Eure Lieblingsgetränke?

ähhm, ja cola trink ich ganz gern, aber mindestens genauso gern trink ich red bull
alk... wenns dazukommt dass ich alk trinke(sehr selten) dann ist es bestimmt original russischer vodka(bin ziemlcih oft in Ost-Europa) mit salzgurken(sind auch von dort).

P.S. zuerst vodka und dann salzgurken und nicht umgekehrt; einer hat es verwechelt, aber das ist eine andere geschichte

Passoa mit Eistee..was ist der name von dem mix?00
Cuba Libre.,,

beides göttlich!

sonst sauf ich alles was es an erfrischungsgtränken gibt :)

ahja Heineken Dunkel..das Problem ist..das gesöff kann ich immer nur in holland trinken weil es hier einfach nicht zu kriegen ist :(

Zuletzt bearbeitet:
ohne alk: mineralwasser mit co², kaffee, traubensaft

ich trink morgens immer kaffee, mittags traubensaft und den rest des tages wasser

mit alk: diebels

also wenn ich mir selber bier kaufe und das nicht irgendwo auf ner party so bekomme, nehm ich immer nur diebels. ansonsten trink ich auch noch beckz, frankenheimer alt oder königs-pilsener.

Original erstellt von werkam
Und wer Dir Vodka verkauft gehört in den Knast. Schon mal was von Jugendschutzgesetz gehört? Den darf man erst an über 18jährige verkaufen.

Klar, du hast mit 17 natürlich noch keinen Alkohol getrunken, natürlich...:rolleyes:

Es kommt doch nicht aufs alter draufan...die menge blut machts :)

Original erstellt von Ramirez
Klar, du hast mit 17 natürlich noch keinen Alkohol getrunken, natürlich...:rolleyes:

Als ich 17 war, gab es keine Kneipen, wo sich Jugendliche unter 18 nach 22:00 Uhr noch aufhalten durften oder konnten, geschweige denn mal einen hochprozentigen trinken konnten. Heute sind die Diskos erst nach 22:00 Uhr geöffnet und kein Hahn kräht danach ob die Kiddis Alkohol bekommen oder sich bis zum Gehirnstillstand zudröhnen mit Alkohol. Man wurde aber auch erst mit 21 Volljährig.

Also was ich fuer getränk mag : Cola , Fanta

Was ich oft daheim trink : Tee & Kaffe

und bin gegen ALK :)

Original erstellt von Kaltpresse
Oh mann ihr lasst nur mal wieder euren schwall von:Ich bin toll ich trinke nichts alkoholisches raus.

wie abstrakt kotz...........:o

Alles Vorbilder hier, ja ja ja , oder sie sind Minderjährig.

Aufhören zu heucheln Leutz, iss bessa für den Geist!

Stell Dir vor Kaltpresse,es gibt Leute die dürfen für den Rest ihres Lebens keinen Alkohol mehr.Aber das ist wieder ein anderes Thema.Komisch,irgendwie kommt mir dein Beitrag bekannt vor.Diese "Argumentation" kenn ich irgendwo her.Wenn ich bloß wüßte woher?
Und noch etwas,versuch mal eine ganze Woche ohne Dein geliebtes Bier auszukommen.Kriegst das hin?
Cerberus

wasser (aus der quelle selber gezapft)
coke light
bier (vor allem guiness und rothaus pils/tannenzaepfle)

und WHISKY (aber nur guten single malt oder guten bourbon oder rye) .... bitte nicht mit dem billigfusel ausm supermartk verwechseln .... is nicht zum saufen sondern zum geniessen

Ich trinke sehr gerne Spezi ( Cola Mix) lieber als reines Cola.

Fruchtsäfte aller Art, Wasser, Kaffe und Tee.

Gelegentlich auch mal ein Bier ( Pils ) und zum Essen gerne mal ein Glas Wein.

Original erstellt von onkel ben
...snip
und WHISKY (aber nur guten single malt oder guten bourbon oder rye) .... bitte nicht mit dem billigfusel ausm supermartk verwechseln .... is nicht zum saufen sondern zum geniessen

Könntest du dich bitte festlegen. Entweder trinkst du Bourbon oder nicht. Bourbon is Billigwhisky und taucht nur zum mixen mit Cola!
Gute Whisky's haben min 8 Jahre im Fass verbracht, sind Single Malt und kommen entweder aus Irland oder Schottland!

Was ich sonst so mag, sind:
no Alk: Schwarzer Tee( bis zum umkippen,), bin schon süchtig )
Wasser ( auf der Arbeit und nur dort)

Alk: Frankenheim und andere Düsseldorfer Altbierspezialitäten
Wein, Tequila ( aber nich den billigen Sierra :) )
ab und an einen Ricard

Original erstellt von deltafox
Könntest du dich bitte festlegen. Entweder trinkst du Bourbon oder nicht. Bourbon is Billigwhisky und taucht nur zum mixen mit Cola!
Gute Whisky's haben min 8 Jahre im Fass verbracht, sind Single Malt und kommen entweder aus Irland oder Schottland!

