Eure Lieblingsgetränke?

jo... würd sagen Bier, Bier, Bier, Wein, alle anderen alkoholischen getränke und dann kaffee, Tonic water und cola ;)

Koffein
.
.
.

Am liebsten in Zucker gelöst (Cola) oder mit Milch (Kaffee).
Der Zeitstempel dieses Posts dürfte mit dieser Philosophie übereinstimmen. :D

Mei Lieblingsgetränk is Cola-Weiß mit an guten, süßen Burgenländischen Wein...:D

Außerdem noch Cola-Barkadi, Colo-Buschkin und Cola-Whiskey

also ich bevorzuge milch aus einem dreckigem glas

nein jetzt mal ganz im ernst

softdrink: ne coke halt
alk: das gut alte Pils
:schluck:

@stenchel
Almdudler bahhhhhh:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
ich mags echt nicht
(wieder son Thread wo sicher keiner alle sites gelesen hat)

fuer zwischendurch bevorzuge ich eine mezzo, und wenns mal was alkoholisches sein darf, dann am liebsten ein flens dunkel.

Alkfrei: mindestens 1 Kanne Kaffee pro Tag, sonst Stilles Wasser (am liebsten VITTEL), Saft, Milch. Cola find´ ich widerlich.

Am Wochenende regele ich mein Flüssigkeitshaushalt meist mit Alsfelder Pils und Nordhäuser Doppelkorn.

non-alcoholic:
coka cola (pepsi is zu süß), ab und an mal ne dr. pepper, müllermilch banane oder himbeer und dann noch den genialen blutorangensaft von denen, tee's und liptonice (nur der aus der dose MIT kohlensäure), diverse fruchtschorlen und zur zeit mein meistgetrunkenes gesöff Limit Granat/Grape (rot und superlecker) :D

da ich eine (fast) komplette barausstattung hier zuhause hab und ich auf geburtstagsparty's von freunden gern als mixer gebucht werde, hier nun meine cocktail-fav's

non-alcoholic cocktails:
cinderella, maradonna, pussyfoot - besonders sahnige sachen halt :p

alcoholic's and cocktails:
florida sling (mein absoluter fav), sherry (NUR süße wie den geilen bristol cream oder auch sandeman, da ich kein freund von "trocken-trinken" bin;)), southern comfort pur auf eis oder auch in der coka, caipirinha (aber nur mit canario), fast alles wo man galliano reinmixt, sachen die stark nach kirsche schmecken (daher auch der florida sling mit cherry brandy), b52's, seven and seven (7Up zusammen mit seagarm's seven crown whiskey - import!), cola-hefe (auch cola-weizen genannt - hier am liebsten erdinger mit coka), mexikanische biere (salitos, corona, sol)... achja - und kleiner feigling und gräf's pfläumli! :D

Re: eure Lieblingsgetränke !!

Thread nach oben hol wegen Andi. :D Durch die Anleitung zu einem "Zerstörer" Drink von Andi im Thread Moinsen, hier mal mein Alkohollieblingsdrink.

GRÜNE WITTWE

Man braucht 2 dl Glas, Blue Guraçao und Orangensaft

Ca 1/4 des Glases mit Blue Guraçao füllen, und den Rest mit Orangensaft. Umrühren und fertig.

Finde den Drink echt lecker.

Re: eure Lieblingsgetränke !!

Coke light Lemon ist das beste was es gibt!
Sprite ist auch ganz cool, Ipanrma (Cocktail) schemckt auch.

cu ced2

Die gute alte Coca Cola Classic kein Vannila und kein Lemon jaja die ruled ab

Und wenn ma keine da ist Topstar Cola Classic ;) vom Aldi die schmeckt auch gut

So dann trink ich jeden Abend eine Tasse tee ;)

Morgens Mindestens 2 Kakao

Nun und dann Fahr ich mir meistens noch 2 Flaschen Ice Tea am tag ;)

Alkoholisches Trink ich NUR wenn ich mal auf einer feier bin, da dann mal 1-3 bier

orangensaft pur und milch(3.5%).

für die beiden sachen lasse ich alles andere stehn.

Ich schließ mich dem ersten Satz von ced2 an:
Coke light Lemon ist das beste was es gibt!
Außerdem noch Apfelschorle.
Was anderes trinke ich ich eher selten, wenn das oben genannte nicht vorrätig ist.:rolleyes:
Alkoholhaltiges eigentlich nur bei Feiern.

Zuletzt bearbeitet:
Bier, Wodka, Sekt, Apfelwein und Cola in ein Becher zu gleichen Verhältnissen, klingt pervers, aber probiert es aus. Knallt ganz gut und schmeckt sogar :D

White Russian (Der Dude grüßt :D)

ansonsten Wasser, Coke, Säfte
nen leckerer Wein (Gallo) ist auch nicht zu verachten ;)

wenn mal nen Bierchen, leckeres Veltins oder nen Bud Ice :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Gegen den alltäglichen Durst am liebsten Wasser...löscht den Durst, schädigt nicht die Zähne und hat keine Kalorien. Von Cola & Co. bekomme ich persönlich nur noch mehr Durst.

Abends sehr gerne ein Radler und wenn es um Alkohol geht: Bananenweizen oder Wodka Kirsch.
Wodka ist so wunderbar geschmacksneutral, in intensiven Fruchtsäften kaum zu merken und wenn man dann aufsteht oder an die frische Luft kommt sieht die Welt gleich anders aus ;)

In letzter Zeit bin ich voll auf dem Veltins V+ Energy (das blaue Zeug) -Trip.
Ansonsten CAB oder einfach nur Wasser und nicht zu verachten nen starken Kaffee!

Zurück
Oben