Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Lieblings-TV Serien
- Ersteller 1PML
- Erstellt am
Abe81
Rear Admiral
Tharamur schrieb:Vor allem bei den Reality-Formaten
Das ist ja auch eine ganz andere, menschenverachtende und -verdummende Hausnummer - nicht nur aus Amiland. Ich meinte ja die ‚hochwertigen Produktionen‘.
Tharamur
Commodore
Stimmt auch wieder. Ich habe halt immer so Altstars wie Meg Ryan, Demi Moore, Sonja Kirchberger, Bo Derek, Jamie Lee Curtis usw vor Augen. Die hatten es gar nicht nötig, sich in jungen Jahren schon so zu pimpen. Die fand ich einfach natürlich schön. Bei der einen oder anderen hat es halt dann später angefangen, sich mit den OPs über Wasser zu halten.
@Abe81
Mein Eindruck kann sicherlich täuschen. Oder ich bin da zu pingelig unterwegs. Mir fehlt halt grundsätzlich die Natürlichkeit in der heutigen Zeit. Aber das ist ein anderes Thema.
@Abe81
Mein Eindruck kann sicherlich täuschen. Oder ich bin da zu pingelig unterwegs. Mir fehlt halt grundsätzlich die Natürlichkeit in der heutigen Zeit. Aber das ist ein anderes Thema.
Ja, leider immer zu Tode gestylt, perfekt sitzende Haare, alles sauber und drum herum geht die Welt unterTharamur schrieb:Mir fehlt halt grundsätzlich die Natürlichkeit in der heutigen Zeit.
So scheint es einfacher zu sein sich von Take zu Take zu hangeln. Wäre ja doof wenn ein Schnitt kommt und plötzlich hat der Protagonist einen anderen Dreckklumpen im Gesicht hängen.andi_sco schrieb:zu Tode gestylt, perfekt sitzende Haare, alles sauber
Hat früher ja auch funktioniertefferman schrieb:Take zu Take zu hangeln
Die Welt geht doch sowieso unter. Warum dann nicht in Schönheit sterben? 🙂andi_sco schrieb:und drum herum geht die Welt unter
Weil es den Film ein Stück weit unrealistischer macht.Kuristina schrieb:Warum dann nicht in Schönheit sterben?
Egal ob Real-Firm oder Sci-Fi
Maxminator
Commander
THE
LAST
OF US
S1:E3
Mir fehlen wirklich die Worte…
Ob es genau so sein musste? Oder muss eine Serie nur bestimmte Quoten erfüllen?
Wirklich bizarr
Achtung, ab hier Spolier:
Eins steht schon mal fest: nach der Folge 3 wird die Serie ihre über 90% Wertungen aber so was von verlieren!
LAST
OF US
S1:E3
Mir fehlen wirklich die Worte…
Ob es genau so sein musste? Oder muss eine Serie nur bestimmte Quoten erfüllen?
Wirklich bizarr
Achtung, ab hier Spolier:
Man kann sich fast alles erlauben, aber wenn nach Drehbuch zwei bärtige Männer sich oral befriedigen und das an dem gleichen Tag als sie sich getroffen haben?! Hallo? Geht's noch? Das ging völlig zu weit und MUSSTE überhaupt nicht sein! Es hat die Geschichte um NULL Prozent liebenswürdiger gemacht - eher umgekehrt - ins Lächerliche gezogen!
Plus: man tauscht auch alle Flüssigkeiten aus am ersten Tag? In der Pandemie? Wirklich? Ohje... Drehbuchautor: setzen 6!
Da haben die Bill und den anderen völlig unnötig verdorben - LEIDER!
Plus: man tauscht auch alle Flüssigkeiten aus am ersten Tag? In der Pandemie? Wirklich? Ohje... Drehbuchautor: setzen 6!
Da haben die Bill und den anderen völlig unnötig verdorben - LEIDER!
Eins steht schon mal fest: nach der Folge 3 wird die Serie ihre über 90% Wertungen aber so was von verlieren!
Zuletzt bearbeitet:
SheepShaver
Commodore
Ich glaube du irrst:Maxminator schrieb:Eins steht schon mal fest: nach der Folge 3 wird die Serie ihre über 90% Wertungen aber so was von verlieren!
https://www.rottentomatoes.com/tv/the_last_of_us/s01/e03
https://www.escapistmagazine.com/this-third-episode-of-the-last-of-us-is-a-miniature-masterpiece/
https://www.ign.com/articles/the-last-of-us-episode-3-review
https://www.dailymail.co.uk/tvshowb...e-3-hailed-one-greatest-TV-episodes-EVER.html
https://comicbook.com/gaming/news/hbo-the-last-of-us-episode-3-fan-reacts-tlou/
Ich fand sie auch hervorragend, obwohl sie vom Spiel abweicht (imho aber im positiven Sinne). Hab aber auch keine Probleme mit schwulen Männern.
