Zuletzt bearbeitet:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer Traumauto
- Ersteller sc00ty
- Erstellt am
>predator<
Lt. Commander
Bezahlbar: BMW 320i E92
Unbezahlbar: 1968er Dodge Charger R/T...
...oder ein 1967er Shelby GT 500
Unbezahlbar: 1968er Dodge Charger R/T...
...oder ein 1967er Shelby GT 500
bitfunker
ewohner
Das ist für mich der wahre Jakob:
http://www.opeloldies.ch/attachments/Image/Commodore_Interlaken.jpg
6 Zylinder, 150 PS, Baujahr 1967-72
PS: Wie wäre es denn, die Pics kleiner einzubaunen und auf die volle Größe zu verlinken?
http://www.opeloldies.ch/attachments/Image/Commodore_Interlaken.jpg
6 Zylinder, 150 PS, Baujahr 1967-72
PS: Wie wäre es denn, die Pics kleiner einzubaunen und auf die volle Größe zu verlinken?
Zuletzt bearbeitet:
A
AeS
Gast
Also unbezahlbar und teilweise auch im Sinne von optischer Schönheit ein Traum, sind da wohl der Aston Martin DBS, Audi R8, CLS AMG und ein Lamborghini Murcielago.
Bezahlbar(und nicht nur schön, sondern auch teilweise praktisch und vielleicht etwas Otto-normal) hoffentlich in ferner Zukunft Audi S6 / Avant, Golf R Modell, Mini Cooper S Works, M6 oder M5.
Bezahlbar(hoffentlich) in naher Zukunft Audi A6, Audi S3 oder M3.
Das sind so Autos die alle verdammt schön sind und schnelll und irgendwo das Ideal darstellen, wenn ich sie besitzen würde.
Die Farben sind entweder die Markentypischen oder in weiß.
Im Moment aber für moch noch zu teuer alle.
Alle mit sehr schönen Fotos auf www.netcarshow.com zu sehen.
Bezahlbar(und nicht nur schön, sondern auch teilweise praktisch und vielleicht etwas Otto-normal) hoffentlich in ferner Zukunft Audi S6 / Avant, Golf R Modell, Mini Cooper S Works, M6 oder M5.
Bezahlbar(hoffentlich) in naher Zukunft Audi A6, Audi S3 oder M3.
Das sind so Autos die alle verdammt schön sind und schnelll und irgendwo das Ideal darstellen, wenn ich sie besitzen würde.
Die Farben sind entweder die Markentypischen oder in weiß.
Im Moment aber für moch noch zu teuer alle.
Alle mit sehr schönen Fotos auf www.netcarshow.com zu sehen.
Justin_Sane
Admiral
Selbst der V12 TDI ist schon design-mäßig über's Ziel hinausgeschossen (m.M.)! 
Aber das es noch hässlicher geht, beweist mal wieder ein Tuner ala MTM:
http://www.tuningsuche.de/bericht/A...ercedes-exklusiv-von-AK-Car-Design-90967.html
Da könnte man doch glatt
...sag ich als Audi-Fan! 
@ODST
Gar nicht. War eine Studie und wird auch eine bleiben!
Aber das es noch hässlicher geht, beweist mal wieder ein Tuner ala MTM:
http://www.tuningsuche.de/bericht/A...ercedes-exklusiv-von-AK-Car-Design-90967.html
Da könnte man doch glatt
@ODST
Gar nicht. War eine Studie und wird auch eine bleiben!
@Justin_Sane
Als Audi-A3-Mitbesitzer kann ich da auch nur den Kopf schütteln
Wobei das A3 Cabrio Tuning von Hofele gar nicht schlecht aussieht -> http://www.tuningsuche.de/bericht/Audi-A3-Cabrio-mit-neuem-Hofele-Body-Kit-90936.html
Also ich will hier - als Threadersteller
- auch mal wieder meinen Senf zum Thema geben:
Meine absoluten Traumautos bleiben die Amis mit ihren verlockenden V8ern. Einmal der neue Dodge Challenger, den ich auf der IAA gut eine halbe Stunde bestaunt habe ^^ und natürlich die noch immer wunderschöne 6er Corvette. Ob C6, Z06 oder ZR-1 - eine schöner als die andere. Aber auch die klassische 1972er Corvette Stingray ist ein wahrer Diamant!
Um etwas realistischer zu bleiben, zähle ich zu meiner Liste auch den Mazda RX-8, den ich endlich mal Probefahren will (unter 21 so gut wie unmöglich
)!!! Außerdem noch ein absolut tolles Auto ist der Fiat Grande Punto Abarth! Bin ihn schon gefahren und das Ding ist echt eine Wucht! Um noch eine deutsche Marke zu nennen, bin ich dem neuesten BMW 3er verfallen. Die neue Motorhaube war der letzte Schliff, einfach ein schmuckes Ding. Ich selbst fahre meistens den Audi A3 meiner Eltern... macht auch immer wieder Spaß und ist 1A was Übersichtlichkeit und Handling angeht!
so long... hoffentlich schmeckt mein Senf
Als Audi-A3-Mitbesitzer kann ich da auch nur den Kopf schütteln
Also ich will hier - als Threadersteller
Meine absoluten Traumautos bleiben die Amis mit ihren verlockenden V8ern. Einmal der neue Dodge Challenger, den ich auf der IAA gut eine halbe Stunde bestaunt habe ^^ und natürlich die noch immer wunderschöne 6er Corvette. Ob C6, Z06 oder ZR-1 - eine schöner als die andere. Aber auch die klassische 1972er Corvette Stingray ist ein wahrer Diamant!
Um etwas realistischer zu bleiben, zähle ich zu meiner Liste auch den Mazda RX-8, den ich endlich mal Probefahren will (unter 21 so gut wie unmöglich
so long... hoffentlich schmeckt mein Senf
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Mein Traumauto? Wurde bislang nicht gebaut. Beispiel: Hemi Motor und nur 0,5l Verbrauch auf 100KM