Euer Lieblings-Bier?

Welches Bier hättest du jetzt gerne in der Hand?

• Bitburger

Stimmen: 63 4,2%
  • Warsteiner

Stimmen: 88 5,8%
  • Kölsch

Stimmen: 61 4,0%
  • Radeberger

Stimmen: 33 2,2%
  • Diebels

Stimmen: 23 1,5%
  • Weizen-/Weißbier

Stimmen: 191 12,7%
  • Exportbier

Stimmen: 79 5,2%
  • Heineken/Budweiser

Stimmen: 79 5,2%
  • anderes Bier

Stimmen: 661 43,9%
  • Wasser / Cola / Brause / Saft -> No Drugs!

Stimmen: 229 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.507
Ich trinke grade Warka mit 5,7% Alk.
Das ist ein polnisches Bier. Dieser eine Prozent mehr Alk. gibt dem Bier einen guten Geschmack.
Gefällt mir.

http://de.wikipedia.org/wiki/Elephant_Beer

Das trinke ich noch recht gern. Gibts in Lux an unserer Stamm-Tanke. Wenn ich Beifahrer bin, dann nehme ich gerne mal ene Dose als Wegzehrung mit. :D Auf nüchternen Magen schädelt eine Dose aber schon spürbar.

IchmagToast schrieb:
Ich trinke grade Warka mit 5,7% Alk.
Das ist ein polnisches Bier. Dieser eine Prozent mehr Alk. gibt dem Bier einen guten Geschmack.
kann ich so Unterschreiben ;-)
Ich trinke meistens das Warka Strong (6,5%) schmeckt auch sehr geil ;-) kann es nur jedem empfehlen!
Gibts eig. in jedem TrinkGut

Dass Orginale Warka aus Polen solltet ihr mal trinken. Sollte 8,7 % haben direkt aus der Dose:)

Weiß nich ob ich dass auch getrunken hatte :fresse:

Es geht doch nichts über ein gutes Stauder :D

Es geht doch nix über ein Lausitzer Porter ... :D

Bei uns in der Region gibts noch das Hochstift. Schmeckt frisch wirklich gut, aber sobald es ne Woche alt ist, kannste es wegwerfen, die stellen komplett ohne irgendwelche Konservierungsstoffe usw her.

In der Umfrage fehlt aber noch Becks,würde ich sagen.

Also wer hier Warsteiner angekreuzt hat .. dem is auch net mehr zu helfen :D

Krombacher is immer gut .. Veltins geht auch voll klar

Aber nichts geht über Tannenzäpfle (dabei komme ich netmal aus der Region)

Was ist an Tannenzäpfle so toll, hab mir das mal von Freunden schicken lassen (gibt es bei uns nicht) und es schmeckte nicht besser als andere Biere...

Einbecker Mai-Urbock ist gerade wieder raus gekommen (Im Feburar!?!). Lecker mit totem Tier auf dem Teller!

@S.a.M.: Ich gebe dir recht, dass bei vielen Dingen die Einbildung auch ne große Rolle spielt. Allerdings gibts trotzdem große Unterschiede bei Bieren ... allein schon am nächsten Tag wirste den Unterschied bei manchen Bieren merken :D

@Lars_SHG: Kein Schaumburger? :P

Zurück
Oben