Was ich sonst so mag, sind:
no Alk: Schwarzer Tee( bis zum umkippen,), bin schon süchtig )
Wasser ( auf der Arbeit und nur dort)

Alk: Frankenheim und andere Düsseldorfer Altbierspezialitäten
Wein, Tequila ( aber nich den billigen Sierra :) )
ab und an einen Ricard

tsts

du trinkst malt und kennst bourbon net????

bourbon ist durchaus sehr guter whisky ... ich rede nicht von jim beam oder nen jack daniels tennessee whiskey. du soltlrst dich mal etwas com supermarkt wegdenken zum richtigen whisky ... rye sagt dir dann wohl auch nix was?

da ssind genialst gute amerikanische whiskys die mit mindestens genau so viel sorgfalt gebrannt werden ... probier mal

blanton's single barrel gold edition oder
knob creek 9 jahre oder
wild turkey rare breed

die haben alle 100 proof bis sogar zu 107 proof und haben nicht, absoult gar nichts mit dem supermartk scheiss zu tun!!!

die sind uebrigens auch alle um die 8 jahre oder laenger ... bourbon braucht allerdings nicht so lang zum reifen wie single malt

zu deiner behauptung "nur aus schottland":

es gibt auch sehr gute japanische single malts und auch kanada hat gute whiskeys.

Original erstellt von werkam
Und wer Dir Vodka verkauft gehört in den Knast. Schon mal was von Jugendschutzgesetz gehört? Den darf man erst an über 18jährige verkaufen.

Also wer gehört in den Knast?

- Jeder Verkäufer in jedem Supermarkt
- Jeder Angestellte in jeder Disko

Hmm, und ich wär mir gar nicht so sicher, ob schwarzer oder roter Vodka erst an über 18-Jährige verkauft werden darf, weil die ja relativ moderaten Alkoholgehalt haben. Naja, kA - hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht!

Non-Alk: Kaffee, Wasser, Cola-Light-Lemon
Alk: Bitburger, Jever oder ne leckere Wodka-Mischung

Was gibt´s schöneres, als im Sommer abends beim Grillen ne Bottle Pils zu schlürfen?! :D

Hmm, mein erster Beitrag,

Hallo erstmal,

ohne Alkohol: Apfelschorle von Gerolsteiner oder Ardey
mit Alkohol: Rigo, Smirnoff on Ice und Caipirinha, Bier weniger, wenn dann Brinkhoff's No1

Original erstellt von lordZ
Also wer gehört in den Knast?

- Jeder Verkäufer in jedem Supermarkt

Etwas verallgemeinert, oder?
Ich weiß, daß meine Mutter jeden an der Kasse kontrolliert, der zu jung aussieht und noch ein paar mehr. Keine Kippen, kein Alk. Nachdem eine weniger geschickte Kassiererin mal einem Kind Vodka verkauft hatte und die Mutter ziemlich erbost mit diesem betrunkenen Kind an der Hand in den Laden kam, wurde gar kein Alkohol mehr an Jugendliche ausgegeben. Die 16-18jährigen haben vielleicht doof geschaut weil sie kein Bier mehr bekommen haben.
Das waren zwar nur fünf REWE-Läden von was weiß ich wie vielen, aber man kann halt nicht alles in einen Topf werfen.

An die strickten (gewollten) Anti-Alkoholiker: Die Menge macht die Medizin. Das kann man ruhig wörtlich nehmen. Wobei ich hier keinen zum Alkoholgenuß auffordern möchte, das muß jeder für sich selbst wissen.

Übrigens, zu einem schönen saftigen 250g Filet-Steak kann ich mir nichts anderes als ein schönes Glas Rotwein vorstellen. :)

Prost! (egal womit):schluck:

Stiegl
Wieselburger
Fosters
Becks

und Cola-weiß zum vorglühen. Was will man mehr?

anti alk kommt mir nicht ins haus ;)

hi,

alkoholfrei: VITACOLA , Almdudler, Mabella Joghurt Drinks
alkohol: ABSINTH, GUINNES, Köstritzer schwarz, Tequila silber

Ich liebe Bier und cola :D

Naja was ads Bier angeht:

Ich mag auch vieles anderes, ich mag Strobe oder Absinth oder auch Smirnoff Ice etc etc aber ich liebe einfach den geschmack von Bier über alles :)

MEistens Pils, aber auch öfters nen schönes Weizen, Kölsch oder Alt....

hhhhmmmmm Bier ;-)

Wenns dann dochmal unalkoholisch sein soll Cola, ich find Coca besser weil net so abgestanden, aber Pepsi is halt billiger...:rolleyes:

Also hmm nicht alk:
Wasser

Alk:
Southern Comfort,Dimix,Schwelmer Bernstein, Pina colada....

hehe ah wie ich sehe bin ich nicht der einzige Alkoholiker hier *lol

Zurück
Oben