Discovery_1
Rear Admiral
Na ja, ich finde den Charakter Negan einfach klasse.Feligs schrieb:Nach dem Govaneur hätte man einen Schlusstrich mit den Kämpfen zwischen Gut und Böse ziehen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, ich finde den Charakter Negan einfach klasse.Feligs schrieb:Nach dem Govaneur hätte man einen Schlusstrich mit den Kämpfen zwischen Gut und Böse ziehen können
TheManneken schrieb:Das Ding ist: die Serie folgt eben ziemlich dem Comic, welcher ist ebenso repetitiv ist.
Karan S'jet schrieb:So, Staffel 1 durch. Fazit: Mega
Hat für mich definitiv das Zeug dazu in die Fußstapfen von The Vampire Diaries zu treten. Hoffentlich macht Netflix eine zweite Staffel....
Ich kann mich an die Handlung schon kaum mehr erinnern aber ich fand es ziemlich uninteressant und teils schwachsinnig unlogisch (und ich schaue eigentlich alles in dem Raumschiffe vorkommen), habs dann nach wenigen Folgen auch aufgegeben.FrankenDoM schrieb:Kann jemand was zu Lost in Space sagen?
FrankenDoM schrieb:Lost in Space
Wollte es auch erst nicht schauen, war von der Beschreibung doch ziemlich mehh. Nachdem jemand hier im Forum (glaub ich) schrieb: "Da ist GoT Kindergarten gegen ..." dachte ich, "Oh Sex und jede Menge Splatter ...", war dann doch GANZ anders gemeint, nämlich Geheimnisse, Intrigen und mehr ....FrankenDoM schrieb:@Blackland
Berichte da mal bitte weiter. Hab ich auch noch auf der Watchlist.
Dann kannst du ignorieren was ich gesagt habe - mir hats vom Start weg überhaupt nicht gefallen und viel mehr als 3, 4 Folgen habe ich dann glaub nicht geschaut.FrankenDoM schrieb:Fand die ersten 2,3 Folgen schon vielversprechend.... großartige Aussichten
pitu schrieb:
Die Zusatzinfo ist sehr interessant. Mal sehen wie es weitergeht. Anfang fand ich jetzt nicht überragend aber auch nicht langweilig.Magellan schrieb:Dann kannst du ignorieren was ich gesagt habe - mir hats vom Start weg überhaupt nicht gefallen und viel mehr als 3, 4 Folgen habe ich dann glaub nicht geschaut.
Ich fand die Serie unterhaltsam. Besonders die tollen CGI-Effekte haben mich teilweise echt vom Hocker gerissen, speziell in der 3. Staffel.FrankenDoM schrieb:Kann jemand was zu Lost in Space sagen?
Kein scifi mit hohem intellektuellem anspruch, aber gute solide Unterhaltung ohne große längen.FrankenDoM schrieb:Kann jemand was zu Lost in Space sagen?
Wenn sie nur halb so gut wird wie die erste Staffel bin ich schon zufrieden.Abe81 schrieb:Ich prophezeihe, dass die zweite Staffel eine Katastrophe wird, aus folgendem Grund:
Was auch nichts neues ist wenn ich an Vampire Diaries oder Teen Wolf (ob nun Werwolf oder Vampir oder Beides ist auch egal) denke und Twilight müsste auch in die Richtung gehen (hab nur Ausschnitte gesehen), auch True Blood war viel Beziehungsdrama... Die Kombi aus Vampir Setting und Teen/Beziehungs-Drama funktioniert offenbar was die Quoten angeht.Abe81 schrieb:Was als Vampir-Serie beworben wurde, ist ja ein Teenie-Coming-of-Age-Drama