Notiz Affinity 1.8.6: Grafik-Suite ist startklar für macOS 11 Big Sur und Apple M1

Auch wenn es natürlich nichts mit dem Apple Chip zutun hat, werde ich mir aufgrund der scheinbar guten Erfahrungen hier im Forum einmal Affinity anschauen. Dass Serif die Software schnell für den M1 umsetzt, macht in meinen Augen einen guten Eindruck. Kommt natürlich auch auf den zugrundeliegenden Code an.
 
ich kann die Lautschrift von macos Picture nicht mehr sehen, gibt wohl.kein Boot camp um Windows 10 on ARM drauf zu installieren, mal die EU kontaktieren bitte
 
Habe es mir mal angeschaut. Leider ist die Bedienung meiner Meinung nach nicht gerade super. Kann sein, dass ich da durch Photoshop versaut bin aber in PS ist das UI einfach aufgeräumter bzw. intuitiver.

Ich musste z.B. bei dem Farbfüll-Werkzeug nachschlagen wo ich die Farbe ändern kann :/
 
Zurück
Oben