• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Eure CS:GO sense?

Ich spiele jetzt mit 400 DPI & 2,72 ingame mit Rawinput 1.
Maus ist die Razer Deathadder, Mauspad Steelseries Qck+. Nutze die ganze Breite des Pads für eine 360 Grad Drehung.

SoapHero schrieb:
Ich spiele jetzt mit 400 DPI & 2,72 ingame mit Rawinput 1.
Maus ist die Razer Deathadder, Mauspad Steelseries Qck+. Nutze die ganze Breite des Pads für eine 360 Grad Drehung.

frage aus Interesse :)
Wie kommst du auf 2,72 ingame sens? Ist ja ne nicht ganz gebräuchliche zahl
Ergänzung ()

gunmarine schrieb:
75 wäre mir viel zu hoch da kann man doch bestimmte schnelle Pushes nicht mehr machen ohne ne Ecke nicht checken zu können ^^

1.Ich bin ey jemand ich pushe wenn dann nur in eco rounds.... :)
2. ich aime jede Position nach und nach ab auch wenn der timer auf 20sec. steht :)
(Bin die ruhe in Person,und verlasse mich auf meinen gamesense)
3. ich prefire auch so gut wie jede Position wenn ich vermute das ein gegner da sitzt....man wird zwar oft als hacker bezeichnet, aber das nehme ich nur als Kompliment :D

Und da sind 75cm/360 eigentlich nicht schlecht,bin aber schon immer lowsense fan
Ergänzung ()

bumbklaatt schrieb:
Danke Justinjl, über diesen Rechner bin ich schon einmal gestolpert, als ich ihn dann aber vor kurzem brauchte, habe ich ihn nicht mehr gefunden. Ist jetzt gebookmarkt :)

Was ist der Unterschied zwischen "Centimeters Per 360:" und "Centimeters Per 360 test"?

Laut Nr. 1 bin ich bei 25,9 cm/360 Grad. Habe früher noch viel schneller gespielt, taste mich nun aber langsam runter.

Bitte bitte ;) ist bei mir auf der start seite im Browser

Was das 360/test bedeutet keine ahnung,aber das wichtige sind ey die cm/360

Habe mir jetzt übrigens mal die Mionix Avior und die Castor bestellt (31 bzw. 33 € als WHD bei Amazon). Mal gespannt, ob mich die Fülle der Einstellungsmöglichkeiten von meiner WMO abbringen kann :D Da ich ziemliche Frauenhände habe, sollte die verhältnismäßig kleine Castor gut passen.

Hätte dir eher die Deathadder empfohlen, werde demnächst mal die Chroma testen wobei ich noch skeptisch wegen dem Sensor bin, hab die DA 2013 noch hier aber werde die tauschen weil mouse3 defekt ist, bin auf die gladius von Asus umgestiegen weil die den gleichen Sendor hat, aber werde selbst nachn paar Monaten nicht wirklich warm mit der Maus.

Die Razer habe ich u.a. nicht bestellt wegen des Softwarezwangs und weil sie mir alleine schon vom Logo her viel zu gamermäßig aussieht. Bin da etwas wählerisch :p

Naja weiss nicht wo das Problem ist wenn man seine DPI über ne software einstellen darf, abgesehen davon steckst du die maus rein, die installiert dir den treiber und hast nach dem einloggen sofort deine settings...kein einstellen mehr + treiber suchen nach format c...soll doch razer ruhig wissen von welcher ip ich ins netz gehe ist mir doch egal

Das Konfigurationstool von Mionix ist portable und muss daher nur zur Konfiguration geöffnet werden. Die Konfig wird anschließend direkt in der Maus gespeichert, so dass sie an jedem Rechner ohne Treiberinstallation sofort zur Verfügung steht. Das halte ich für die bessere Lösung.

SoapHero schrieb:
Was ist denn mit dem Softwarezwang?
Razer synapse braucht soweit ich weiß immer eine aktive Internet Verbindung
Ergänzung ()

bumbklaatt schrieb:
Das Konfigurationstool von Mionix ist portable und muss daher nur zur Konfiguration geöffnet werden. Die Konfig wird anschließend direkt in der Maus gespeichert, so dass sie an jedem Rechner ohne Treiberinstallation sofort zur Verfügung steht. Das halte ich für die bessere Lösung.

Da bin ich der gleichen meinung
Plug and play ist wesentlich besser

SoapHero schrieb:
Heutzutage hat jeder ne aktive Internetverbindung. Das mit dem Mionix ist auch quatsch, denn wer nimmt bitte seine Maus irgendwo mit hin?

Für manche leute die kein Internet haben ist das aber trotzdem ein wichtiger Aspekt,ich kenne jemanden der wohnt am ar..h der welt in einem kuhkaff und da ist die Verbindung nicht immer die beste und schmiert zwischen durch auch immer wieder ab

400 DPI
2.25
Logitech G303 ( Shroud's 180sprayHSfullcontroll mouse) :D
Mousepad SteelSeries Qck+ Na`vi Slpash, will mir aber ein anderes holen

@gunmarine, habe die Chroma hier, ( 0 Defekte) die ist wirklich sehr gut! Sensor Top

@lars020298
gegen was möchtest du dein mauspad den tauschen? Das qck+ ist doch eines der besten mauspads zurzeit...oder liegts nur am Navi aufdruck? :)

Meine Castor ist angekommen -> Top

Wollte eigentlich die 400/3 von meiner WMO übernehmen, aber aufgrund der höheren Pollingrate (500 vs. 125) war der Cursor im Buymenu extremst langsam (obwohl ich mir den Zusammenhang nicht erklären kann), weshalb ich jetzt bei 800/1.5 und sehr zufrieden bin.

bumbklaatt schrieb:
Meine Castor ist angekommen -> Top

Wollte eigentlich die 400/3 von meiner WMO übernehmen, aber aufgrund der höheren Pollingrate (500 vs. 125) war der Cursor im Buymenu extremst langsam (obwohl ich mir den Zusammenhang nicht erklären kann), weshalb ich jetzt bei 800/1.5 und sehr zufrieden bin.

Lol,hat die caster keine 1000hz?!
Ergänzung ()

Frage zwischen durch wie hoch ist eure zoom sens?

Doch, man kann bis 1000 einstellen, aber ganz ehrlich, merkt man da noch einen Unterschied? Bin deshalb nur bis 500 hoch, um das System nicht unnötig zu belasten.

Zurück
Oben