Notiz Eul v1.4.1: System-Monitoring für macOS Big Sur und Catalina

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
15.211

benneq

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
11.476
Hübsch schaut’s ja aus. Werde es mir auf jeden Fall mal ansehen. Aber eigentlich sehe ich meinen Desktop Hintergrund ziemlich genau alle 2 Monate ein Mal: wenn es ein macOS Update gibt und das Betriebssystem neugestartet werden muss.

Die Installation erfolgt durch das ziehen der App (.app) direkt in den Applications-Ordner
Ich denke, wer macOS benutzt, wird schon wissen wie er 99% seiner Programme installiert :D
Oder steht bei Windows Apps demnächst auch immer was von „Doppelklick auf den installer, dann den EULA Text gründlich lesen, wieder verdrägen, aber trotzdem akzeptieren. Dann 4x auf Weiter und dann Fertigstellen klicken und abschließend den Rechner Neustarten“? :evillol:
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
31.228
Habs mir mal angeschaut.

Ist ok aber kein Vergleich zu iStat Menus. Klar, ist zwar kostenlos aber ich bevorzuge (noch) iStats.

Größter Nachteil ist meiner Meinung nach, dass es nicht immer eingeblendet ist wie iStats.
 

revunix

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
93
Top