Discovery_1
Rear Admiral
Ich habe gerade den 14-tägigen Testraum vom MGM-Channel bei Prime-Video angefangen. Ich werde mir die nächsten 14 Tage wohl noch einmal alle Stargate SG-1 Folgen reinziehen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre bei mir vermutlich auch so gelaufen, aber gucke das mit nem Freund zusammen, daher zieht sich das etwas.Mitleser schrieb:Beide Staffeln in einem Zug inhalliert. Sehr gute Sidekickserie.
StfnGe schrieb:Ahoi,
wollte mal so wissen was ihr gerne im Fernsehen so alles guckt. Muss nichts aktuelles sein, kann auch was sein das ihr vor langer Zeit mal geschaut habt. Ich habe für mich "Eine Schrecklich Nette Familie" wieder endeckt, da es nicht mehr im TV kommt einfach ein paar DVD´s gekauft und lach mich immer wieder fast kaputtUnd auf jeden Fall ab und zu Futurama und die Simpsons
![]()
durchgespielt?! 🤣methadron schrieb:ich glaube langsam haben wir Netflix durchgespielt, hat noch jemand von euch nen Serientipp? Gesehen haben wir die Klassiker Breaking Bad, GOT, etc. momentan gucken wir ne viel deutsche Serien Charité, unsere Väter, unsere Mütter, Babylon Berlin, 4 Blocks,
Wäre mir neu, dass es GOT auf Netflix gibtmethadron schrieb:ich glaube langsam haben wir Netflix durchgespielt [...] GOT
wenn du schon Prime hast würde ich das 14 tägige Starz Probe Abo dazu buchen. In 14 Tagen kann man so noch einige Top Serien mitnehmen.methadron schrieb:Prime ist auch noch vorhanden
American Gods auf Prime hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht kennst du das ja noch nicht. Achso und Dirk Gently auf Netflixmethadron schrieb:Prime ist auch noch vorhanden
echt? Geschmäcker sind verschieden, aber ich konnte mir das keine 20 min gebenFeeLX1337 schrieb:American Gods
Tatsache. Geschmäcker sind verschieden. Ich mag einfach Serien die ein bisschen strange/abgefahren sind mit viel Gewalt und keinen Hemmungen wenn es mal ein Blutbad gibt. Kann in dem Zuge auch noch Spartacus (Netflix), The Punisher (Netflix) und The Boys (Prime) empfehlen.knoxxi schrieb:echt? Geschmäcker sind verschieden, aber ich konnte mir das keine 20 min geben![]()