Eure Meinung zu meiner Zusammenstellung?!

Ich denke mal die ASUS wird für mich als Gelegenheitsspieler mehr als gut sein.

grenn,du verwechselst wahrscheinlich die mit der 670 top.

als gute gaming karte geignet,für gelegenheitsspieler wäre sie schon fast oversized.kann man aber machen.

bf3 high,cod bo2 ultra u. skyrim ultra wird die packen.bf3 ultra nicht,fc3 u. ac3 ultra mit txaa ebenfalls nicht.

bf3 ultra nur mit oc ~1200/1650 u. nur mit sao wahrscheinlich.ac3 ulta u. txaa nur mit oc,bei fc3 nur medium/high mixed mit oc.

ocen würd ich die schon.die 660er skalieren sehr gut auf ram oc.

asus 660ti/670 dc2 lieferbar,660ti dc2 top lieferbar.670 top eher nicht lieferbar,680 phantom bei mf nicht lieferbar.

ich hab den thread vor u. zurück gelesen.es geht hier um die 660ti.der fehler wird ursprünglich sich wahrscheinlich bei Metaxa1987 hier eingeschlichen haben.aber is auch jetzt egal...

Zero>1 schrieb:
ich würd zur 660ti phantom greifen,welche kühler u. somit noch selber leiser per lüfterprofil zu bekommen is.die msi läuft da schon aufn nippel:https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-660-ti-test.1860/seite-13

musikbaer schrieb:
Ich sage mal DANKE für Eure hilfreichen Meinungen!
Ich werde mich für die Phantom GraKa und die Samsung 840 (ohne pro) SSD entscheiden und auf den zusätzlichen Gehäuse Lüfter erstmal verzichten. :)

Metaxa1987 schrieb:

Das meinte ich eigentlich... ;) solltest auch deine eigenen posts vor und zurück lesen :D

Wollte ihm nur das vermeintliche Schnäppchen mitteilen, da er ja gerade auf der suche nach einer graka ist... Und für den Differenzbetrag kann man für fast doppelte Leistung schon verkraften :p

Zuletzt bearbeitet:
Hi Metaxa,
ich hatte dich schon verstanden, wobei dein Link bei mir keinen Treffer hatte.
Die Frage sind nicht die 60 €, sondern es sind 60€ für etwas, das ich dann doch nicht nutze, dann würde ich mir lieber eine größere SSD kaufen, wobei da der Nutzen auch fragwürdig wäre, oder ich würde die 60€ eher in einen super Monitor investieren.

jetzt is aber die verwirrung komplett ....ich hatte ihm eine 660ti phantom empfohlen...

660ti phantom zur 680 phantom 60€ unterschied?was war das denn für nen schnäppchen?680er gehen immer über 400€ eigentlich weg.

es wurde zwar kurz 670 empfohlen,aber der te hat in keinster weise mit einer 670 geliebäugelt.

irgendwie reden wir langsam aber sicher komplett aneinander vorbei.:freak:

Ich würde sagen, ich habe mein System zusammen. Wenn es dann hier steht und getestet wurde, werde ich gerne meine Erfahrungen mit den Komponenten hier teilen.

Nochmals danke für Eure Meinungen und Hilfen.

Besonders gespannt bin ich auf den Monitor.

Ja das ist schon klar, dass die Verwirrung komplett ist :)

Zero, du hast ne 660 Phantom empfohlen, die bei MF 268€ kostet...

Zu der zeit als ich den link mit der 680 Phantom gepostet hatte, kostete diese 334,-

Deswegen habe ich dem TE nur die Möglichkeit aufgezeigt für knappe 60€ eine deutlich bessere Karte zu bekommen. Da das 334,- Angebot/fehlbepreisung jetzt aber schon vorbei ist, hat sich das ganze ja erübrigt :)

Zur Info nochmal:
https://www.computerbase.de/forum/threads/gtx-680-phantom-2gb-neu-unter-340eur.1157787/
Und
https://www.computerbase.de/forum/threads/gtx-680-fuer-330eur-bei-mindfactory-im-ernst.1158392/

ok,dachte mir sowas ähnliches schon.kurz vor heiligabend war die gb 670 dual nur für 5 minuten bei amazon auf 288€.sofort zugeschlagen!

die is aber gekommen u. dank des preises hab ich jetzt sli drin.:D

Zurück
Oben