Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer Lieblings-Bier?
- Ersteller BessenOlli
- Erstellt am
http://de.wikipedia.org/wiki/Elephant_Beer
Das trinke ich noch recht gern. Gibts in Lux an unserer Stamm-Tanke. Wenn ich Beifahrer bin, dann nehme ich gerne mal ene Dose als Wegzehrung mit.
Auf nüchternen Magen schädelt eine Dose aber schon spürbar.
Das trinke ich noch recht gern. Gibts in Lux an unserer Stamm-Tanke. Wenn ich Beifahrer bin, dann nehme ich gerne mal ene Dose als Wegzehrung mit.
|GorE|Priest
Lieutenant
kann ich so Unterschreiben ;-)IchmagToast schrieb:Ich trinke grade Warka mit 5,7% Alk.
Das ist ein polnisches Bier. Dieser eine Prozent mehr Alk. gibt dem Bier einen guten Geschmack.
Ich trinke meistens das Warka Strong (6,5%) schmeckt auch sehr geil ;-) kann es nur jedem empfehlen!
Gibts eig. in jedem TrinkGut
Pain_Deluxe
Commander
Dass Orginale Warka aus Polen solltet ihr mal trinken. Sollte 8,7 % haben direkt aus der Dose
kernel panic
Lt. Commander
@Pain_Deluxe Oder das "Kanonenbier" (glaube Grolsch?) hat 11,6%...
Pain_Deluxe
Commander
Weiß nich ob ich dass auch getrunken hatte :fresse:
kernel panic
Lt. Commander
@TamTam.# Porter ist kein Bier, da Zucker enthalten (hat nicht umsonst den Ruf eines "Zuckerwassers" weg. 
Bei uns in der Region gibts noch das Hochstift. Schmeckt frisch wirklich gut, aber sobald es ne Woche alt ist, kannste es wegwerfen, die stellen komplett ohne irgendwelche Konservierungsstoffe usw her.
In der Umfrage fehlt aber noch Becks,würde ich sagen.
In der Umfrage fehlt aber noch Becks,würde ich sagen.
kernel panic
Lt. Commander
Was ist an Tannenzäpfle so toll, hab mir das mal von Freunden schicken lassen (gibt es bei uns nicht) und es schmeckte nicht besser als andere Biere...
@S.a.M.: Ich gebe dir recht, dass bei vielen Dingen die Einbildung auch ne große Rolle spielt. Allerdings gibts trotzdem große Unterschiede bei Bieren ... allein schon am nächsten Tag wirste den Unterschied bei manchen Bieren merken 
@Lars_SHG: Kein Schaumburger?
@Lars_SHG: Kein Schaumburger?