Tharamur
Commodore
Danke, da brauch ich schon nicht selber ran, um den Mist zu zerfleddern.The_waron schrieb:The Witcher: Blood Origin
......................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, da brauch ich schon nicht selber ran, um den Mist zu zerfleddern.The_waron schrieb:The Witcher: Blood Origin
......................
Ja und nein und Spoiler ja. Wobei ersteres verdeutlichen soll, dass JR der Analyst ist, der "um die Ecke denkt" und dadurch den Sessel-Beamten zeigt, wie es abläuft im RL.andi_sco schrieb:Ja, Roter Oktober war z.B. echt gut, aber dieses ewige Analyst führt Verhöre durch, weil alle anderen zu blöd sind, nervt
Kann man das nicht sogar nachvollziehen, wenn es keine US Quelle war?
Das Ende fand ich etwas seltsam und ich bin mir auch nicht ganz sicher was der Schreiber damit bezwecken wollte. Vielleicht sollte ich nochmal die ersten 3 Staffeln anschauen.Abe81 schrieb:Und welcher Interpretation bezüglich des Endes schließt du dich an, @pitu ?
Habs auch durch. Es gibt immer wieder Sachen, die einen ärgern.andi_sco schrieb:Ich schaue gerade The Rig, die letzte Folge.
Ist ja okay, aber manches ist echt StrangeHipplch schrieb:Der Mensch soll halt mehr Rücksicht auf seine Umwelt nehmen
JonnyGranada schrieb:Sopranos
Das ist mir nicht aufgefallen.andi_sco schrieb:"Passen Sie auf Ihn auf" - "Mache ich Boss" und beide gehen rauswtf