Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Forum gibt es mehrere Threads mit dem Thema Windows 64 Bit, aber ein Thread der sich allgemein mit dem Windows 64 Bit befasst und die Vor und Nachteile in irgendeiner Form schriftlich zu Papier bringt habe ich nicht gefunden.
Vielleicht schreibt ihr was für Erfahrungen Ihr gemacht habt und ob es sich lohnt mal reinzuschauen.
Reinschauen in die Beta? Naja glaube eher weniger... Solange das OS noch nicht fertig ist und es die dazugehörigen Treiber gibt brauch man damit nicht anfangen und richtet sich wohl eher an Entwickler.
ich hab mir die Beta mal runtergeladen war eigentlich ganz in ordnung nur leider gabs zu dem Zeitpunkt noch keine 64bit Treiber für ATI-Grakas deshlab habs ich wieder runtergeschmissen!
Vielleicht tu ichs wieder drauf da es jetzt ja Treiber gibt!
Aber ansonsten war ich von den Treibern eigentlich überrascht da ich für jedes andere Gerät die Treiber gefunden habe!
Wo kann ich Ihn runterladen? Kann man Ihn echt als Standart Windows benutzen? Da ich sowieso mal Windows neu installieren will wäre so etwas echt Willkommen.
Wäre die Version eigentlich auf Deutsch oder Englisch?
Was hat es so für Unterschiede in sache Design u.s.w?
Oder ist es genau gleich wie Windows XP?
www.chip.de/downloads/c_downloads_11432095.html
Ist zwar nicht der Original Link nach Microsoft aber von dort kommst du automatisch dorthin.
Ich habe es noch nicht Installiert ist aber wahrscheinlich auf Englisch.
Ich danke euch beiden für denn Link! Werd mal Testen.
Hi, hab da noch eine kleine Frage. Ihr habt nicht zufällig alle eine AMD Athlon 64bit CPU? Da bei mir steht es, dass der Windows nicht Kompatibel mit mein Rechner ist
Ich glaub auch wenn die fertige version da is werd ich noch etwas warten bevor ich es drauf haue.
Das problem is ja das es kaum 64 Bit anwendungen gibt und auch beim launch von 64 Bit Win werden es noch nich viele sein denk ich.... und 32Bit anwendungen laufen auf dem 64 Bit OS mit nem 64 Bit CPU oft nur mit enormen Leistungseinbrüchen weil Win dann in nen 32Bit kompatibilitätsmodus *scheiß wort* schaltet.
cu all
lufkin