Eure Ergebnisse beim Übertakten von einem E8...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sung-Sung

Ensign
Hallo zusammen

Wollt mal fragen wie sich euer CPU so übertakten lässt.
Also ich habe gerade meinen E8400 auf 4 Ghz mit 1.2 Volt.
Habe bei Prime stabile Werte.Ich glaube dieses mal hatte ich mal Glück beim Kauf.
Ich will ihn auf ca 4.5 Ghz bringen muss aber erst noch neue Rams kaufen weil diese nicht mehr mitmachen.Wollt mal fragen wie sich euer E8... übertakten lies.
Mfg Manuel

laut sig hast du es doch schon geschafft ;)

mein E8200 braucht für 4Ghz um die 1.33v ... also dein ergebnis ist schon sehr gut !!

ich lasse meinen aber mit 1.19v auf 3.6ghz laufen

Bin bis 4,23 GHz bei 1,325 V gekommen , mehr macht das Board leider nicht mit :(

edit @ unten : Hahaha , auch wieder wahr , OCen macht halt Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Meiner schafft locker 3GHz und ich habe noch keine Anwendung gehabt die mehr braucht :D

reicht doch. oder

ChristianSL schrieb:
Die sollte er auch locker schaffen, ist ja schließlich Standardtakt...

Mach sachen, wusste ich garnicht.

@SungSung

Ohne Wasserkühlung kommst du aber nicht weit ;)

Was hast du denn für einen MDT Speicher? DDR-2 800 ? 667 ?

WAs für einen Multi hast du und wieviel FSB ?

1,5 h Prime sagt gar nichts ! :rolleyes:

Mir ist Prime auch schon mal nach 4 Stunden abgekackt :D

24h das ist eine gute Aussage ! :cool_alt:

Ich schaffe 4.5 Ghz mit 1.225 Volt.Ich habe es jetzt 15 Stunden laufen und er hat immer noch keinen Fehler.Habe DDr 2 1066 von G Skill

a) in deiner Signatur steht was anderes !
b) Wieviel FSB?
c) Welcher Multi ?
d) Welche Kühlung ?

Du hast es laufen aber er macht keine Fehler :D Und was ist mit sie :evillol:

Sung-Sung schrieb:
Ich schaffe 4.5 Ghz mit 1.225 Volt.Ich habe es jetzt 15 Stunden laufen und er hat immer noch keinen Fehler.Habe DDr 2 1066 von G Skill

Sind bestimmt die für 62 Euro von MF:rolleyes:, gibt für den Preis zwar bloß 1000er aber die 1066er hast du ja heute schon im Rechner wenn du sie gestern bestellt hast:evillol:. Ich glaub ich krieg hier gleich einen massiven Lachkrampf:king:
Gruß
P.S. Na dann lass mal nen Screen sehen, wenn`s schon seit 15 Stunden läuft reicht mir das:D

na auf den screen bin ich gespannt 4,5ghz mit standardspannung is hammer, wenns denn stimmt :P

Screen mit Photoshop bearbeitet :D

Wir haben hier bereits etliche OC-Threads, sogar den bereits verlinkten Sammler mit Diskussion, es braucht keinen weiteren. ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben