• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Euer Meister - An welchen Spielen seid ihr gescheitert?

Open World ist eben nix für Leute die wollen das man ihnen klar sagt was sie wo und wann tun sollen. :)

I-HaTeD2 schrieb:
Das Spiel ist eigentlich nicht unfair - man muss viel üben. Schwer ja, aber machbar definitiv!

Ja sicher
Aber sowas is nix für mich

Habe bisher lediglich "I wanna be the guy" nicht geschafft, aber dafür war das Game ja auch nie gedacht, zumindest nicht ohne jedes Ereignis auswendig zu lernen.

Ansonsten fällt mir nichts ein, was ich nicht durch bekommen hätte, von Titeln die vor Langeweile abgebrochen habe mal abgesehen z.B. FarCry 2, Testbild schauen ist besser inszeniert und logischer als der Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Stronghold 1 bei einer der ersten Burgen die man belagern muss. Im verteidigen bin ich gut aber der Angriff...naja ;)

Nicht lachen .. Terminator 2 für NES.. der letzte Level war abartig ;)
Sonst bisher keine größeren Probleme.. Vlt. hier und da mal was schweres, aber eigentlich immer machbar.

Morrowind. Nicht dass ich es nicht geschafft hätte, aber das dauernde Lesen ging mir auf den Sack ;)

Midnight Club 2 für PS2.
Hab das letzte Rennen in L.A. nie geschafft.
Hatte dann irgendwann einfach keine Lust mehr - war mir zu doof.
Wer weiß, vielleicht probiere ich es irgendwann mal...

Ansonsten gibt es noch viele andere Spiele, die ich noch nicht durchgespielt habe, was aber nicht an deren Schwierigkeit lag, sondern einfach an mangelnder Zeit bzw. mangelndem Interesse.
(Max Payne 1 habe ich bis heute noch nicht durch :D :D )

Aber man muss vielleicht noch erwähnen, dass es heutzutage 2 große Probleme gibt:
1. Problem:
Bugs:
Oftmals probiert man und probiert man und sagt sich innerlich, "Vielleicht ist es auch ein verdammter Bug..."
Damals in Indiana Jones und der Turm von Babel waren einige Rätsel tatsächlich aufgrund von Bugs unlösbar.
Neuinstallation -> Plötzlich ging's.
2. Problem:
Internet:
Das Internet ist eine tolle Sache, aber man neigt vielleicht viel schneller dazu, sich mal die Lösung zu suchen.
Ich bin echt kein Fan davon, mir irgendwelche Lösungen anzuschauen.
Aber leider passiert es vielleicht mal, dass man von 20 Spielen mal bei 1 im Internet schaut.
Erst letztens bei God of War 3:
Ich kam einfach nicht in diesem scheiß Garten (nachdem Hero geowned wird) weiter.
Hatte so viel rumprobiert und meine Ansätze waren fast richtig, aber am Ende machte es mir keinen Spaß mehr.
Hab dann heute auf youtube gesehen, wie es geht, und muss ehrlich sagen, dass die Lösung einfach keinen Sinn ergibt und ich mir somit nicht böse bin^^

Wollte das halt mal loswerden^^

Grüße

Commandos 2: Das Spiel war einfach zu schwer, habs nicht geschafft

The Last Remnant: Verzweiflung, als ich gegen diese Frau und dem einen muskulösen Typen kämpfen musste. Ich bin bestimmt 50 mal gestorben.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann........

damals 14 Tage nen Verband (Sehnenscheidentzündung)wegen dem

6a00d83452989a69e200e5503cdf808833-800wi1.jpg

in Verbindung mit dem
Microcosm_AmigaCD32.png

Lang is her. Nochmals DANKE Dad für das damalige tolle Weihnachtsgeschenk. Hab seit dem keinen härteren Spacer gezockt.

Greetings

Zuletzt bearbeitet:
Ganz eindeutig: Touhou... Alle Teile ab Normal-Mode - unter Teil 10 hab ich gar keinen Teil davon auf EASY geschafft. Das Spiel ist abartig!

touhou11.jpg

(Screen aus EASY Mode)

Snake Rattle ’n’ Roll auf dem NES fand und finde ich so dermaßen spaßig und interessant, aber ab den höheren Leveln wird das so dermaßen schwer, und wenn man keine Leben mehr hat muss man jedes mal vom ersten Level neu anfangen -_-"

Das coole an dem Spiel war auch der Zwei-Spieler-Modus, aber dadurch wurde das Spiel irgendwie schwerer als leichter.

snake.jpg

:D

Das Spiel habe ich wo ich klein war auch mit nem Kumpel gezockt.
Hier mal von Retropolis - sehr amüsand. :)
http://www.onlinewelten.com/games/retropolis/videos/folge-20-snake-rattle-n-roll-8671/

@Hakto: Sieht aus wie Mushihimesama.
http://www.youtube.com/watch?v=sQZuidKexBQ

Wenn es das selbe Spiel ist (kA ob es das als US Version unter anderem Namen gibt) dann ist es definitiv eines der perversesten Games überhaupt und klar dafür da den Leuten in den Spielhallen die Münzen zu klauen (für neue Leben).

Edit: Ne Quatsch, deins ist Kinderkacke gegen Mushihimesama ... :D

Zuletzt bearbeitet:
beim genau letzten rennen bin ich auch gescheitert (pc)

dabei fällt mir ein:
in gta sa wusste ich nicht mehr weiter wo der kollege sich vom dach stürzt, ich war da immer zu langsam, irgendein bug, musste ein bug sein :D

SNES: Zombies Ate My Neighbors. Hat glaube ich 55 Level (+ein verstecktes), bin aber nur bis ca. 47 gekommen. Mehrmalige Versuche.

PS2: Devil May Cry 1 auf "Dante Must Die" Modus.

Ganz aktuell an C&C Red Alert Uprising. Ich schaffe im Challange-Modus die Challenge 36 einfach nicht. Die KI bescheißt da so unverfroren, dass es schlicht unmöglich ist zu gewinnen.
Nicht nur, dass der Gegner offensichtlich kein Geld verbraucht und die Einheiten instanten baut, dazu kann er auch noch die Karte komplett einsehen.
Egal was ich mache, der Gegner fährt mir jedes mal in die Parade, egal wo auf der Map ich rumwurstel. Scouten muss er dafür natürlich nicht. :pcangry:
Das Spiel ist wirklich das perfekte Paradebeispiel dafür, wie Entwickler ihre Unfähigkeit bei der KI-Programmierung durch solche miesen Tricks zu kaschieren versuchen. :grr:

ist auch schon länger her aber damals an turok 2....die ersten beiden levels gingen noch die hab ich durchbekommen aber ab level 3 hab ich ich keinem level alles erreicht und das ende gefunden...
es war nicht von der gegnerschwierigkeit zu schwer das war kein prob nur halt das level selbst :D
vllt probier ichs irgendwann nochmal jetzt bin ich ja etwas erfahrener in solchen games :P

Zurück
Oben