pitu
Fleet Admiral
Um 21:00 wird das Urteil verlesen. Sorry für OT. Bin jetzt auch still 😄pitu schrieb:Heute gehts weiter. Der Tag der Entscheidung?!
Hier noch der Livestream
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um 21:00 wird das Urteil verlesen. Sorry für OT. Bin jetzt auch still 😄pitu schrieb:Heute gehts weiter. Der Tag der Entscheidung?!
Wundert mich ja, das Depp nicht vor Ort sein musstepitu schrieb:Um 21:00 wird das Urteil verlesen. Sorry für OT. Bin jetzt auch still 😄
Hier noch der Livestream
Jetzt sind schon mal die ersten 3 Folgen verfügbar. Alle mit USK 18BruderMoik schrieb:Das wäre jetzt ja schon gewesen?
Hmm hat mich nach 4 Episoden verlassen, der Anfang, Setting, Darsteller sind wirklich gut gewählt, doch die Cases sind derart hart vorhersehbar, das es den Mainplot einfach zu sehr eintrübte und ich anfing genau zu diesem Strang immer vorzuspulen...Samweis G. schrieb:Ist für mich momentan die positivste Überraschung des Jahres. Gute Darsteller, schönes Setting und die Story ist auch sehr gut...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab ich jetzt 2 Folgen gesehen. Taugt mir auch bisher.Karan S'jet schrieb:Gerade auf Netflix angefangen. Find ich ziemlich gut. Klar, fühlt sich nicht realistisch an, macht aber Spaß die Serie.
Das was Disney seit dem Kauf eben tut, die Helden und Figuren aus der "alten" Saga sollen demontiert werden um Platz für neue Figuren zu schaffen, man hat schließlich etliche Milliarden dafür gezahlt, ein ganz extremes Beispiel war ja Luke Skywalker, dieser Charakter wurde für ein paar Marvel-Jokes und ne flasche Biomilch weggeworfen.Mrpercy schrieb:Oh Mama Mia, was machen die da mit der Obi-Wan Kenobi Serie.![]()
Ist jetzt keine Serie für einen Marathon, für zwischendurch aber durchaus ganz gut.Karan S'jet schrieb:Gerade auf Netflix angefangen. Find ich ziemlich gut. Klar, fühlt sich nicht realistisch an, macht aber Spaß die Serie.
Die erste Staffel hat mir noch gut gefallen.The_waron schrieb:Boba Fett war die Produktion teils auf B-Movie Niveau
Wo stehst Du?Feligs schrieb:Bin aber vorerst noch mit Dexter beschäftigt![]()