Notiz Eul v1.4.1: System-Monitoring für macOS Big Sur und Catalina

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: justFlow und benneq
Hübsch schaut’s ja aus. Werde es mir auf jeden Fall mal ansehen. Aber eigentlich sehe ich meinen Desktop Hintergrund ziemlich genau alle 2 Monate ein Mal: wenn es ein macOS Update gibt und das Betriebssystem neugestartet werden muss.

SV3N schrieb:
Die Installation erfolgt durch das ziehen der App (.app) direkt in den Applications-Ordner
Ich denke, wer macOS benutzt, wird schon wissen wie er 99% seiner Programme installiert :D
Oder steht bei Windows Apps demnächst auch immer was von „Doppelklick auf den installer, dann den EULA Text gründlich lesen, wieder verdrägen, aber trotzdem akzeptieren. Dann 4x auf Weiter und dann Fertigstellen klicken und abschließend den Rechner Neustarten“? :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toms, Cool Master, Nekkepenn und eine weitere Person
Habs mir mal angeschaut.

Ist ok aber kein Vergleich zu iStat Menus. Klar, ist zwar kostenlos aber ich bevorzuge (noch) iStats.

Größter Nachteil ist meiner Meinung nach, dass es nicht immer eingeblendet ist wie iStats.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
  • Gefällt mir
Reaktionen: justFlow, BalthasarBux und Toms
v1.4.2 ist nun online :D
 
Zurück
Oben