Euer Lieblings-Bier?

Welches Bier hättest du jetzt gerne in der Hand?

• Bitburger

Stimmen: 63 4,2%
  • Warsteiner

Stimmen: 88 5,8%
  • Kölsch

Stimmen: 61 4,0%
  • Radeberger

Stimmen: 33 2,2%
  • Diebels

Stimmen: 23 1,5%
  • Weizen-/Weißbier

Stimmen: 191 12,7%
  • Exportbier

Stimmen: 79 5,2%
  • Heineken/Budweiser

Stimmen: 79 5,2%
  • anderes Bier

Stimmen: 661 43,9%
  • Wasser / Cola / Brause / Saft -> No Drugs!

Stimmen: 229 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.507
Desparados ist irgendwie nicht mein Fall, ich find' es zu süß und zu teuer. Köstritzer hingegen ist allerdings echt lecker, das gab's letztes Wochenende bei einem Kollegen. Hätte durchaus Potential, mein neues Lieblingsschwarzbier zu werden. :p

Mit meinen zarten 16 Jahren hatte ich noch nicht besonders viele Biere in der Hand. x) Klarer Favorit bei mir ist allerdings Reissdorf Kölsch. :P Bitburger und Alt find ich nicht so toll.

Bier ist wie jeglicher Alkohol ungesund. Ich trinke so gut wie nie. Einmal im Jahr kann das schon vorkommen, aber ohne Alkohol im Blut fühle ich mich wohler, wobei Alkohol auch nicht einmal schmeckt. Schon bei dem ersten Schluck Cola-Vodka muss ich mich übergeben.

für mich kommt nur eines in frage:

Frisches VELTINS ! :D

Bier ist sehr gesund, ein isotonisches Getränk mit Mineralstoffen.
Wenn wir von Alkoholfrien Bier reden. Oder Bier in Maßen (sprich kleinen Bechern).

Arcanus schrieb:
Klarer Favorit bei mir ist allerdings Reissdorf Kölsch.

Hier wird sich über Bier ausgetauscht, nicht über Spülwasser vom letzten Schützenfest. Du wirst, da Du ja noch relativ jung bist, sicherlich noch das ein oder andere echte Bier in die Finger bekommen. :p

Fred Fredburger schrieb:
Pah, Bier und ungesund woher hast du denn so einen Unsinn?

Das hab ich mich auch gefragt.

KUROKAMi schrieb:
Frisches VELTINS ! :D

Hier aus der Gegend noch das erträglichste Bräu. Warsteiner zum Beispiel ist gröbste Körper- und Gaumenverletzung. :freak:

prevail schrieb:

Lecker, irisch (Kilkenny ist auch toll), Stout. :cool_alt:

Rolinck frisch vom gekühltem Fass einfach herlich ;)

Ansonsten Krombacher, Veltins oder wenn man mal grillt so ein kaltes Erdinger ist auch schön

lg

Seit ich festgestellt habe was unser Finkbeiner so alles auf Lager hat trinke ich nur noch das fränkische Aktien Bier. Vorzugsweise Zwick'l und Landbier.

So ein leckeres Tegernsee (Spezial) oder 'ne Maß Spatenbräu, haben beide ihre Reize :D

Moin,

bei mir kommt nur Flens in die Kehle!

In Maßen ist Bier nicht schädlich, in Maß bzw Massen dann schon ;)

Achja damit das kein Pro/Contra Alkohol-Thread wird

Letztens in Aachen probiert und für sehr schmackhaft befunden:
grolsch.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben