Eure Meinung zu einer Seite

wie findet ihr die Site?

  • Für die erste nicht schlecht ...

    Stimmen: 8 57,1%
  • sehr gut!

    Stimmen: 3 21,4%
  • hab bessere gesehn...

    Stimmen: 1 7,1%
  • schlecht

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
ok .. so nun hab ich das mit den frames hinbekommen .. schaut euch das mal bitte an ob das so klar geht und habt ihr noch irgendwelche anregungen für die siet ... zum beispiel für ein Spezial oder so ...

danke für eure bisherigen antworten ... ach und neben bei .. die seit hatte am WE den 1000Hit und es sind wieder mehr gewurden ...
 
Jaja ich weiss schon ... :D ich beurteile Seiten hart...aber habe wieder mal was gefunden ;) ... schau dir mal deine Seite mit Netscape an....einige Links gehen ...andere wiederum lassen sich nicht runterscrollen...bedeutet man kann nur denn Anfang sehen...und es ist nicht möglich per Scrollbalken weiter runterzuscrollen...dies betrifft aber nicht alle Links...und somit müsste dieses auch sich beheben lassen.

P.S. Mit Frames ist gut gemacht...
 
danke schön für das Feedbak ... aber am besten wäre es noch wenn du mir sagen könntest was für links nicht gehn was für liniks nihct gehn .. und mit dem Netscape ist so und so ne sache ... das ist der Horror alle programierer ... *arg* ich mag netscape nicht ....
mal sehn was es ist .. auf jeden fall danke!
 
Jaja ich weiss ist jedermanns Horror :D


...

also Startseite ist nicht scrollbar,
Allgemeine news ist nicht scrollbar
Hardware News -> Seite nicht gefunden ?,
Software News nicht scrollbar,
Spielenews nicht scrollbar,
Specials -> SCROLLBAR ;) ....
Tipps -> scrollbar,
Members -> scrollbar,
Links ->scrollbar,
Questbook->scrollbar,Disclaimer->scrollbar...

Das alles gilt für Netscape....5Seiten gehen, 5 Seiten nicht :D ....
 
.. ich mal wieda *G*
das mit den scrollbaren und nicht scrollbaren , hab ich nicht fest stellen können ... oder es ist scho wieder behoben!

wir haben aber auf der site nun ein neues Special schaut mal rein und sagt eure meinung zu diesem Spezial ( -first Aid- .... heißt das spezial)
 
Zurück
Oben