immer zwischen 20-24 Flaschen drinn und auch immer nur von der gleichen Sorte.
Ich komme aus Köln, trinke aber nicht gerne Kölsch.
Mein Lieblingsbier ist eigentlich Feldschlößchen "Feldi" Export, was es aber hier leider schwer zu kaufen gibt, deswegen trinke ich es leider selten.
Ich weiche deswegen auf gute, kalte Warschweiner und Bitburger aus. Im Sommer darf es auch mal ein gutes, helles Hefeweizen mit einer Scheibe Zitrone sein.
Wenn ich hoch genug springe, kann ich die Hasseröder Brauerei sehen. Mir persönlich schmeckt das Hasseröder Bier nicht (mehr)...
Mein Herz schlägt und meine Leber verarbeitet das Bier aus Kreuztal...
Wer mit Kollegen mal einen lustigen (teilweise aber auch "brrrrrr was ist das") Abend haben will, der bestellt sich dieses Set hier: Set 12 Biere dieser Welt
Teilweise merkt man dann sogar wie geil doch Oettinger ist