Euer Traum Pc

Was sollte euer Traum Pc alles können...

  • Musik hören und gleichzeitig im Internet surfen.

    Stimmen: 3 23,1%
  • Tv gucken, und Video bearbeitung.

    Stimmen: 0 0,0%
  • CDs Brennen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die neusten Spiele spielen.

    Stimmen: 9 69,2%
  • Bilder bearbeitung.

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Original erstellt von Darth Jane
@Lord Kwuteg

Habe mir die ST3C-Texturen von UT ...,

den ChaosMod hab ich auch installiert, UT mit Schwertern ist auch zu geil.

hi! kannst du mir bitte (die adresse) verraten, wo du das alles her hast?!
------->:(
 
jo

Also das geilste was ich mir so vorstellen kann ist ein PC der sich kostenlos immer Aktuallisiert hehe der keine abstürze hat jo das were es auch schon reicht ja auch aber ich bin scho ganz zufreiden mit meinen jetzt habe 3 stück hier mal mein hauptsystem


Athlon Th 1200 @ 1500
Msi K7T Limitet ( geil Rot )
2* 256 Infinion Ram
Elsa Ultra 64 MB
Teak Cdrom
Plexwriter 16/10/40A
Soundblaster Live 1024

Das Alles steckt in nem Aopen Big Tower mit Wasserkühlung 500 Watt Enermax und irgendein 230 Watt Netzteil zusätzlich wo 2 120 Lüfter, 4 80 Lüfter und eine neonröhre dranne betrieben werden.... denke das reicht erst nochmal für 1 Jahr buhuuu
 
@ eglesias
Habe die Texturen und Mods von der 2. UT Bonus-CD. Kriegst du in den meisten Spiele-Läden für 30,-. Die Texturen ziehen aber kräftig an der Performance. Hatte ohne Texturen bei 1600x1200x32bpp 75fps, mit nur noch 45fps, wenn richtig viel los ist sogar noch weniger. Habe jetzt auf 1280x960x32bpp runter geschaltet.
 
Wie? 75fps bei 1600*1200*32? Ich hab bei 1024*768*32 gerade mal um die 60 fps mit Athlon 800 und Geforce2 GTS. Was hast du denn für Hardware Junge???
 
Das geht besser

@Pitti
Der Darth hat 'nen sauschnellen Thunderbird. UT ist nunmal CPU-lastig, da merkt man das!
Übrigens bringt mein Duron650 mit Kyro2 auf 1280x1024x32 40-50 fps, bei 1024x1768x32 mit 2x2FSAA sind's auch noch knapp 40, also gut spielbar. Irgendwie ist das auch ein Traum-PC. :D
Du hast garantiert irgendwelche Bremsen im System, Pitti!
 
Nun mal sehen... da wären mein RAM (CL3 PC100), mein Board (Biostar M7VKB) und meine Platte (Seagate 10GB 4500 upm oder sogar 5400 upm k.A.).

Hat sich übrigens einer das neue Q3A Pointrelease installiert? Blos nich! Det läuft total langsam. Hab jetzt bei 1024*768*32 nur noch 55 fps!
 
@ Pitti
Zu meinem System (stand 22.06.2001) :D
CS601 Server Case (Enermax 330Watt und Gehäuselüfter)
A7V133-C (ohne RAID und onboard Sound)
AMD Thunderbird 1333@1496 (versuche noch auf 1600 zu takten)
ThermoEngineII Kühler (gut und leise)
2x256MB PC133-322 Winbond/Apacer
MSI Starforce64 Pro (GF2 Pro -> Quadro2 Pro)
Creative Soundblaster Live! Player 5.1
Abit HotRod 100 (RAID-Controller)
2xMaxtor 30GB/5400 zu RAID 0 verbunden
12x/40x DVD
8x/8x/24x CD-RW

Zu deinem System
Ich würde mal sagen dein Speicher und deine Festplatte bremsen auf jeden Fall was. Dazu kommt, daß deine AGP ApatureSize im BIOS wahrscheinlich recht hoch eingestellt ist. Wenn du sie auf 16MB runtersetzt hast du auch ein bißchen mehr Leistung. Vsync off hast du warscheinlich eh. Und ansonsten ist mein Proz knapp doppelt so schnell wie deiner. Bei UT kannst du irgendwo die CacheSizeMeg oder sowas einstellen (default 4), sollte ungefähr 1/2 bis 2/3 deines Arbeitsspeichers haben, bringt auch noch was.
 
@ Lord Kwuteg
Biste jetzt ins Lager der Moderatoren übergewechselt? Herzlichen Glückwunsch :daumen:
Schöne neue Signatur! Gehört das mit zum Imagewechsel?

Und um deine *Frage zu beantworten: Ja ich träume noch!

Habe gestern an den 1600 riechen können, aber dazu mehr in meinem Thread. Des weiteren könnten es ja ruhig 7200 Platten am RAID sein, vielleicht auch 3 oder 4. So ne WaKü oder Gefrierschrank im Gehäuse-Lösung von Krytech oder Asetek finde ich auch noch sehr interessant. Speicher kann man nie genug haben (reicht aber glaub ich im Moment für erste) Die Grafikkarte ist schon wieder hoffnungslos veraltet :D und 5.1 Boxensystem für die Soundkarte hab ich auch noch nicht. Zu guter letzt, der Brenner könnte was schneller sein.

Soll nicht heißen, daß ich jetzt alles auf einmal haben will, aber man kann immer noch Träumen, auch wenn man schon nen richtig anständigen Rechenknecht hat. Zur Performance kann ich nur, bei 3D Programmen, wie Maya, kannst du nie genug Leistung haben, wirklich nie!
 
mein traumpc *lechz*

sobald ich die 5000,- piepen zusammen hab is das meiner :D

22" Iiyama Vision Master Pro 510 (A201HT) 130KHz
Elsa Gladiac 920, GeForce3, 64MB DDR, TV-out, AGP, Retail
AMD Athlon Thunderbird 1200MHz, 133MHz FSB boxed
EPoX EP-8K7A+, AMD761/VIA686B, RAID (DDR)
2x Apacer DIMM 256MB PC266 DDR-SDRAM, CL2.5 (PC2100)
2x IBM DTLA-307030 Deskstar 75GXP 30.7GB
2x Wechselrahmen IDE, Alu+2Lüfter, U-DMA100
Big Tower 7001 300 Watt ATX
Pioneer DVD-106S 16x/40x ATAPI/IDE Slot-In
Logitech iTouch Keyboard
Kärna Razer Boomslang 2000
GIGANTA Set Blue V-1

~5100,-
 
Amd rulez!!!!!!!
Alles nur kein Intel. Die sind nur sauteuer, und aus den Amd's kann man viel mehr performence raushohlen!!!!:pcangry:
 
Zurück
Oben