S
strempe
Gast
Maxminator schrieb:Eins steht schon mal fest: nach der Folge 3 wird die Serie ihre über 90% Wertungen aber so was von verlieren!
Nach 9,2 und 9,3 hat diese Folge nun eine 8,3 bekommen (IMDB) was nicht überragend aber immer noch gut ist. Ich persönlich fand es etwas schade, dass man die Geschwindigkeit, die Folge 2 aufgebaut hatte rausgenommen hat. Ich habe die Motive der Producer von der Originalstory abzuweichen (Letzte Folge ist X gestorben, diese Folge wollen wir das den Zuschauen nicht antun) gelesen. Muss aber sagen, dass mir die Story aus dem Spiel besser gefallen hätte. Dieser überladene Kitsch, der am Ende, der dann am Ende mit mehr Toten endet (Hallo Motive der Producer!) nur um mit einer Duschgelegenheit, ein wenig Ausrüstung und einem Auto dazustehen, war ja so eigentlich nicht notwendig.
Was sollte eigentlich die Kellerszene? War ja bestimmt ein Ausblick auf Ellie...
Maxminator
Commander
Wie meinst du es genau?strempe schrieb:Was sollte eigentlich die Kellerszene? War ja bestimmt ein Ausblick auf Ellie...
PS: ich habe gar kein Problem mit Schwulen! Nur mit diesen aufgesetzten übertriebenen Szenen, die zur Handlung kaum was beitragen...
S
strempe
Gast
Maxminator schrieb:Wie meinst du es genau?
Na, Ellie scheint ja recht unerschrocken und skrupellos im Umgang mit dem Infizierten zu sein. Da ich das Spiel und seine Story nicht kenne muss ich halt fragen oder raten. Mir schien sie wusste was zu tun ist und hatte eine Art Vergnügen dabei.
Abe81
Rear Admiral
Beispiel für eine perfekt passende Sexszene wäre ATM in The White Lotus.
The Last of Us scheint durchschnittliche Zombie-Kost zu sein, lässt man außer acht, dass die Vorlage ein Video-Spiel ist. Wobei man bei dem Genre das durchschnittlich als Attribut auch weglassen kann, es steckt schon im Genre selbst. Zombies passen zu Filmen, aber nicht in Serien, da laufen sie sich tot (pun intended)
The Last of Us scheint durchschnittliche Zombie-Kost zu sein, lässt man außer acht, dass die Vorlage ein Video-Spiel ist. Wobei man bei dem Genre das durchschnittlich als Attribut auch weglassen kann, es steckt schon im Genre selbst. Zombies passen zu Filmen, aber nicht in Serien, da laufen sie sich tot (pun intended)
SheepShaver
Commodore
Ich fand keine einzige Szene aufgesetzt und wie gesagt, die Änderung an der Hintergrundstory von Bill und Frank wurde von den Showrunnern durchaus gut begründet und stellt eine Verbesserung gegenüber der Originalstory im Spiel da, da sie Joel's Motive erheblich klarer machen.
Zu der Sexszene: was soll da das Problem sein? Wärt ihr genauso verkrampft, wenn es nicht 2 Männer gewesen wären?
Zu der Sexszene: was soll da das Problem sein? Wärt ihr genauso verkrampft, wenn es nicht 2 Männer gewesen wären?
Maxminator
Commander
War Frank eigentlich auch im Spiel vertreten?
Abe81
Rear Admiral
Also aufgrund der Beschreibung im Spoiler werde ich mir die Serie angucken - eigentlich habe ich sie schon abgeschrieben (s.o., Zombiegedöns)SheepShaver schrieb:Zu der Sexszene [in The Last of Us 01x03]
FrankenDoM
Admiral
Also ich habe bisher nur die ersten 20 Minuten gesehen und die fand ich gut.
In tlou gibt es keine Zombies.
Frank ist auch im Spiel vertreten und mit Bill zusammen. Anhand von dem was ich hier lese kann ich noch keine Abweichung vom Spiel erkennen.
In tlou gibt es keine Zombies.
Maxminator
Commander
cool, habe den auch wohl verpasst?FrankenDoM schrieb:Frank ist auch im Spiel vertreten und mit Bill zusammen. Anhand von dem was ich hier lese kann ich noch keine Abweichung vom Spiel erkennen.
Naja, ab 03. März kann man ja noch mal auf PC durchspielen