Feligs
Banned
Mitte Staffel 6FrankenDoM schrieb:Wo stehst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitte Staffel 6FrankenDoM schrieb:Wo stehst Du?
pitu schrieb:Die zweite Staffel direkt nach der ersten Folge abgebrochen. Was ein Schmutz!
Die ist noch gut.Feligs schrieb:Mitte Staffel 6
Ich vermute mal er hat das gedanklich durcheinander gebracht, Boba Fett ist ja ab der Hälfte nur noch ein Mandalorian Sidekick, vielleicht meinte er das...strempe schrieb:Welche zweite Staffel. Von der Serie gibt es nur eine Staffel.
Danach wirds schlechter? Bisher war ich durchaus angetan.FrankenDoM schrieb:Die ist noch gut.
Dexter ist super, kannst beruhigt zu Ende schauen, aber ja, mMn hält die Serie das Niveau nicht bis ganz zum Schluss und über den Schluss scheiden sich die Geister. Mir hat er gefallen, der Mehrheit allerdings nicht. Man hat ja dann auch eine Staffel 9 nach Jahren hinterhergeschoben, welche viele gute Ansätze und teils altes Dexter Feeling liefert. Allerdings für mich einen mega miesen Schluss bietet.Feligs schrieb:Danach wirds schlechter? Bisher war ich durchaus angetan.
Und das hat die Serie für mich gerettet xDThe_waron schrieb:Ich vermute mal er hat das gedanklich durcheinander gebracht, Boba Fett ist ja ab der Hälfte nur noch ein Mandalorian Sidekick
Ging mir nicht anders, vorallem hat Mandalorian gezeigt das man mitnichten alte Charaktere demontieren muss um neue zu etablieren, kam aber leider bei Disney nicht so durch...HAse_ONE schrieb:Und das hat die Serie für mich gerettet xD
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ist zwar keine Serie aber "So finster die Nacht".Karan S'jet schrieb:Vampirserien gibt es ja leider nicht
2008 und Neuverfilmung 2010. Von wann das Buch ist keine Ahnung.Karan S'jet schrieb:@FrankenDoM der Name sagt mir was. Ist schon etwas älter oder?
Was ist mit dem Ableger The Originals?Karan S'jet schrieb:Vampire Diaries
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir die finale Staffel ansehen werde. Nachdem 9 und 10 so derb schwach waren. Aber eigentlich müsste ich es tun, da mich die Serie so viele Jahre begleitet hat. Mal sehen.Hipplch schrieb:The Walking Dead Staffel 10 zu Ende zu gucken
andi_sco schrieb:Was ist mit dem Ableger The Originals?
Discovery_1 schrieb:Ich bin noch am überlegen, ob ich mir die finale Staffel ansehen werde.