Eure Lieblings-TV Serien

strempe schrieb:
Welche zweite Staffel. Von der Serie gibt es nur eine Staffel.
Ich vermute mal er hat das gedanklich durcheinander gebracht, Boba Fett ist ja ab der Hälfte nur noch ein Mandalorian Sidekick, vielleicht meinte er das...

Feligs schrieb:
Danach wirds schlechter? Bisher war ich durchaus angetan.
Dexter ist super, kannst beruhigt zu Ende schauen, aber ja, mMn hält die Serie das Niveau nicht bis ganz zum Schluss und über den Schluss scheiden sich die Geister. Mir hat er gefallen, der Mehrheit allerdings nicht. Man hat ja dann auch eine Staffel 9 nach Jahren hinterhergeschoben, welche viele gute Ansätze und teils altes Dexter Feeling liefert. Allerdings für mich einen mega miesen Schluss bietet.

Aber zieh durch. Dexter macht Spaß. Mir haben halt die Staffeln um Trinity oder die Fässermädchen am besten gefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
The_waron schrieb:
Ich vermute mal er hat das gedanklich durcheinander gebracht, Boba Fett ist ja ab der Hälfte nur noch ein Mandalorian Sidekick
Und das hat die Serie für mich gerettet xD

Ohne den Mandalorianer hätte ich vermutlich nach der ersten Szene mit der peinlichen Rollergang aufgehört. Aber da ich wusste dass quasi die Story vom Mandalorianer da weitererzählt wird musste ich weiterschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: #basTi
HAse_ONE schrieb:
Und das hat die Serie für mich gerettet xD
Ging mir nicht anders, vorallem hat Mandalorian gezeigt das man mitnichten alte Charaktere demontieren muss um neue zu etablieren, kam aber leider bei Disney nicht so durch...

Rankor-Kong war allerdings am Ende dann doch so notwendig wie ein Furunkel...du weisst.:D

Heute ist Peaky Blinders Staffel 6 rausgekommen. Ich liebe diese Serie. Meiner Meinung nach eine der Besten.

Kommt heute, bin schon ganz gespannt. Richtig gute, neue, Vampirserien gibt es ja leider nicht.
Am besten gefallen haben mir immer noch Vampire Diaries, TrueBlood u. Dracula (Netflix). Vor allem weil die nicht ganz so viel Romantik-Gedöns hatten und da auch ein bisschen mehr Action drin ist.

Ganz vergessen, The Walking Dead Staffel 10 zu Ende zu gucken 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Nobody007
"The Boys" ist wieder super, habe gerade bis S03E02 geschaut - herrlich die Selbstironie und das Vorbereiten auf ein großes Finale! :D

PS: Ach ja, Dragon Age bekommt eine Show auf Netflix! YES! :jumpin::cheerlead:

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Karan S'jet schrieb:
Was ist mit dem Ableger The Originals?
Bin beim Spin Off noch nicht über die erste Staffel hinweg gekommen
Ergänzung ()

Eigentlich muss man hier auch mal Das Boot aufführen, aber Petersens Original. Gerade wieder ein paar Ausschnitte bei Youtube gesehen und es kommt sofort wieder dieses Mitfiebern auf.
Gab es das eigentlich auch als DVD? Hab da nur den Film in Erinnerung und sicherlich auch noch rumliegen.

Hipplch schrieb:
The Walking Dead Staffel 10 zu Ende zu gucken
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir die finale Staffel ansehen werde. Nachdem 9 und 10 so derb schwach waren. Aber eigentlich müsste ich es tun, da mich die Serie so viele Jahre begleitet hat. Mal sehen. :rolleyes:

@Discovery_1 ich werde es wohl lassen. Hab total den Faden verloren, ich weiß gar nicht mehr bei welcher Staffel ich aufgehört hatte, weil es damals keine neuen Folgen gab. Und noch mal komplett von vorne anfangen habe ich bei 10 STaffeln jetzt auch keine Lust mehr. Meistens lassen die Serien eh nach wenn es sich so zieht
Ergänzung ()

andi_sco schrieb:
Was ist mit dem Ableger The Originals?

Also wenn man die Hauptfiguren mag: gute Serie :)

Discovery_1 schrieb:
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir die finale Staffel ansehen werde.

Ich werde bzw. trage sie grad zu Grabe. Nachdem ich solange ausgehalten habe tu ich mir den Rest auch noch an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nobody007 und Discovery_1
Zurück
Oben