Erste folge noch mit Wohlwollen angeguckt, aber auch da, hat es keine 2minuten gebraucht, bis ich von den nervigen "Humor" genervt war.pitu schrieb:Gerade die erste Folge von Marvel: Zombie (Disney+) geschaut. Für eine Animation Serie nicht schlecht. Die Effekte und Animationen sind sehr gut gelungen. Die Story ... naja, der Titel sagt eigentlich schon alles![]()
Als es in der 2ten Folge nicht besser wurde, hab ich dann nach 1,5Folgen abgebrochen.
Hab nichts gegen "Kinderserien", auch nicht wenn dort Humor vorkommt, aber in einer Zombie-Serie, brauch ich das nicht, sofern sie ja nicht für Kinder ist, vom "Gewaltgrad"
splinter cell deathwatch - Netflix
Hat paar sehr gute Seiten, wie Sam Fisher und der Gewaltgrad, die Optik fand ich auch zu teilen ok, die Story, ist relative 0815, nichts was wir nicht schon 100x gesehen haben, aber noch ok, der Rest, naja...
Zuviel plot armor, nervige Charakere (und es gibts garnicht soviel) und leute die wohl geglaubt haben, das das Kennzeichen von Hamburg HB ist und nicht HH, oder es sind am Ende, jede menge Pendler auf Hamburgs straßen unterwegs.
So insgesamt eine 5/10, wenn ein das untere nicht stört 1-1,5 Punkte mehr.