Discovery_1
Rear Admiral
Ab Folge 4 wirds doch viel besser, muss ich sagen.cruse schrieb:muss ich dir recht geben. war zwar auch wieder nice, aber nicht ganz so gut wie die davor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab Folge 4 wirds doch viel besser, muss ich sagen.cruse schrieb:muss ich dir recht geben. war zwar auch wieder nice, aber nicht ganz so gut wie die davor.
Der Kühllasterkillersnickii schrieb:Dexter ist für mich die beste Serie.
Ist Lucifer so gut?Ist ja etwas ähnlich.
mir ging es damals genauso. Nach der Hälfte der ersten Folge abgebrochen, aber ich werde ihr aufgrund eurer positiven Kommentare nochmal eine Chance geben.cruse schrieb:schaue gerade im 2. anlauf DARK. beim ersten anlauf hab ich nur die hälfte der ersten folge gesehen.
pitu schrieb:Lucifer hat mich gelangweilt und ist mit Dexter nicht vergleichbar.
Discovery_1 schrieb:Aber ich bin schon wieder mir den 5 Staffeln von "The 100" durch und erwarte sehnsüchtig die 6. Staffel.![]()
pitu schrieb:Lucifer hat mich gelangweilt und ist mit Dexter nicht vergleichbar.
snickii schrieb:Chernobyl
ist wie immer eine Geschmacksfrage, vielleicht gefällt sie dir ja.snickii schrieb:Ach man... dann muss ich mich wohl damit abfinden.
die zweite Staffel ist schon seit ein paar Wochen draußenKeks2me schrieb:Aktuelle Serie: Snowfall
gefällt mir gut, die schafft es bestimmt in die 2.Staffel
Da will bei mir einfach keine Spannung entstehen und habe bereits nach Folge 1 abgebrochen. Das liegt aber sicherlich daran, das ich mit der Katastrophe aufgewachsen bin und sehr viele gut gemachte Dokus gesehen habe.snickii schrieb:Chernobyl.
Jup, schon länger her. Ganz witzig bleibt es auch bis zum Ende der 2. Staffel.👍Discovery_1 schrieb:Hat jemand schon mal "Future Man" gesehen? Bin ich zufällig bei Prime-Video drauf gestoßen. Normalerweise mag ich solche (Marvel?) Sachen nicht, aber ist bis jetzt ganz witzig.
Ach schau weiter - gerade wenn man die "Wahrheit" als Betroffener kennt, wird einem noch mal vor Augen geführt, wie arrogant, dämlich, politisch unkorrekt und Menschen verachtend in der damaligen Sowjetunion mit diesem Thema umgegangen wurde - jedoch auch, dass es trotzdem die "stillen Helden" gibt, die sich gegen solch (totalitäre) Systeme auflehnen. Es zeigt auch, wie Sturheit und schlichtes nicht Begreifen aber unbedingtes Anwenden falsch verstandener Technologie schnell zum Ende der Menschheit führen kann.Discovery_1 schrieb:Da will bei mir einfach keine Spannung entstehen und habe bereits nach Folge 1 abgebrochen. Das liegt aber sicherlich daran, das ich mit der Katastrophe aufgewachsen bin und sehr viele gut gemachte Dokus gesehen habe.![]()
Comic fan. Muss ehrlich sagen, ich finde die ganze Serie so so la la. Die ersten Staffeln 1-4 sind eig ganz ok. Bis auf ein paar nervige Charaktere. Dann geht es richtig den Berg ab. Dummheit ohne ende und LANGEWEILEE. In der neunten Stafel kommt ein bisschen frischer Wind. Hält sich aber auch in Grenzen.Khaotik schrieb:Wer hat denn von euch Walking Dead durch? Bin aktuell mitte 3. Staffel und irgendwie tritt die Gesamtstory auf der Stelle. Ändert sich das im Verlauf der Serie noch?
Discovery_1 schrieb:Für mich war die 9. Staffel die bisher schwächste der Serie. Und ab da ist der Hauptcharakter "Rick" (Andrew Lincoln) leider auch nicht mehr dabei.
Danke für den Spoiler.....baskervil77 schrieb:Nicht nur Rick. Michonne und Maggie sinda auch weg.
Ooops. Jetzt die Funktion entdeckt.🤐Khaotik schrieb:Danke für den Spoiler.....![]()
Oje, also wenn für dich schon jetzt langweilig ist ... ich glaub die ersten Staffeln zählen zu den "besten"...die schlechtesten sind 6,7,8 (die Noten auf rotten tomatoes sprechen für sich). Über 6 kann man noch streiten, aber 7 und 8 sind wirklich schwer zu schaffen xDKhaotik schrieb:Mal sehen ob ich die Serie komplett durchziehe. Es ist ja schön und gut, dass Dialoge auserzählt werden mit genug Zeit aber teilweise wirds schon auch einfach langweilig.
pitu schrieb:Fleabag [...] Eine der besten Serien 2019.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.