Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Lieblingsgetränke?
- Ersteller wqQdi
- Erstellt am
Gus_Taraballs
Banned
@stenchel
Almdudler bahhhhhh
ich mags echt nicht
(wieder son Thread wo sicher keiner alle sites gelesen hat)
Almdudler bahhhhhh
ich mags echt nicht
(wieder son Thread wo sicher keiner alle sites gelesen hat)
Y
Yamazaki
Gast
Alkfrei: mindestens 1 Kanne Kaffee pro Tag, sonst Stilles Wasser (am liebsten VITTEL), Saft, Milch. Cola find´ ich widerlich.
Am Wochenende regele ich mein Flüssigkeitshaushalt meist mit Alsfelder Pils und Nordhäuser Doppelkorn.
Am Wochenende regele ich mein Flüssigkeitshaushalt meist mit Alsfelder Pils und Nordhäuser Doppelkorn.
KevinLomax
Lt. Commander
non-alcoholic:
coka cola (pepsi is zu süß), ab und an mal ne dr. pepper, müllermilch banane oder himbeer und dann noch den genialen blutorangensaft von denen, tee's und liptonice (nur der aus der dose MIT kohlensäure), diverse fruchtschorlen und zur zeit mein meistgetrunkenes gesöff Limit Granat/Grape (rot und superlecker)
da ich eine (fast) komplette barausstattung hier zuhause hab und ich auf geburtstagsparty's von freunden gern als mixer gebucht werde, hier nun meine cocktail-fav's
non-alcoholic cocktails:
cinderella, maradonna, pussyfoot - besonders sahnige sachen halt
alcoholic's and cocktails:
florida sling (mein absoluter fav), sherry (NUR süße wie den geilen bristol cream oder auch sandeman, da ich kein freund von "trocken-trinken" bin
), southern comfort pur auf eis oder auch in der coka, caipirinha (aber nur mit canario), fast alles wo man galliano reinmixt, sachen die stark nach kirsche schmecken (daher auch der florida sling mit cherry brandy), b52's, seven and seven (7Up zusammen mit seagarm's seven crown whiskey - import!), cola-hefe (auch cola-weizen genannt - hier am liebsten erdinger mit coka), mexikanische biere (salitos, corona, sol)... achja - und kleiner feigling und gräf's pfläumli! 
coka cola (pepsi is zu süß), ab und an mal ne dr. pepper, müllermilch banane oder himbeer und dann noch den genialen blutorangensaft von denen, tee's und liptonice (nur der aus der dose MIT kohlensäure), diverse fruchtschorlen und zur zeit mein meistgetrunkenes gesöff Limit Granat/Grape (rot und superlecker)
da ich eine (fast) komplette barausstattung hier zuhause hab und ich auf geburtstagsparty's von freunden gern als mixer gebucht werde, hier nun meine cocktail-fav's
non-alcoholic cocktails:
cinderella, maradonna, pussyfoot - besonders sahnige sachen halt
alcoholic's and cocktails:
florida sling (mein absoluter fav), sherry (NUR süße wie den geilen bristol cream oder auch sandeman, da ich kein freund von "trocken-trinken" bin
Jannick
Lt. Commander
Re: eure Lieblingsgetränke !!
Thread nach oben hol wegen Andi.
Durch die Anleitung zu einem "Zerstörer" Drink von Andi im Thread Moinsen, hier mal mein Alkohollieblingsdrink.
GRÜNE WITTWE
Man braucht 2 dl Glas, Blue Guraçao und Orangensaft
Ca 1/4 des Glases mit Blue Guraçao füllen, und den Rest mit Orangensaft. Umrühren und fertig.
Finde den Drink echt lecker.
Thread nach oben hol wegen Andi.
GRÜNE WITTWE
Man braucht 2 dl Glas, Blue Guraçao und Orangensaft
Ca 1/4 des Glases mit Blue Guraçao füllen, und den Rest mit Orangensaft. Umrühren und fertig.
Finde den Drink echt lecker.
C
ced2
Gast
Re: eure Lieblingsgetränke !!
Coke light Lemon ist das beste was es gibt!
Sprite ist auch ganz cool, Ipanrma (Cocktail) schemckt auch.
cu ced2
Coke light Lemon ist das beste was es gibt!
Sprite ist auch ganz cool, Ipanrma (Cocktail) schemckt auch.
cu ced2
Die gute alte Coca Cola Classic kein Vannila und kein Lemon jaja die ruled ab
Und wenn ma keine da ist Topstar Cola Classic
vom Aldi die schmeckt auch gut
So dann trink ich jeden Abend eine Tasse tee
Morgens Mindestens 2 Kakao
Nun und dann Fahr ich mir meistens noch 2 Flaschen Ice Tea am tag
Alkoholisches Trink ich NUR wenn ich mal auf einer feier bin, da dann mal 1-3 bier
Und wenn ma keine da ist Topstar Cola Classic
So dann trink ich jeden Abend eine Tasse tee
Morgens Mindestens 2 Kakao
Nun und dann Fahr ich mir meistens noch 2 Flaschen Ice Tea am tag
Alkoholisches Trink ich NUR wenn ich mal auf einer feier bin, da dann mal 1-3 bier
Lichterer
Commander
Ich schließ mich dem ersten Satz von ced2 an:
Was anderes trinke ich ich eher selten, wenn das oben genannte nicht vorrätig ist.
Alkoholhaltiges eigentlich nur bei Feiern.
Außerdem noch Apfelschorle.Coke light Lemon ist das beste was es gibt!
Was anderes trinke ich ich eher selten, wenn das oben genannte nicht vorrätig ist.
Alkoholhaltiges eigentlich nur bei Feiern.
Zuletzt bearbeitet:
Schedeffen
Lt. Junior Grade
Bier, Wodka, Sekt, Apfelwein und Cola in ein Becher zu gleichen Verhältnissen, klingt pervers, aber probiert es aus. Knallt ganz gut und schmeckt sogar 
Hamsterlilly
Lt. Junior Grade
Gegen den alltäglichen Durst am liebsten Wasser...löscht den Durst, schädigt nicht die Zähne und hat keine Kalorien. Von Cola & Co. bekomme ich persönlich nur noch mehr Durst.
Abends sehr gerne ein Radler und wenn es um Alkohol geht: Bananenweizen oder Wodka Kirsch.
Wodka ist so wunderbar geschmacksneutral, in intensiven Fruchtsäften kaum zu merken und wenn man dann aufsteht oder an die frische Luft kommt sieht die Welt gleich anders aus
Abends sehr gerne ein Radler und wenn es um Alkohol geht: Bananenweizen oder Wodka Kirsch.
Wodka ist so wunderbar geschmacksneutral, in intensiven Fruchtsäften kaum zu merken und wenn man dann aufsteht oder an die frische Luft kommt sieht die Welt gleich anders aus