Eure Lieblingsgetränke?

Apollinaris Classic - Das wohl beste Mineralwasser...meiner Meinung nach ;)
(Eigentlich egal welches, aber Kohlensäure muss drinnen sein - und zwar in rohen Mengen ;))
Was anderes ausser Wasser - und auch Milch - trink ich eigentlich, bei normalem Tagesablauf nicht.

Cola, Sprite...dieses ganze sueße Zeug - ich versteh einfach nicht, wie das schmecken kann, ehrlich mal. Ich mags nicht.

Sonst, auf Partys, oder auch mal abends...einfach mal...nen ordentliches Bier. (der Alkoholspiegel muss ja kostant auf einem ertraeglichen Maß gehalten werden ;) :D)

so denn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alk: Zerstörer, "Maja especial" (gibt's nur bei der süßen Maja aus der Kufa, Saarbrücken), Sex on the Beach, Zombie, Long Island Ice Tea, Killer, XuXu, Sambuka und Southern Comfort

Nicht Alk: Coke light/ lemon/ vanilla, wasser, redbull und ähnliches, milch, apfelschorle und milkshakes bzw auch bannanasplitt

MfG AND1

Gestern wieder lecker single malt whiskey gebechert. Die classic malts sind die leckersten. *yumyum*
Dafür jetzt Schädel haben ... :P
Und ausserdem ists hier so langweilig (Uni) das ich schon in diesem Thread poste ;)

Hehe, ich drück mich auch grade vor einer weiteren Übungsklausur im Strafrecht... aber ich muß wohl gleich weitermachen.

Malt Whiskey und andere brände vertrage ich überhaupt nicht. Bekommen, seltsamerweise, schon beim Trinken einen Würgreiz. Wenn es härtere Sachen sein sollen, trinke ich entw. Kräuterschnäpse oder Liköre... aber ein guter Wein oder ein zischiges Bier sind mir als Alks immer noch am liebsten.

Und es geht nichts über ein erfrischendes Glas Wasser.

Limo trinke ich sehr selten. Alles 2 Jahre mal eine Coke und alle paar Monate mal eine Fanta ö.ä - und ebenso selten trinke ich einen Saft.

Also bei den Non-Alcoholics trinke ich am liebsten Apfelsaft oder eben Apfelschorle (löscht den Durst am besten;))

Wenn Stoff drin sein muß, dann führt keine Weg am Bier vorbei, härtere Sachen trinke ich net gerne. Wodka, Whisky oder sonstige Schnäpse trinke ich überhaupt nicht (zumindest nicht pur :kotz:). Wenn schon, dann nur in einen schönem Cocktail!
Cocktails, die ich gerne schlürfe: Tequila Sunrise, Flyin´ Elephant und Caupirinha! :D Am liebsten selbstgemixt...

Viva Cerveza! :D

Also Zuhause trinke ich eigentlich nur Selters (die Marke). Ich liebe dieses herrliche prickelnde Wasser. Erfrischt und schmeckt mir auch inzwischen. Früher habe ich ständig so süßes Zeug (Fanta, Ginger Ale, Cola etc.) getrunken. Damals wurd ich aber zu fett und bin dann auf Apfelschorle. Und letztendlich eben beim puren Wasser. Ab glaub zuviel Apfelschorle getrunken so, dass sie mir eigentlich net mehr schmeckt o_O

Auswärts wird Pils getrunken oder nen Kurzer oder irgendwas hartes ka. z.B. 83% Rum, mit dem jeder Neuer in unsere Stammkneipe eingeweiht wird. :D

volvic.
asbach-cola (3:1)
vodka-bull (1:1)
und weizen. pur. nicht aus der dose. aus dem glas. nicht aus ner plastikflasche.
(distelhäuser, keiler, spaten sind gut)

- Wasser still
- Tee, meist schwarz, gelegentlich grün und abends Kräuter
- Kaffee, hier reduziere ich gerade Richtung 0 zugunsten des Tees

Wasser, Milkshake, Bier und Berentzen Apfelkorn :D

ich habe viele lieblingsgetränke.
natürlich soda-wasser (wenn man knapp bei kasse ist und trotzdem essen oder auf partys geht), cola, o-juice, und milchshakes (erdbeere ist super)
aber es gibt sicher noch ein paar getränke die ich gerne trinke und jetzt vergessen habe.

Zurück
Oben