Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
asus 660ti/670 dc2 lieferbar,660ti dc2 top lieferbar.670 top eher nicht lieferbar,680 phantom bei mf nicht lieferbar.
ich hab den thread vor u. zurück gelesen.es geht hier um die 660ti.der fehler wird ursprünglich sich wahrscheinlich bei Metaxa1987 hier eingeschlichen haben.aber is auch jetzt egal...
Ich sage mal DANKE für Eure hilfreichen Meinungen!
Ich werde mich für die Phantom GraKa und die Samsung 840 (ohne pro) SSD entscheiden und auf den zusätzlichen Gehäuse Lüfter erstmal verzichten.
Das meinte ich eigentlich... solltest auch deine eigenen posts vor und zurück lesen
Wollte ihm nur das vermeintliche Schnäppchen mitteilen, da er ja gerade auf der suche nach einer graka ist... Und für den Differenzbetrag kann man für fast doppelte Leistung schon verkraften
Hi Metaxa,
ich hatte dich schon verstanden, wobei dein Link bei mir keinen Treffer hatte.
Die Frage sind nicht die 60 €, sondern es sind 60€ für etwas, das ich dann doch nicht nutze, dann würde ich mir lieber eine größere SSD kaufen, wobei da der Nutzen auch fragwürdig wäre, oder ich würde die 60€ eher in einen super Monitor investieren.
Ich würde sagen, ich habe mein System zusammen. Wenn es dann hier steht und getestet wurde, werde ich gerne meine Erfahrungen mit den Komponenten hier teilen.
Ja das ist schon klar, dass die Verwirrung komplett ist
Zero, du hast ne 660 Phantom empfohlen, die bei MF 268€ kostet...
Zu der zeit als ich den link mit der 680 Phantom gepostet hatte, kostete diese 334,-
Deswegen habe ich dem TE nur die Möglichkeit aufgezeigt für knappe 60€ eine deutlich bessere Karte zu bekommen. Da das 334,- Angebot/fehlbepreisung jetzt aber schon vorbei ist, hat sich das ganze ja erübrigt