• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Meinung ?

Topper93 schrieb:
Am meisten regt mich aber dieser "mir doch egal ob die mich verarschen" Konsum auf ... wie Zombies die ein Hirn zum fressen brauchen egal wie ...
Hä?
Dir ist schon klar dass man bei Premium spart oder? Min. 10 EUR wenn man sowieso alle DLCs holen würde. Voll die Verarsche!!!

ICH persönlich hole es nicht, weil ich nicht weiß was "Aftermatch" und "Endgame" für Content liefern, CQ ist eh dreck in meinen Augen daher lohnt sich für MICH Premium jetzt schon nicht.

Früher gab es bei manchen Patches eine kostenlose Map dazu und die Spieler hatten mit Modtools die Möglichkeit, sich selbst Maps zu erstellen.

Skatch schrieb:
Früher gab es bei manchen Patches eine kostenlose Map dazu und die Spieler hatten mit Modtools die Möglichkeit, sich selbst Maps zu erstellen.

Immer wenn ich das höre muss ich an folgendes denken:

Bei uns auf der Arbeit sagen die älteren Mitarbeiter auch immer früher war alles besser ohne das EDV Gedöns.

Kennst du bestimmt auch ;)

Meine Meinung kurz und knapp:

Ich war und bin von BF3 nicht enttäuscht. Das Spiel hat die Erwartungen, die ich nach Tests und Ankündigungen hatte, erfüllt.

Dass vor allem die großen Maps und Conquest nicht für Public Server ohne TS sinnvoll sind, kann man nicht dem Spiel anlasten. Das war bei BF42 auch schon so. Dafür gibts mit SDM und jetzt mit CC entsprechende Modi, um da auch ohne Kumpels mal schnell online eine Runde zu spielen. Es ist wie im echten Leben: Die Hälfte der Leute, die so rumlaufen, verstehen das Spiel nicht. Die Anderen verfolgen ihre eigenen Ziele..

Ich sehe das Spiel nicht im Vergleich oder im Zusammenhang mit COD, sondern einfach für sich selber stehend.

Premium hat mich leicht genervt, weil es etwas in Richtung Mogelpackung geht (B2K noch einmal als Benefit zu verkaufen, obwohl es schon alle haben).

Zuletzt bearbeitet:
UNI (T) CORE schrieb:
Immer wenn ich das höre muss ich an folgendes denken:

Bei uns auf der Arbeit sagen die älteren Mitarbeiter auch immer früher war alles besser ohne das EDV Gedöns.

Kennst du bestimmt auch ;)

Wir arbeiten in Strukturen von gestern mit Methoden von heute an Problemen von morgen. ;)

Ich spiele BF3 eigentlich sehr gerne. :)

Darklord272 schrieb:
Premium sind ALLE Addons für 50,- € anstatt jeden DLC für 15,- € einzeln.
5 DLC x 15,- € = 75,- €
Premium 50,- € für 5 DLC's = Ersparniss von 25,- €

Was gibt's da zu meckern? Finde ich für meinen Teil ein faires Angebot, ist ja nicht so das du gezwungen wirst Premium zu kaufen und einen wirklichen Vorteil hat man dadurch auch nicht.

Wobei du das Risiko eigehst, dass die anderen DLC´S shit sind ... miene Meinung zu CQ ist zum beispiel nicht so besonderst, weil es einen für 15 Euro nicht Wirklich weiterbringt ... lasse ich das aus und habe (wie fast jeder ) B2K schon ... lohnt sichs schon nicht mehr aber die anderen werden trotzdem bevorzugt!

Allein schon wenn ich überall die "Diese Funktion ist in Premium enthalten" Buttons und Schriftzüge seh, geh ich sofort wieder aus dem Battlelog weils mich einfach ankotzt ... aber naja ich Spiels auch nicht mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen,

also ich muss mich outen, ich find das Game Saugeil ^^ :D

Ich spiele auf einen Stammserver wo ich den Admin kenne, und wenn da mal einer meint unsinn zu machen eben kurz per Skype kannst mal kommen, zack isser weg, oder er vertraut mir und schmeisst den ohne zu checken was da abgeht.
Aber im grundegenommen ein Server wo der Admin dahintersteckt das alles rund läuft findest eigentlich viele.
P.s. klar gibt es manchmal Zeiten da kommen die ganzen Anfänger aus den Löchern, und? Jeder hat das Spiel mal angefangen.,.... ich war auch mal ein vollnoob, :)
Gib den Anfängern ne Chance.

LG FLo

Turican76 schrieb:
Wer nur ein bißchen Ahnung von Battlefield hat weiß das BF3,noch mehr als BC2,ein hohler anspruchsloser Shooter geworden ist damit die Spielermasse auch mal was trifft.

Ich spiele Battlefield seit dem allerersten 1942, inklusive aller Addons und nachfolgender Teile.
BF3 ist der beste und ich finde auch schwierigste Teil geworden. Alle furzlang wird man aus irgend einer Richtung gesnipert. Oftmals sehe ich die Gegner einfach nicht wegen der vielen grafischen Details. Das war eben damals anders, aber nicht besser. :)

Zurück
Oben