Abe81
Rear Admiral
Ich besitze nur noch ein Steam DeckMaxminator schrieb:genießt [The Last of Us] in 4K und 120 FPS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich besitze nur noch ein Steam DeckMaxminator schrieb:genießt [The Last of Us] in 4K und 120 FPS
Mir geht es ähnlich, ich empfand ihre Mimik in GoT schon teils grenzwertig und finde sie vom Äußeren her unpassend gecastet.Maxminator schrieb:PS: schauspielerisch mag Sie 1A sein nur ist ihre Mimik und Aussehen für mich überhaupt nicht passend... Und es geht nicht darum, dass sie 1 zu 1 wie Ellie aussehen soll...
The_waron schrieb:Gibt da ja wesentlich schlimmeres was ich in der letzten Zeit ertragen musste
Bisher hält sich die Episode 1 sehr genau ans Spiel. Da war bis zu dem Zeitpunkt auch nicht viel mehr. Diesen Anfangsdialog der Wissenschaftler gibt es allerdings so gar nicht.strempe schrieb:Ich kenne das Spiel nicht aber bekommen wir Rückblenden was die letzten 20 Jahre passiert ist oder wird das ein "ist jetzt so, ab hier gehts weiter?"
Ich glaube nicht, dass er Dich packen wird. Ich weiß wie die erste Staffel laufen wird, vorausgesetzt man hält sich weiterhin nah am Spiel und die 1. Staffel ist auch wirklich "nur" Teil 1 des Spiels.strempe schrieb:Für mich als außenstehenden war die erste Folge maximal eine solide 5. Freut mich, dass die Kenner der Spiele hier vieles wiedererkannt haben aber der hype hat mich definitiv (noch?) nicht gepackt.
Ja? Wann? ich habe jetzt alle 8 Folgen durch und kann mir nicht erklären wieso.Cyberdunk schrieb:
Cyberdunk schrieb:
Discovery_1 schrieb:Vikings Valhalla
Natürlich aus dem simpelsten und urältesten (sexuellen) Motivationen heraus: Ich bin, ich kann, ich will was zeigen .... Selbstüberschätzung und Prahlerei ....Niyu schrieb:Die Motivation der Agentin war ja nicht die Frage - es war die Frage warum Ihre Freundin sich darauf einlässt. Wenn ich in einer Hochsicherheitseinrichtung arbeite, dann führe ich meine Kollegin/Freundin nicht in den "Tresor".
Blackland schrieb:Man darf bei solchen Geschichten nichts analysieren - so funktioniert Si-Fi nicht - einfach Hirn aus!![]()
So funktionieren die meisten modernen Serien und Filme nicht (mehr). Talentierte Storywriter schreiben neben dem Skript noch ein Handbuch oder extra Geschichten um einen Kanon zu schaffen und der Welt mehr Konsistenz zu geben.Blackland schrieb:Man darf bei solchen Geschichten nichts analysieren - so funktioniert Sci-Fi nicht - einfach Hirn aus!![]()
Ja genau. "The Expanse" ist da z.B. ein rühmliche Umsetzung mit Herz.Axxid schrieb:Talentierte Storywriter schreiben neben dem Skript noch ein Handbuch oder extra Geschichten um einen Kanon zu schaffen und der Welt mehr Konsistenz zu geben.