Eure Lieblings-TV Serien

Wann genau geht denn die neue Staffel von The Boys los?

Dachte 0 Uhr 3. Juni in Europa

Das wäre jetzt ja schon gewesen?

Das kann sich doch immer etwas verschieben
Ergänzung ()

pitu schrieb:
Um 21:00 wird das Urteil verlesen. Sorry für OT. Bin jetzt auch still 😄
Hier noch der Livestream
Wundert mich ja, das Depp nicht vor Ort sein musste

BruderMoik schrieb:
Das wäre jetzt ja schon gewesen?
Jetzt sind schon mal die ersten 3 Folgen verfügbar. Alle mit USK 18 :daumen:

Anhänge

• 18.jpg
    18.jpg
    119 KB · Aufrufe: 151
Bad Banks ist klasse aber lässt doch in der 2ten Staffel sehr stark nach. Wenn einem das gefällt kann man auch mal Industry probieren: https://www.imdb.com/title/tt7671070. Davon müsste dieses Jahr auch noch eine 2te Staffel erscheinen.

Who killed Sara: Hätte nach der zweiten Staffel enden sollen ...
The Boys: geht gut weiter/los ...

Ich bin bei Sky Ticket zufällig auf eine weitere (lustige) Serie gestoßen: Resident Alien. Teilweise albern, aber teilweise auch urkomisch. Die erste Staffel habe ich fast durch.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Ich habe Heute mit Moon Knight angefangen und bin erst bei Folge 2. aber finde den Cast jetzt schon extrem spannend und gut zu sehen.

Hat hier schon jemand mal "The Lincoln Lawyer" auf NETFLIX erwähnt?
Ist für mich momentan die positivste Überraschung des Jahres. Gute Darsteller, schönes Setting und die Story ist auch sehr gut...

Samweis G. schrieb:
Ist für mich momentan die positivste Überraschung des Jahres. Gute Darsteller, schönes Setting und die Story ist auch sehr gut...
Hmm hat mich nach 4 Episoden verlassen, der Anfang, Setting, Darsteller sind wirklich gut gewählt, doch die Cases sind derart hart vorhersehbar, das es den Mainplot einfach zu sehr eintrübte und ich anfing genau zu diesem Strang immer vorzuspulen...

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu und TheManneken
Gerade auf Netflix angefangen. Find ich ziemlich gut. Klar, fühlt sich nicht realistisch an, macht aber Spaß die Serie.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und knoxxi
Mrpercy schrieb:
Oh Mama Mia, was machen die da mit der Obi-Wan Kenobi Serie.:(
Das was Disney seit dem Kauf eben tut, die Helden und Figuren aus der "alten" Saga sollen demontiert werden um Platz für neue Figuren zu schaffen, man hat schließlich etliche Milliarden dafür gezahlt, ein ganz extremes Beispiel war ja Luke Skywalker, dieser Charakter wurde für ein paar Marvel-Jokes und ne flasche Biomilch weggeworfen.

Obi-Wan ist jetzt keine schlechte Serie, man hätte aber mit der Figur viel mehr machen können, vorallem fallen die völlig leeren Bösewichte auf die X-beliebig sind, am Ende muss dann doch wieder ein Vader herhalten.

Die Serie ist immerhin sauber produziert, bei Boba Fett war die Produktion teils auf B-Movie Niveau, vorallem die CGI und die zerschnittenen Actionsequenzen und...Donkey-Rankor-Kong mit einer Cyperpunk Teenie Gang...also wirklich 🤦‍♂️

Karan S'jet schrieb:
Gerade auf Netflix angefangen. Find ich ziemlich gut. Klar, fühlt sich nicht realistisch an, macht aber Spaß die Serie.
Ist jetzt keine Serie für einen Marathon, für zwischendurch aber durchaus ganz gut.

Heute kommt die neue Peaky Blinders Staffel raus! Bin aber vorerst noch mit Dexter beschäftigt :rolleyes:

The_waron schrieb:
Boba Fett war die Produktion teils auf B-Movie Niveau
Die erste Staffel hat mir noch gut gefallen.
Die zweite Staffel direkt nach der ersten Folge abgebrochen. Was ein Schmutz!

Zurück
Oben