Eure Meinung zu Toshiba 37ZV635D

Fragesteller

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.402
ich habe zwar gerade nicht den Marktüberblick, kann aber aus persönlicher Erfahrung sagen, dass du mit Dem prinzipiell nichts falsch machst. :)
(ich habe den Vor-Vorgänger, Kumpel von mir den 42ZV635D, mit allseitiger höchster Zufriedenheit)
ob es eventuelle besser gibt - k.A.
 
absolut nicht zu empfehlen für diesen Preis, dürfte eigentlich nicht mehr als 450,- kosten und die 200Hz kannst du auch knicken, andere erreichen selbst mit 50Hz bessere Bildergebnisse.
das Panel hat bei dem eine Reaktionszeit von 7 ms, das geht doch heut zu tage gar nicht mehr, andere sind bereits bei 2 ms, genauso wie der Kontrast und der nicht vorhandene Schwarzwert!!!

das sollten echt bessere Alternativen sein.
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4012C2044927-2122345-2135481.html
 
Vielen Dank für Eure Antworten.

Ja, das mit 7ms klingt nicht gut. Danke für den Hinweis.
 
mein 52" Toshi hat 8ms und reicht für alles... (da hängt auch ne PS3 und nen Rechner dran) - alles im grünen Bereich
 
Zurück
Top