TheOldKenobi
Lieutenant
IIxRaZoRxII schrieb:setz dich jetzt mal an einen geraden. Das sieht aus als wäre er nach hinten gebogen. Das wirklich extrem wiederlich von curved zurück auf Flat
So gehts mir auch!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IIxRaZoRxII schrieb:setz dich jetzt mal an einen geraden. Das sieht aus als wäre er nach hinten gebogen. Das wirklich extrem wiederlich von curved zurück auf Flat
Marcus Hax0rway schrieb:Gewöhnt man sich aber sehr schnell wieder dran.
Binalog schrieb:Wenn man sich ansieht für was alles Forschungsgelder aufgewendet werden, finde ich persönlich diese Frage einer Studie würdig. Oder gibt es diese dazu schon?
InspecTequila schrieb:Man denkt immer der Monitor hat einen Fehler, den mir kommt die Mitte extrem gewölbt vor!!!
payback666 schrieb:Danke, dass ich diesen Thread gefunden habe. Ich dachte auch schon an einen Fehler am Monitor. Habe jetzt zwei Stunden gegooglet was diesen Effekt erzeugt nach Umstieg von Curved auf Flat. :-D
Ich hoffe, dass es sich bald gibt. ich empfinde es schon als sehr extrem.
Fliqpy schrieb:Nein , hat keine bleibenden Schäden hinterlassen.
monocode schrieb:..., das Phänomen dieser verzerrten Wahrnehmung von real-geraden Objekten hat sich dann auch innerhalb von einigen Tagen wieder normalisiert, nachdem der kurvige Bildschirm weg war.![]()
0ssi schrieb:Das Lustige ist wenn ich im Laden einen flat Screen sehen denke ich er ist nach hinten gewölbt.
Nutzerkennwort schrieb:Aber nach einiger Zeit sah ich nicht mehr nach hinten oder nach innen gewölbte Screens. Es sind einfach nun nur noch zwei Monitore ;-)
chris12 schrieb:ich habe schon mit einigen leuten gesprochen, die einen curvedtv haben.
es war keiner dabei, der sich nochmal einen gekauft hätte.
mattberlin schrieb:Auch der Inhalt ist relevant, bei sehr konstantem Inhalt, Browserfenster, produktive Anwendungen ist es stärker, da oft konstante, horizontale Elemente vorhanden sind, bei Spielen tritt der Effekt eher selten auf