hatte ich eh vor, im Moment nicht mehr viel anderes auf der prime liste, wird zeit für ein neues Abo. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaeinJonnyGranada schrieb:Bin jetzt mit den Diaries angefangen und finde es nach 2 Episoden total langweilig.
Dieses Finale lässt in meinen Augen aber dafür durchaus Spielraum für eine Fortsetzung. Man weiß ja nie.Feligs schrieb:das war doch eher etwas mau...
HaHa das passt gut.andi_sco schrieb:GZSZ mit Vampiren trifft es ganz gut.
Ist bisher komplett an mir vorbei gegangen das es eine 4. Staffel gibt.pitu schrieb:4.Staffel von Westworld
Ist der fiktionale Charakter aus Breaking Bad, der Schauspieler heist Aaron Paul.pitu schrieb:Jesse Pinkman
Jesse kennt jeder.JonnyGranada schrieb:Ist der fiktionale Charakter aus Breaking Bad, der Schauspieler heist Aaron Paul.
wer?pitu schrieb:
Klar, du kannst eigentlich nur den Camper meinen ;-)pitu schrieb:Wer hat die 4.Staffel von Westworld gesehen und war auch etwas enttäuscht?
Jesse Pinkman ging mir hart auf den Zeiger. Meiner Meinung nach eine absolute Fehlbesetzung und ein schlechter Schauspieler der nur 2 Gesichtsausdrücke zu kennen scheint.
Das einzige Highlight das bestimmt auch die Gamer Community abfeiern wird sind die ersten Minuten der letzten Folgen von Staffel 4. Was hab ich gelacht 🤣🤣🤣
Wisst ihr welche ich meine?!
Cyberdunk schrieb:Sandman abgeschlossen, Holy Shit da ist von Kagg
FrankenDoM schrieb:Wer hat House of the Dragon schon gesehen?
Empfand ich auch so, bei Prequels ist natürlich immer so das "Problem", man weiss wie es grob enden muss, das allerdings kann man auch sehr spannend gestalten wie es Better Call Saul gezeigt hat.strempe schrieb:Rückbesinnung auf alte Stärken und Muster aus GoT: Sex, Intrigen, Gewalt und Tod. Konnte man nicht viel falsch machen. Die Geschichte ist ja bekannt. Mal sehen was sie noch reinweben werden. Mir hats gefallen meiner Frau war es zu vorhersehbar...
The_waron schrieb:Ob wir am Ende auch solche Höhepunkte in GoT wie die Rote Hochzeit erleben werden und ob man am Ende die ganze Lore und alle Charakterentwicklungen in den Fleischwolf dreht und in die Jauchegrube wirft, wird man abwarten müssen.
Bist Du meine Frau? Die hat genau das gesagt als Daemon das erste Mal im Puff warstrempe schrieb:GoT: Sex, Intrigen, Gewalt und Tod
Was kommt da?The_waron schrieb:Bin gespannt was der direkte Konkurrent aus dem Hause Amazon dann diese Woche liefert, hier ahne ich aber ein brutal böses Erwachen.
FrankenDoM schrieb:Was kommt da?
Ich fands gut. Aber wie die Kollegen sagen --> abwarten wie es sich entwickelt.FrankenDoM schrieb:Wer hat House of the Dragon schon gesehen?
Die "Ringe der Macht" - das ganze ist wohl nur sehr lose an Tolkien orientiert und von der Präsentation eher in Richtung lockerer, moderner Unterhaltung abgedreht worden mit einer anscheinend massiven Dosis Wokeness obendrauf, der Fandom tobtFrankenDoM schrieb:Was kommt da?
Manchmal glaub ich echt ich verbringe mein Leben im Keller. Komplett an mir vorbei gegangen.strempe schrieb:Amazons Ringedes Profitsder Macht. Die Serie hat vorab schon so viel Prügel von den Korinthen kackenden Nerds bekommen es kann nur gut werden![]()
Mir hat Staffel 3 auch ganz gut gefallen, obwohl ich Dir schon recht gebe, manche Storylines waren arg nervig. Methmountain zum Beisiel...oeMMes schrieb:Mayans S04 gefällt mir auch sehr gut bis jetzt.
Geht endlich wieder sehr viel um den Club statt jedes Einzelschicksal bis tief in die Rosette zu verfolgen. Das ist mir in S03 sehr auf den Sack gegangen.