Midnight Club 2 für PS2.
Hab das letzte Rennen in L.A. nie geschafft.
Hatte dann irgendwann einfach keine Lust mehr - war mir zu doof.
Wer weiß, vielleicht probiere ich es irgendwann mal...
Ansonsten gibt es noch viele andere Spiele, die ich noch nicht durchgespielt habe, was aber nicht an deren Schwierigkeit lag, sondern einfach an mangelnder Zeit bzw. mangelndem Interesse.
(Max Payne 1 habe ich bis heute noch nicht durch

)
Aber man muss vielleicht noch erwähnen, dass es heutzutage 2 große Probleme gibt:
1. Problem:
Bugs:
Oftmals probiert man und probiert man und sagt sich innerlich, "Vielleicht ist es auch ein verdammter Bug..."
Damals in Indiana Jones und der Turm von Babel waren einige Rätsel tatsächlich aufgrund von Bugs unlösbar.
Neuinstallation -> Plötzlich ging's.
2. Problem:
Internet:
Das Internet ist eine tolle Sache, aber man neigt vielleicht viel schneller dazu, sich mal die Lösung zu suchen.
Ich bin echt kein Fan davon, mir irgendwelche Lösungen anzuschauen.
Aber leider passiert es vielleicht mal, dass man von 20 Spielen mal bei 1 im Internet schaut.
Erst letztens bei God of War 3:
Ich kam einfach nicht in diesem scheiß Garten (nachdem Hero geowned wird) weiter.
Hatte so viel rumprobiert und meine Ansätze waren fast richtig, aber am Ende machte es mir keinen Spaß mehr.
Hab dann heute auf youtube gesehen, wie es geht, und muss ehrlich sagen, dass die Lösung einfach keinen Sinn ergibt und ich mir somit nicht böse bin^^
Wollte das halt mal loswerden^^
Grüße