Benchmarking 1
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Eure Verbesserungsvorschläge

Conzept

Ensign
Na habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge, die DICE am besten überarbeiten sollte?

Hier sind von mir mal welche:
- Granaten Launcher sollte ein größeren Schadensradius haben (1m weiter weg und sie sterben nicht)
- Das man mit Panzer, Quads etc. Gegner umfahren/überfahren kann (Habs ausprobiert, doch geht nicht)
- Headshot = sofortiger Tot
- Das man schräg laufen kann (W+A oder W+S)

- nein, der GL passt gut so, ansonsten wird das wieder son rumgenoobe wie bei cod4 etc...
- doch kann man...
- nein passt auch gut so
- muss nicht sein

Bringt nichts, wenn du das hier postest. Poste das ins EA Forum für doe BC 2 Beta.

Zu Punkt 2: Doch, das geht.
ZU Punkt 3: Und Headshots führen zum sofortigen tot.

vier mal ein nein von mir, kein recall :P

nein sepp, mans tirbt nicht sofort ;)

hinlegen eindeutig hinlegen meiner meinung nach den schaden aller waffen erhöhen finde die richten zu wenig an

frage kann man sich eigentliche dauerhaft niederknien ohne andauernd eine taste drücken zu müssen

-Performance Optimierung
-Heli startet zu schnell
-Gegner halten ein wenig zu viel aus (Headshot muss nicht one hit, one kill sein aber trotzdem mehr dmg machen)
-Explosionen machen zu wenig dmg
-ich finde diese komischen verschwommenen Farben im Sniper Zoom zu übertrieben. Ein Hinübergehen ins Schwarze wäre besser.

Zuletzt bearbeitet:
gott bitte kein prone, das würde das ganze zu nem verkackten campgame machen.
der waffenschaden passt gut so

sehe ich genau so! würde es prone geben, würde man die sniper garnicht mehr erkennen. Das campen kommt noch oben drauf.

@Topic:

Trackerdart muss schneller gemacht werden, damit man den Heli auchmal trifft und nicht stunden dafür üben muss und eine glückstrene haben muss. sonst, ja wie einer bereits sagte, man muss schräg laufen können :D Das mit den Headshots ist auch ganz gut so, man braucht halt zum snipen richtig übung, zumindest um gut zu sein und nicht campend auf dem Hügel zusitzten und nciht mal gegner zu spotten.

@DeMeP: Zur Performance, ist ne BETA. Mit snipescope ists eigntlich auch ok, aber ist echt ZU stark. Explosionen, naja, RPG ist halt z.B. nur gegen Fahrzeuge, mit der CarlGustav kannste gut Inf. klatschen.

Es geht aber darum das es auch beim laufen funktioniert. Ohne laufen gehts auch bei jedem :p

also ich bin in sachen hinelgen zwigespalten. einmal wäre es sicherlich gut, wenn man vor irgendetwas in deckung geht bzw. versteckt zum beispiel panzer etc.. das wäre auch das wo ich es am meisten vermisse. andererseits würde man wie oben schon gesagt die scharfschützen gar nicht mehr sehen bzw. es würde auf's reine gecampe hinauslaufen, aber ist das nicht jetzt schon auch so...?

-also ich finde die sollen hinlegen einbauen...
-dann noch das man sich um ecken legen kann, ich weiss nicht, das gibt dem spiel einfach was, weil aktuell merkt man einfach das es von einer konsole kommt..
-und die tiefenwirkung beim sniper ist einfach übertrieben!

?

Tiefenwirkung beim Sniper? Das Special kannste eig. garnicht frei haben.

Um Mauern legen? Noch nie gehört. Ähm, evtl, aus OFP:Dragon Rising? Sonst fällt mir nichts ein wo das hätte geben können. Sonst zum hinlegen, man würde die feinde einfach farnicht mehr sehen, spring stattdessen lieber hinter ne mauer oder sowas und bete das man dir die nicht wegfetzt. :lol:

@Slayer|Zorn²: Ist mir klar dass es eine Beta ist. Aber es ist trotzdem ein ganz normaler Verbesserungsvorschlag! :P

Zurück
Oben