TECC
Lt. Commander
Kann ich bestätigen, Breaking Bad, dann den Film und danach Better Call Saul. Super Sache.SE. schrieb:Better Call Saul lohnt sich definitiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bestätigen, Breaking Bad, dann den Film und danach Better Call Saul. Super Sache.SE. schrieb:Better Call Saul lohnt sich definitiv.
Tja, die Kiddies aus den ersten Staffeln werden langsam erwachsen. Deswegen hat man wohl die Serie auch entsprechend angepasst. Auch wenn ich mir die 4. Staffel erst anschaue, wenn sie komplett ist.HAse_ONE schrieb:aber ui das fängt ja schon ganz schön heftig an, besonders das Ende der 1. Folge. Bin gespannt wie es da weiter geht.
Ab Freitag ist sie ja komplett. Ich komm am Tag dazu eine, maximal zwei Folgen zu schauen, da werd ich bis Freitag eh nicht fertigDiscovery_1 schrieb:Auch wenn ich mir die 4. Staffel erst anschaue, wenn sie komplett ist.![]()
Xnfi01 schrieb:das "Ende" in Breaking Bad ist ja nicht das wirkliche Ende, im Film gehts weiter.
Ich bin immer ein Fan von so schauen, wie sie in echt ausgestrahlt wurden und nicht wie die Zeit im Film/Serie abläuft. Nur so versteht man meiner Meinung nach die Jokes usw. die z.B. in Prequels eingebaut wurden, die das wissen der "Nachfolger" aber vorraussetzt.Karan S'jet schrieb:Was ist die richtige Reihenfolge?
BB > El camino > better Call Saul ?
Feligs schrieb:Ich war von EL Camino enttäuscht.
Gefühlt 90% des Films bestand nur aus Rückblenden. An sich hab ich ja nichts gegen Rückblenden, wenn sie die Story sinnvoll ergänzen bzw. Hintergründe erklären. Diese Rückblenden waren aber stink langweilig und haben absolut nichts zur Story beigetragen. Man hätte den Film wesentlich spannender machen können. Schade.
Dafür sind BrBa und BcS aber umso genialer und rangieren vermutlich für alle Zeit auf Platz 1 meiner Lieblingsserien.