Stichwort Coke und HuttonHipplch schrieb:Das ist mir nicht aufgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stichwort Coke und HuttonHipplch schrieb:Das ist mir nicht aufgefallen.
Habs auch gerade durch und bin ein wenig enttäuscht. Hab mehr auf Horror gehofft, wie "Der Nebel", dann aber so ein Öko-SF-Thriller mit Logiklöchern so groß, wie die Nordsee tief ist ...andi_sco schrieb:Ich schaue gerade The Rig, die letzte Folge.
Nachdem es echt gut los ging, kann man nur noch den Kopf schütteln
Wie können die Autoren das nur immer wieder mit den gleichen Zutaten so versauen![]()
Oh ja, die ist gut gemachtBlackland schrieb:Dafür kann ich
Und warum sind die genau beseitigt? Was fandest du so gut? Passt sie optisch für dich wirklich?SheepShaver schrieb:Heute Nacht die erste Episode von Last Of Us auf HBO geschaut und was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert. Ich freue mich auf die nächste Folge. Meine Bedenken bzgl. Bella Ramsey als Ellie sind beseitigt.
Dass Bella Ramsey nicht der Ellie aus dem Spiel ähnelt stört mich weniger als gedacht, bzw. überhaupt nicht. Zudem hatte ich Befürchtungen, dass sie keinen glaubwürdigen amerikanischen Akzent hinbekommt. Da lag ich auch falsch. Dass sie eine sehr gute Schauspielerin ist, war mir spätestens seit Catherine Called Birdie bewusst. Zudem klappt die Chemie zwischen ihr und Pedro Pascal ganz gut.Maxminator schrieb:Und warum sind die genau beseitigt? Was fandest du so gut? Passt sie optisch für dich wirklich?
du meist auf dem Set oder? Denn in Folge 1 DARF die Chemie zwischen den beiden überhaupt nicht stimmenSheepShaver schrieb:... Zudem klappt die Chemie zwischen ihr und Pedro Pascal ganz gut.
Der Typ war als Oberyn Martell schon brutal und es war mega schade, dass der Charakter nicht wirklich lange gelebt hat.SheepShaver schrieb:Pedro Pascal
Ich glaube er meint die schauspielerische Chemie der beiden und nicht ob die beiden Rollen sich mögen oder nicht. Ich habe auch das Gefühl, die beiden super zusammenpassen. Die Abneigung der Rollen kam für mich sehr gut rüber.Maxminator schrieb:Chemie zwischen den beiden überhaupt nicht stimmen
Nö. Ich hab Part I erst gestern Abend durchgespielt. Hab das Spiel tatsächlich verpasst bis mich mein Bruder drauf gestoßen hat.Maxminator schrieb:Ich weiß aber eins: die Leute, die THE LAST OF US Part I gespielt haben sind noch mehr vom Gesicht der "Ellie" enttäuscht...
Das stimmt, da gebe ich Dir absolut recht. Wobei "süß" im Auge des Betrachters liegt, aber die Diskussion will ich jetzt gar nicht lostreten, zumal ich es wie Du empfinde.Maxminator schrieb:mir fehlt einfach das Süße bei der Serien-Ellie - da bin ich ehrlich
am 3. März 2023 kommt doch THE LAST OF US Part I offiziell für PCAbe81 schrieb:Da ich dank der Politik der Exclusives Last of Us nie gespielt habe, freue ich mich auf eine gelungene Serie und spiele es, wenn PS4 auf dem PC emuliert werden kann.![]()