Eure Lieblingsgetränke?

lol bei mir fragen sie einfach immer ob ich denn 18 sei..dann sag ich ja und sie geben mir das zeugs..bin aber gar ned 18...das ist ja auch scheissegal finde ich..soll jeder selbst entscheiden..was kann den gross passieren? minderjährige fahren ja kein auto also das ist mal ausgeschlossen :)

und an die abstinenzler: in brot ist auch alk..hoooooo :D

btw: 1:1 Vodka/Passoa gestern probiert..nicht schlecht..aber ja nicht zuviel :D

also meins is : Milch :)

es geht einfach nix über ein schönes Glas frische kalte Milch ;)

über nen glas kalte milch geht nur nen schöner kalter kakao :)

und mit alkohol bevorzuge ich nen leckeres weizen oder auch mal so einen ramazotti nachm essen...tut immer gut

gruss liskolf

Original erstellt von Stan
..snip
und an die abstinenzler: in brot ist auch alk..hoooooo :D
/snip...

Das Stimmt nicht so recht, beim gärprozess vorm backen entsteht zwar Alkohol, aber das in verschindent geringen Mengen. Und da das Brot beim backen eine Temp von über 70° erreicht, verdunstet dieser auch sofort wieder. Was überbleibt sind harmlose Geschmacksstoffe. Ansonsten dürften trockene Alkoholkranke kein Brot mehr essen!

Alkoholfrei : Mezzo - Mix, Vitamalz, Dr. Pepper Cola, Fanta Lemon (Lif ;))

Alk : Fosters, Budweiser, Heineken, Barcardi Cola, Rigo, Rotwein

Und natürlich : Alles schön kalt ! :cool_alt:

Not Alk: Wasser, Apfelschorle, Cola, NRG (Ob Redbull oder Redhorse... mir egal), Milch

Alk: Jeden Energy Drink mit vodka (jedoch nur so, dass man den Vodka nicht wirklich schmeck... also nur a bissle), oder Amaretto Kirsch...

PS: Ich verabscheue Bier... :)

Also gestern was ganz klar der MOST der mich auch dazu gebracht hat in den "nur betrunken posten" thread zu schreiben. Aber ich denke das war nicht das letzte mal, jetzt geht die Mostkostzeit erst richtig los!

tu mal brot in der hand kneten...das gibt wieder ein wenig alk glaub ich :)...das passiert ja auch im Mund ;)..aber eben...in extrem kleinen mengen..ich habs ja auch nicht besonders ernst gemeint :D

Also dann lasst uns backen bis der Ofen Brennt! ;)

Non-alk: Cola, Aldi-Eistee (der ist echt nicht schlecht)
Alk: Wodka-O

Ganz klar: Long Island Iced Tea

Rezept:
- 2 cl weisser Rum
- 2 cl Wodka
- 2 cl weisser Tequila
- 2 cl Gin
- 2 cl Triple Sec

auf 4 Eiswürfeln, ein Spritzer Zitrone und mit Cola auffüllen.... >> GREAT!

ciao
BB

@Aldi-Eistee
Ist das dieser "Kings Crown"? Oder heißt der nur in Österreich so? Jedenfalls der beste Eistee den es gibt! :)

Nö, der ist von Westcliff. Aber davon ist nur die Geschmacksrichtung Pfirsich gut, die anderen kann man alle vergessen.

Nonalkoholisch: Malzbier trinke ich in rauhen Mengen ;) , Orangina, hohes C und Mineralwasser.
Alkohöllisch: Leckeres Franziskaner oder Erdinger mit Cola, Bronx. Hin und wieder Absinth.

Mfg Muh4ckL

Original erstellt von Big Bopper
Ganz klar: Long Island Iced Tea

Rezept:
- 2 cl weisser Rum
- 2 cl Wodka
- 2 cl weisser Tequila
- 2 cl Gin
- 2 cl Triple Sec

auf 4 Eiswürfeln, ein Spritzer Zitrone und mit Cola auffüllen.... >> GREAT!

ciao
BB

Und 4 Stück davon und du gehst nicht mehr nach Hause :p
Kenn ich aus eigener Erfahrung :D
Die Cola ist im übrigen nur dazu da, etwas Farbe in die Sache zu bringen, das der ganze Drink so leicht hellbraun, ebenso wie Eistee, ausschaut ;)

EISTEE
in fast jeder Form..ausser Pfirsich (bäh)

Anti-Alkoholisch: einen leckeren KiBa (Kirsch-Bananen-Saft)
Alkoholisch: das gute Pott´s Landbier, weil besser geht nicht.

@ Volker: ich dachte schon ich wäre der einzige, der von dem Rezept mal so richtig einen in der Birne hatte:D ... und das sieht so harmlos aus

Abbelschorle/Wassa/Tass Kaff

Bier/Bier oder zur abwechslung ma n Bier

CU

wasser mmmhhh

Anti-Alk.: Wellness-Sprudel, Licheesaft, Espresso, Erdbeersaft
Alk.: Sekt (aber nix Trockenes :kotz: ), Wein (s.Sekt), Pecada, Baileys

Bier mag ich eigentlich net so...vielleicht mit Cola, oder Zitrolimo gemischt, ich steh net so auf den bitteren Geschmack ;)
Ich finde auch nicht wirklich Gefallen an so Hochprozentigem...das schmeckt nach gar nix, brennt nur, mehr net...

Heute ein König, morgen eine Schnapsleiche!
37.gif

Zurück
Oben