Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4 Räder - GTR/GTR2 - kommt dem was ich unter einer Simulation verstehe am nächsten, mit zig Einstellungsmöglichkeiten die sich auch auswirken auf das Fahrverhalten
2 Räder - Superbike 2001 von EA - für damalige Verhältnisse geniale Fahrphysik, kein Motorrad Spiel konnte mich so lange fesseln wie dieses.
Wer mal LFS in der Vollversion mit allen Features kennengelernt hat, kann kaum eine anderes Rennspiel »besser« finden. LFS ist schlicht und ergreifend die größte (Online-)Sim-Herausforderung überhaupt und von den Features ungeschlagen. Da sieht selbst GTR/DTM/CMR zumindest nach objektiven Kriterien blass aus. Schade, dass es so wenige lizensierte LFS-Fahrer gibt.
Einzig die echten Strecken und/oder lizensierten Rennwagen verleihen GTR/DTM/CMR noch eine gewisse Daseinsberechtigung, aber die ist spätestens beim Preisvergleich mit LFS wieder dahin.
Allerdings ist LFS ziemlich anstrengend und von daher nichts zum einfach mal losspielen. Aber das ist meiner Meinung nach eben auch ein Zeichen für die Komplexität des Spiels.
Am besten ist Gran Tourismo 4. Das ist eine klasse Simulation, aber nicht als Acrade geeignet. Ich habe auch noch test drive unlimited gewählt, da ich die vielfalt von 1600 KM einfach einzigartig finde.
Mal eine Themafremde frage:
Gibt es hier auf der Seite auch eine Thread zu Need for Speed Underground? Die suche ergab zu viele Treffer. Ich würde nämlich gerne etwas über NFSU schreiben.