Euer Traumauto

Bezahlbar: BMW 320i E92

2009-02_bmw_e92_320i_0bp1l.jpg

Unbezahlbar: 1968er Dodge Charger R/T...

dodgecharger6as4l.jpg

...oder ein 1967er Shelby GT 500

shelbygt3itdu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also unbezahlbar und teilweise auch im Sinne von optischer Schönheit ein Traum, sind da wohl der Aston Martin DBS, Audi R8, CLS AMG und ein Lamborghini Murcielago.
Bezahlbar(und nicht nur schön, sondern auch teilweise praktisch und vielleicht etwas Otto-normal) hoffentlich in ferner Zukunft Audi S6 / Avant, Golf R Modell, Mini Cooper S Works, M6 oder M5.
Bezahlbar(hoffentlich) in naher Zukunft Audi A6, Audi S3 oder M3.
Das sind so Autos die alle verdammt schön sind und schnelll und irgendwo das Ideal darstellen, wenn ich sie besitzen würde.
Die Farben sind entweder die Markentypischen oder in weiß.
Im Moment aber für moch noch zu teuer alle.
Alle mit sehr schönen Fotos auf www.netcarshow.com zu sehen.

Audi R8

Ein schönes Auto

2378d1193518792-audi-r8-tuning.jpg

Ergänzung ()

Naja ein bisschen verändert worden ^^

@>predator<
ist der dogde nicht der, den unserer member Xion! privat fährt? eine seite vorher ist er zu sehen.

@topic
der neue shelby gt 500 gefällt mir auch gut. ist der wagen aus der neuen knight rider serie.

GT-R und R34 :love:

Edit: @ <NeoN> V12? Seit wann?

Anhänge

• Nissan_2009_GT-R.jpg
    Nissan_2009_GT-R.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 411
  • grod_front.jpg
    grod_front.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet:
@Justin_Sane

Als Audi-A3-Mitbesitzer kann ich da auch nur den Kopf schütteln :rolleyes: Wobei das A3 Cabrio Tuning von Hofele gar nicht schlecht aussieht -> http://www.tuningsuche.de/bericht/Audi-A3-Cabrio-mit-neuem-Hofele-Body-Kit-90936.html

Also ich will hier - als Threadersteller :p - auch mal wieder meinen Senf zum Thema geben:

Meine absoluten Traumautos bleiben die Amis mit ihren verlockenden V8ern. Einmal der neue Dodge Challenger, den ich auf der IAA gut eine halbe Stunde bestaunt habe ^^ und natürlich die noch immer wunderschöne 6er Corvette. Ob C6, Z06 oder ZR-1 - eine schöner als die andere. Aber auch die klassische 1972er Corvette Stingray ist ein wahrer Diamant!

Um etwas realistischer zu bleiben, zähle ich zu meiner Liste auch den Mazda RX-8, den ich endlich mal Probefahren will (unter 21 so gut wie unmöglich :freak:)!!! Außerdem noch ein absolut tolles Auto ist der Fiat Grande Punto Abarth! Bin ihn schon gefahren und das Ding ist echt eine Wucht! Um noch eine deutsche Marke zu nennen, bin ich dem neuesten BMW 3er verfallen. Die neue Motorhaube war der letzte Schliff, einfach ein schmuckes Ding. Ich selbst fahre meistens den Audi A3 meiner Eltern... macht auch immer wieder Spaß und ist 1A was Übersichtlichkeit und Handling angeht!

so long... hoffentlich schmeckt mein Senf :D

Opel Diplomat B V8

Diplo_opelvillen2007.jpg

Grüße

@vorposter: viel zu rund -g-

Zurück
Oben