Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Desparados ist irgendwie nicht mein Fall, ich find' es zu süß und zu teuer. Köstritzer hingegen ist allerdings echt lecker, das gab's letztes Wochenende bei einem Kollegen. Hätte durchaus Potential, mein neues Lieblingsschwarzbier zu werden.
Mit meinen zarten 16 Jahren hatte ich noch nicht besonders viele Biere in der Hand. x) Klarer Favorit bei mir ist allerdings Reissdorf Kölsch. Bitburger und Alt find ich nicht so toll.
Bier ist wie jeglicher Alkohol ungesund. Ich trinke so gut wie nie. Einmal im Jahr kann das schon vorkommen, aber ohne Alkohol im Blut fühle ich mich wohler, wobei Alkohol auch nicht einmal schmeckt. Schon bei dem ersten Schluck Cola-Vodka muss ich mich übergeben.
Hier wird sich über Bier ausgetauscht, nicht über Spülwasser vom letzten Schützenfest. Du wirst, da Du ja noch relativ jung bist, sicherlich noch das ein oder andere echte Bier in die Finger bekommen.
Fred Fredburger schrieb:
Pah, Bier und ungesund woher hast du denn so einen Unsinn?
Seit ich festgestellt habe was unser Finkbeiner so alles auf Lager hat trinke ich nur noch das fränkische Aktien Bier. Vorzugsweise Zwick'l und Landbier.